VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur falls wir uns doch missverstanden haben ... von mir war es reine Forenstichelei ohne Unterstellung Die Vorlage war einfach zu gut^^
Ich bin nur als LM leicht enttäuscht, so mir nichts, dir nichts abzuhauen. Ich denke das steht mir zu.
warum der wechsel?
Das Erste was Irli macht: Jugendkader verstecken ^^ Was sich da wohl für Schätze rum tummeln?
haste die 1000 ZAT WS beantragt?
Dein PA wurde 1000 ZAT eingefroren :DDDDDDD
Ist ihm egal. der will, dass du dem Spiel erhalten bleibst. Er weis, dass du dein Geld niemals hier liegen lassen würdest ^^ Also bist du unser für die nächsten. Hach sagen wir 10 Jahre? PS: Hier wissen nämlich alle, dass du halb Schwabe und halb Ire bist :DDDD
Zitat von: Viper_Delta am 31. März 2014, 21:12:32Ist ihm egal. der will, dass du dem Spiel erhalten bleibst. Er weis, dass du dein Geld niemals hier liegen lassen würdest ^^ Also bist du unser für die nächsten. Hach sagen wir 10 Jahre? PS: Hier wissen nämlich alle, dass du halb Schwabe und halb Ire bist :DDDDIch halb Schwabe? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Bin waschechter Ossi! Und zum Thema "Geld niemals liegen lassen würdest": In Cádiz sind 100Euro liegen geblieben!
Wie schade um die Spieler, die jetzt versauern, weil keiner den Verein übernehmen kann!
Wie schade um die Spieler, die jetzt versauern, weil keiner den Verein übernehmen kann! Viel Erfolg und einen längeren Durchhaltewillen wünsch ich dir für Österreich!