VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann verkaufe mir den 17 Jährigen so!!!!!!!!!!!!!
Na wenn de den an mich verkaufst dann hat der seine Minuten
Na ich kaufe den dir ab und bilde dén aus und dann kannste den mir nach der Saison für max. abkaufen
kennst du martin gonzales
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:17:18kennst du martin gonzales Da haste ja endlich deinen Schatz wieder!Aber kannst ab ZAT25 dann mal bei mir in den Kader schauen, welcher Exot mich dann schmückt!
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 14:18:20Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:17:18kennst du martin gonzales Da haste ja endlich deinen Schatz wieder!Aber kannst ab ZAT25 dann mal bei mir in den Kader schauen, welcher Exot mich dann schmückt! ja als leihspieler
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:19:08Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 14:18:20Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:17:18kennst du martin gonzales Da haste ja endlich deinen Schatz wieder!Aber kannst ab ZAT25 dann mal bei mir in den Kader schauen, welcher Exot mich dann schmückt! ja als leihspieler Leihspieler? Nein ich kauf einen. Besser gesagt "ertausche" ihn mir.Hast aber ne Menge draufgelegt beim Uru. 15Mille und er 7?
kriegt mein 18j für ca 7 mille 15 mille für so ein spieler ist nicht viel
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:23:02kriegt mein 18j für ca 7 mille 15 mille für so ein spieler ist nicht viel Nein das stimmt allerdings, und da er Gold ist, wird er wohl so lange bei dir bleiben, wie du da bist! ;DAber den Belgier für MW. Naja, wenn man einen Spieler unbedingt will, nicht wahr?
naja habe ja für 7 mille zugesagt aber wen ich ihn trainiere und ihn einsäzte hoffe ich das er über die 7 mille grenze gehen wird dann kann ich ja nichts dafür
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:29:57naja habe ja für 7 mille zugesagt aber wen ich ihn trainiere und ihn einsäzte hoffe ich das er über die 7 mille grenze gehen wird dann kann ich ja nichts dafür Ah so. Na, dass ist doch der P(...) Luigi den ich kenne!
bei uns in italien gibt es ein sprichwort: der wolf verliert sein fell aber nicht seine angewohnheit
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:32:54bei uns in italien gibt es ein sprichwort: der wolf verliert sein fell aber nicht seine angewohnheit Weises Sprichwort.Neuer Name, alter Mann^^
willst du dieses jahr aufsteigen
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:35:47 willst du dieses jahr aufsteigen Nein, dazu bin ich noch deutlich zu schwach. Nächste Saison ist der Aufstieg das Ziel.Dann wenn du deinen hoffentlich Titel verteidigst.
nächste saison gibt es ein umbruch im team
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 14:42:31nächste saison gibt es ein umbruch im team Ist immer schwer durchzuführen, aber nur so kann man lange oben bleiben.Aber bei dir brauch man sich da keine Sorgen machen! ;D
luigi wird es schon richten ne
Zitat von: MacLuigi am 10. Februar 2009, 15:09:43luigi wird es schon richten ne Eine Pizza bitte°! Sorry^^Ne klar. Wenn nicht kommst du dann mal nach good old Germany!
gerade hat tempelberg einen neuen spieler von mir bekommenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=207694
Zitat von: Tamás Hajnal am 10. Februar 2009, 15:47:05gerade hat tempelberg einen neuen spieler von mir bekommenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=207694
Zitat von: Tamás Hajnal am 10. Februar 2009, 15:47:05gerade hat tempelberg einen neuen spieler von mir bekommenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=207694Danke dir Tamsz! Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 15:50:27Zitat von: Tamás Hajnal am 10. Februar 2009, 15:47:05gerade hat tempelberg einen neuen spieler von mir bekommenhttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=207694 Was gibts da zu lachen?Ist ein Exot der Kaderfüller spielt. Und wenn er in der EWS steigt, dann behalte ich den!
Nee ich lache weil es so traurig ist dass ich nicht solche STARKEN Spieler in meinem Kader habe
Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 15:54:37Nee ich lache weil es so traurig ist dass ich nicht solche STARKEN Spieler in meinem Kader habe Der brauch nur 20FSS machen und ist durch die EWS, ansonsten kann ich ihn außen vor lassen. Was will man mehr?