Autor Thema: #### Gratkorner AK ####  (Gelesen 3504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 EC Viertelfinale Hinspiel
« Antwort #120 am: 13. März 2024, 19:37:17 »
EC Viertelfinale:
   
Aris Palendria - Gratkorner AK

 Anpfiff: Thu, 14.03.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Nikolos Papastamatiou (GRE) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Palendria Arena

ale del piero Trainer KilliBilli
1. Platz Liga 1 Zypern Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Österreich
96 Image 97
1259 Max. Stärke 1220

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #121 am: 14. März 2024, 19:55:53 »
 :schal: :schal:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #122 am: 14. März 2024, 19:58:51 »
spannendes Spiel Euch beiden..  :bia: :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #123 am: 14. März 2024, 20:14:15 »
 ;( :embarassed:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 EC Viertelfinale Hinspiel
« Antwort #124 am: 14. März 2024, 20:23:04 »
EC Viertelfinale:
   
 
         
Aris Palendria
         
Gratkorner AK
3
:
0

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
19. Minute Torchance für Aris Palendria: Der Ball wird von der Strafraumkante in den Fünfer geflankt - doch Adelino Lima dos Santos Daio nickt ihn vorbei!
28. Minute  Gelbe Karte für Aris Palendria: Für Aetos Kabas nach einem taktischen Foul.
37. Minute Torchance für Aris Palendria: Genghis Dashyondon versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
41. Minute  TOR für Aris Palendria: Das war sehr schön herausgespielt. Sjors Ameschot wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:0.
41. Minute  José Parra hatte den Ball schön weitergeleitet.
45. Minute  TOR für Aris Palendria: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Sjors Ameschot. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:0 ein.
45. Minute  Damian Obernosterer hatte das Spiel schön schnell gemacht.
46. Minute Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
51. Minute  Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Konstantin Hinger für Gerhart Schickhofer
51. Minute  Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Paul Beuse für Selvin Serrato
52. Minute Torchance für Aris Palendria: Genghis Dashyondon nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
54. Minute  Rote Karte für Gratkorner AK: Nach einem Foul von hinten wird Yedid Zeiri zurecht vom Platz gestellt.
55. Minute  Gelbe Karte für Aris Palendria: Ein Foul von Floris Tjitunga wird zurecht mit Gelb geahndet.
58. Minute Torchance für Aris Palendria: Aetos Kabas setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
61. Minute Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
61. Minute Torchance für Aris Palendria: Ein 35-Meter-Schuss von Genghis Dashyondon streicht knapp über die Latte des Tores.
65. Minute Torchance für Aris Palendria: Genghis Dashyondon versucht einen Heber. Knapp vorbei.
65. Minute  Gelbe Karte für Gratkorner AK: Lari Rönkkä lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
68. Minute Torchance für Gratkorner AK: Nach einem Querschläger kommt Tonda Durinak freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
75. Minute  TOR für Aris Palendria: Tolle Kombination im Mittelfeld. Aetos Kabas nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 3:0 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
75. Minute  Jooseppi Hellberg hatte den Ball schön weitergeleitet.
82. Minute Torchance für Aris Palendria: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Damian Obernosterer, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
86. Minute Torchance für Aris Palendria: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Sjors Ameschot völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
89. Minute Torchance für Aris Palendria: Aeolus Goundoulakis setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.

Was soll man dazu noch sagen. 2:0 Führung und wird noch mit einer roten Karte belohnt. Ja bodo, spannend ist was anderes. Aber immerhin war Aris nicht fähig den entgültigen Todesstoss zu versetzen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #125 am: 14. März 2024, 20:42:13 »
Jau.. spannend ist echt anders.. Mund abwischen, weiter und versuchen noch 1 oder 3 LP. zu holen..  :peace: :bia: :bia:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #126 am: 14. März 2024, 21:03:34 »
Jau.. spannend ist echt anders.. Mund abwischen, weiter und versuchen noch 1 oder 3 LP. zu holen..  :peace: :bia: :bia:

Genau.  ;) :peace: :bia: Und am Ende ist das Viertelfinale auch nicht schlecht.  :zustimm:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #127 am: 14. März 2024, 21:19:59 »
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von KSM. Habe vorläufig ein minus im Konto, 2 Spieler mit einem Zat Vertrag und kann nicht mal verlängern.  :nein:  Ev. selber Schuld da nicht bewusst, dennoch nicht nachvollziehbar. Sollte doch möglich sein! Nun sind zwei Spieler einfach weg und ich bin machtlos. Traurig aber war. Bin wohl nicht mehr in der Lage das Spiel zu spielen.  ;( Wiessssoooo habe ich Premium nochmals verlängert.  :wall: :wall:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #128 am: 14. März 2024, 21:47:08 »
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von KSM. Habe vorläufig ein minus im Konto, 2 Spieler mit einem Zat Vertrag und kann nicht mal verlängern.  :nein:  Ev. selber Schuld da nicht bewusst, dennoch nicht nachvollziehbar. Sollte doch möglich sein! Nun sind zwei Spieler einfach weg und ich bin machtlos. Traurig aber war. Bin wohl nicht mehr in der Lage das Spiel zu spielen.  ;( Wiessssoooo habe ich Premium nochmals verlängert.  :wall: :wall:
Dafür habe ich einen Sportdirektor.. :verweis:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #129 am: 14. März 2024, 21:51:01 »
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht von KSM. Habe vorläufig ein minus im Konto, 2 Spieler mit einem Zat Vertrag und kann nicht mal verlängern.  :nein:  Ev. selber Schuld da nicht bewusst, dennoch nicht nachvollziehbar. Sollte doch möglich sein! Nun sind zwei Spieler einfach weg und ich bin machtlos. Traurig aber war. Bin wohl nicht mehr in der Lage das Spiel zu spielen.  ;( Wiessssoooo habe ich Premium nochmals verlängert.  :wall: :wall:
Dafür habe ich einen Sportdirektor.. :verweis:

Nützt mir im Moment auch nicht, aber danke bodo. Kann nur noch hoffen, dass jemand einen meiner Spieler kauft.  :keks: Ansonsten lasse ich das Premium ablaufen oder schenke diese bodo und hole mir die 7 NRM abund höre auf. Ev. der richtige Moment für diesen Schritt.  :juggle:
« Letzte Änderung: 14. März 2024, 21:56:53 von Avi »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #130 am: 14. März 2024, 22:07:25 »
ach komm schon Killi.. ich brauch kein PA von Dir. Ist aber nett gemeint, vielen Dank dafür..  :zustimm: :bia: :bia:

Das alles ist aber auch kein Grund, das Handtuch komplett zu werfen... Mach einfach weiter, es kommen wieder bessere Zeiten..  :bia: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #131 am: 15. März 2024, 05:46:39 »
Ist natürlich sehr ärgerlich Killi, aber verlasse uns nicht auch noch! Wie Bodo schon sagte, es kommen wieder bessere Zeiten!

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #132 am: 15. März 2024, 06:28:02 »
Bis jetzt bin ich noch da. Versuche Spieler zu verkaufen, aber die dichte am Managern ist inzwischen so mager. So ist es fast nicht mehr möglich zu reagieren und wenn sich noch so eine Unachtsamkeit einschleicht, fangt man wirklich langsam am System KSM zu zweifeln. Aber zwei Spieler einfach mal so weg, nur weil es in so einer Situation nicht mehr möglich ist zu verlängern. Das verstehe ich nicht wirklich und kann es nicht richtig fassen.  :nein: Und nun wünsch ic euch eunen schönen Tag.  :kaffe:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #133 am: 15. März 2024, 09:23:24 »
Die Änderung wurde bewusst so eingeführt, um nicht noch mehr Schulden machen zu können. Ist ärgerlich, dass du dies nicht wusstest.
Aber werfe nicht die Flinte ins Korn. Verlasse den Verein und suche dir was Neues. Ist vllt eine Alternative. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #134 am: 15. März 2024, 15:23:56 »
Zumindest ne Alternative zu ganz aufhören!!!

Offline da_Pip

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 208
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #135 am: 15. März 2024, 16:54:24 »
Oje, ja das Spiel ist "old school" bein hart mit den Sachen. Bin auch schon eingefahren, zB mit Spieler ü 30 verlängert und dann hat er Karriereende verkündet, wusste ich vorher nicht, kam mich teuer zu stehen. Aber ich hab das und viele andere Frustrationen durchgestanden, viel KSM Wiki studiert und inzwischen kenn ich den Dreh, wäre schade ums Team und die kleine aber feine Community gesesen. :ja: Also bitte bleib!  :bia:
FC Graz - da_Pip

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #136 am: 15. März 2024, 20:41:03 »
@ Irli, Wechsel ist im Moment nicht vorgesehen und dass mit der Verlängerung macht Sinn.  :bia:

@ Mara, Alternative ja, aber die Saison sollte noch anständig beendet werden und Ziel ist für mich die CC Vorrunde.  :peace:

@ da_Pip, habe auch schon viel Frust gehabt, diesmal steht eher der Ärger über mich im Vordergrund. nicht wissen schützt vor Strafe nicht.  :ja: Rückbau muss sein, aber wollte noch das Rückspiel abwarten.

Kommt schon, muss erst mal 1-2 Spieler verkaufen, leider sind Gebote vorhanden, aber natürlich wieder mal unter min Markt - Wert. Wieso gibt es ein. min wenn man sogar dies unterbieten kann.  :gruebel: Schade aber die Geier kreisen wieder mal über die Opfer. Keine Möglichkeit das min. zu unterbieten.  :bindafuer:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.  :peace: :bia:
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 20:42:23 von Avi »

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #137 am: 15. März 2024, 21:11:53 »
So, ein Spieler ist weg, Verträge können nun verlängert werden.  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #138 am: 15. März 2024, 21:12:07 »
Das Minimum können nur KIs unterbieten. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #139 am: 15. März 2024, 21:53:03 »
Das Minimum können nur KIs unterbieten. :peace:

Danke.  :zustimm:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #140 am: 16. März 2024, 09:12:22 »
2 Spieler weg, Gehalt gesenkt und wichtige Verträge verlängert.  :peace:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #141 am: 16. März 2024, 09:37:34 »
2 Spieler weg, Gehalt gesenkt und wichtige Verträge verlängert.  :peace:
wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!.. Kurz um... geht doch..  :zustimm: :zustimm: :peace:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #142 am: 16. März 2024, 10:24:16 »
Also alles pari soweit!  :peace:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #143 am: 16. März 2024, 17:16:20 »
 :zustimm: :bia: Hab mich eher über mich geärgert.  :juggle:  :bia:

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 Spieltag 25
« Antwort #144 am: 16. März 2024, 17:20:09 »
Saison 62 Spieltag 25:
   
Linz United - Gratkorner AK


 Anpfiff: Sat, 16.03.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Lorenz Scharf (AUT) - ist ein Feigling
 Stadion: United Stadion

schwaa Trainer KilliBilli
8. Platz Liga 1 Österreich Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Österreich
85 Image 97
1138 Max. Stärke 1207

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 Spieltag 25
« Antwort #145 am: 16. März 2024, 20:37:51 »
Saison 62 Spieltag 25:
   
 
         
Linz United
         
Gratkorner AK
2
:
2

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
1. Minute Die Mannschaft von Linz United geht besonders motiviert in die Partie.
6. Minute Torchance für Linz United: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Hook Kam. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
7. Minute Gelbe Karte für Linz United: Michal Ferati senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
14. Minute Torchance für Gratkorner AK: Lamar Pichon tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
25. Minute TOR für Linz United: Hook Kam gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 1:0.
25. Minute  Bernhard Kreil brachte den Ball hinein.
26. Minute Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
28. Minute Gelbe Karte für Gratkorner AK: Für Maclovio Balderas nach einem taktischen Foul.
35. Minute TOR für Gratkorner AK: Toller Tempogegenstoss! Lamar Pichon mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
35. Minute  Lari Rönkkä hatte das Spiel schön schnell gemacht.
39. Minute Torchance für Linz United: Arturo Farina zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
45. Minute Torchance für Gratkorner AK: Nach einer Flanke kommt Caitano Menês freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
46. Minute Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Erik Kolm für Lari Rönkkä
46. Minute Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Dirk Plaimauer für Toni Knie
46. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei Gratkorner AK: Es kommt Raimondas Smigelskas für Paul Beuse. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
52. Minute TOR für Gratkorner AK: Caitano Menês verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 1:2 ins lange Eck.
52. Minute  Selvin Serrato brachte den Ball hinein.
52. Minute Gelbe Karte für Linz United: Klare Karte für Joonas Kalm
55. Minute Einwechslung bei Linz United: Es kommt Sigmar Kumpitsch für Jean­Pierre Vergnaud
61. Minute Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
64. Minute Torchance für Gratkorner AK: Raimondas Smigelskas versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
75. Minute Einwechslung bei Linz United: Es kommt Matatias Mandruleanu für Arturo Farina
76. Minute Torchance für Gratkorner AK: Konstantin Hinger kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
77. Minute Einwechslung bei Linz United: Es kommt Teemu Honkonen für Corrin Aspel
85. Minute TOR für Linz United: Per Elfmeter! Hook Kam lässt dem Keeper keine Chance - 2:2.
85. Minute  Zuvor wurde Joonas Kalm vermeintlich regelwidrig zu Fall gebracht.
85. Minute Gelbe Karte für Gratkorner AK: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Tonda Durinak die gelbe Karte.
86. Minute Taktikumstellung bei Gratkorner AK: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.

Von schwaa vollverarscht worden. Spielt er die letzten Spiele mit 50% und heute 100% und haut noch die Motivation raus. Mit solchen Spielern braucht man keine Feinde mehr.  :verweis: Und das noch vor einem wichtigem Spiel. Grenzt schon fast an Landesverrat.  ;) Ab heute ganz klar Staatsfeind Nummer 1.  :platt: und nein, es geht mir nicht mal um das Unentschieden, sondern um morgen. Schade gibt es noch solche Ehrenmänner. Hoffe ich kann morgen dennoch punkten.

So nun habe ich nach sovielen Jahren KSM entlich einen Erzfeind der den Namen alle Ehre macht.  :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. März 2024, 20:50:34 von Avi »

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 EC Viertelfinale Rückspiel
« Antwort #146 am: 16. März 2024, 21:18:31 »
EC Viertelfinale:
   
Gratkorner AK - Aris Palendria


 Anpfiff: Sun, 17.03.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Snjólfur Ferdinandsson (ISL) - ist ein Feigling
 Stadion: Körösi Arena

KilliBilli Trainer ale del piero
1. Platz Liga 1  Österreich Tabellenposition 1. Platz Liga 1 Zypern
97 Image 96
1207 Max. Stärke 1242

So wie es aussieht geht morgen für meine Jungs eine starke EC Saison zu Ende. Und auch wenn es so ist können wir stolz auf die Leistung sein.

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 EC Viertelfinale Rückspiel
« Antwort #147 am: 17. März 2024, 20:16:55 »
EC Viertelfinale:
   
 
         
Gratkorner AK
         
Aris Palendria
3
:
3

0. Minute In unserer Wohlstandsgesellschaft verweigern die Zuschauer den langen Fußweg zum Stadion.
1. Minute Die Mannschaft von Gratkorner AK geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute Torchance für Aris Palendria: Yangkhu Puntsho versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
5. Minute  Gelbe Karte für Gratkorner AK: Tonda Durinak lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
6. Minute Torchance für Aris Palendria: Tolle Einzelaktion von Timotheus Favas. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
9. Minute  TOR für Gratkorner AK: Nach einem mustergültigen Konter trifft Konstantin Hinger mit einem Flachschuss zum 1:0 ins Rechte untere Eck.
9. Minute  Caitano Menês hatte das Spiel schön schnell gemacht.
12. Minute  TOR für Aris Palendria: Was für ein Strahl von Aeolus Goundoulakis. Der Keeper fliegt und fliegt - aber umsonst. Neuer Spielstand: 1:1.
16. Minute  TOR für Gratkorner AK: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Maclovio Balderas kann ungehindert einschieben. 2:1!
16. Minute  Lari Rönkkä hatte den Ball toll durchgesteckt.
19. Minute Torchance für Aris Palendria: Sjors Ameschot versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
33. Minute  TOR für Gratkorner AK: Nach einem mustergültigen Konter trifft Maclovio Balderas mit einem Flachschuss zum 3:1 ins Rechte untere Eck.
33. Minute  Konstantin Hinger hatte das Spiel schön schnell gemacht.
37. Minute  TOR für Aris Palendria: Yangkhu Puntsho köpft recht unbedrängt einen Eckball von links per Aufsetzer ins rechte Toreck zum 3:2.
37. Minute  Damian Obernosterer brachte den Ball hinein.
40. Minute Torchance für Gratkorner AK: Konstantin Hinger geht alleine auf das gegnerische Gehäuse zu, schließt aber selbst ab anstatt zum mitgelaufenen Kollegen querzulegen - der Torwart pariert und bewahrt sein Team vor dem Gegentreffer!
42. Minute  Verletzung bei Gratkorner AK: Erik Kolm hat sich verletzt.
42. Minute  Einwechslung bei Gratkorner AK: Es kommt Friedhelm Mautz für den verletzten Erik Kolm
47. Minute Torchance für Gratkorner AK: Dicke Chance für Maclovio Balderas. Nach einer Flanke von rechts köpft er aus sechs Metern knapp drüber.
51. Minute Torchance für Aris Palendria: Traumpass auf Jori Grönroos. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
52. Minute  Gelbe Karte für Aris Palendria: Jooseppi Hellberg geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
54. Minute  Rote Karte für Gratkorner AK: Nach einer Notbremse gibt es den Platzverweis für Raimondas Smigelskas.
55. Minute Torchance für Gratkorner AK: Gute Möglichkeit für Lari Rönkkä nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
58. Minute Torchance für Aris Palendria: Jori Grönroos setzte zu einem grandiosen Fernschuss an und verfehlt das Tor nur um Millimeter.
65. Minute Torchance für Aris Palendria: Damian Obernosterer erhält den Ball am Strafraumrand, dreht sich um die eigene Achse und zieht flach ab. Die Kugel nimmt schnell an Fahrt auf, der Keeper taucht ab und lenkt den Ball noch um den Pfosten. Schöne Parade.
71. Minute Torchance für Aris Palendria: José Parra kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
79. Minute Torchance für Aris Palendria: Tolle Einzelaktion von Sjors Ameschot. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
84. Minute  TOR für Aris Palendria: Aeolus Goundoulakis versucht den Schlenzer aus 21m. Per fekt gemacht - 3:3.
87. Minute  Gelbe Karte für Aris Palendria: Yangkhu Puntsho geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
88. Minute Torchance für Aris Palendria: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Yangkhu Puntsho seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!

2 x Rot im Hin und Rückspiel, da kann man nicht mal an einem Wunder kratzen.  :magic: Der Fussballteufel hat sich an meine Fersen geheftet.  :strangedev: Zudem noch einen verletzten Spieler zu beklagen. Bei so viel Glück muss Aris den Pot holen.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: #### Gratkorner AK ####
« Antwort #148 am: 17. März 2024, 20:21:18 »
 :lach: erste rote Karte stand es bereits 2-0. Jetzt bei der roten Karte 3-2 und du hättest 2 Tore gebraucht. Sehe nicht wie du diese machst, ohne dir weitere Tore zufangen, da du alles nach vorne gespielt hast.
Eigentlich kannste dich nur bei meinen blinden Spielern bedanken, dass a) Hinspiel nicht deutlich ausfällt und b) Rückspiel nur 3-3 ausgeht.
Aber ja, ist alles andere als geil in beiden Spielen rot zu kassieren. :peace:
« Letzte Änderung: 17. März 2024, 20:24:30 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: #### Gratkorner AK #### Saison 62 Spieltag 26
« Antwort #149 am: 17. März 2024, 20:57:52 »
Saison 62 Spieltag 26:
   
Gratkorner AK - FC Graz


 Anpfiff: Tue, 19.03.2024 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Michael Hüttig (AUT) - Underdog-Sympathisant
 Stadion: Körösi Arena

KilliBilli Trainer da_Pip
1. Platz Liga 1  Österreich Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Österreich
97 Image 97
1206 Max. Stärke 1162