VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 11. Oktober 2013, 23:26:37ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen Ehrlich g'sagt wundern würd's mich ja ned, wenn nicht verlängert werden würde. Ziel war ja sicher der Gruppensieg!!!
ja den Koller muss man jedenfalls halten, der beste Trainer den österreich seit jahren hatte...ich hoffe nur er ÖFB ist nicht so dumm, wenn ja dann kann man denen eh nicht mehr helfen
echt bitter gestern
Angeblich hat Koller ein Angebot von Nürnberg Wenn wir bei der EM mitspielen wollen, wär der ÖFB gut beraten ihn zu halten...
Und wir schließen die Quali mit dem ERSTEN AUSWÄRTSSIEG GEGEN DIE FÄROER in der Geschichte des Teams!
Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller
Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2013, 13:33:07Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller
Zitat von: Slychief am 30. Oktober 2013, 14:45:21Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2013, 13:33:07Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller Der hat echt Eier in der Hose.
Zitat von: MacKelly am 30. Oktober 2013, 16:49:43Zitat von: Slychief am 30. Oktober 2013, 14:45:21Zitat von: LeClipse am 30. Oktober 2013, 13:33:07Neuer 2-Jahres Vertrag mit Koller Der hat echt Eier in der Hose. hätt ich ihm auch nicht zugetraut...aber jetzt kömma uns freuen
Heute war AUSLOSUNG ZUR EM 2016 - DIE GEGNER in GRUPPE G lauten:RUSSLANDSCHWEDENMONTENEGROMOLDAWIENLIECHTENSTEINIch sag´s mal so, bei guten Ergebnissen könnte man mit einem PLAY-OFF PLATZ (3. in der Gruppe) rechnen!
wenn es normal läuft, wird es der dritte platz.wenn es schlecht läuft, wird es der vierte platz.und wenn es so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann wird es der zweite platz. warum sollten nicht auch einmal die russen oder die schweden schwächeln...aber montenegro muss man auf jeden fall auch im blickfeld haben...
und...tipps für das heutige spiel gegen tschechien?ich tippe auf 1:1. torschütze weimann.
gut, das mittel für die quali scheint gefunden zu sein: schlecht spielen und gewinnen. so kann man ja auch europameister werden. siehe griechenland.