VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weis zwar nicht wer gesagt hat dass ahlen nicht antritt aber hm... ich hab nur 10 punkte und ahlen hat 12... wegen meinem bloeden unentschieden gegen leoben beim letzten zat...
VFB Admira Leoben - SV FrankfurtZuschauer: 0Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.Spiel1. Minute Einwechslung: Es kommt Aurelio Padula für Jean-Paul BarraultEinwechslung: Es kommt Jonathan Carrick für Joey CaigEinwechslung: Es kommt Otto Rist für Orban DurkóEinwechslung: Es kommt Sven Käsebein für Paco Moreno4. Minute1:0 Tor durch Frank AngermuellerVorarbeit durch Hermann Ramsberger 18. Minute2:0 Tor durch Frank AngermuellerVorarbeit durch Hermann Ramsberger 46. Minute Einwechslung: Es kommt Thorsten Knipser für Meik Holsten62. Minute3:0 Tor durch Frank AngermuellerVorarbeit durch Peter Bierbauer 84. Minute4:0 Tor durch Gernot BauernfeindVorarbeit durch Hermann Ramsberger 89. MinuteEinwechslung: Es kommt Axel Pugl für Peter Bierbauer
ensteht
Zitatensteht Österreichisch? Viel Glück schon mal hier alter Weggefährte!
Zitat von: MacIrli am 15. Februar 2011, 13:42:28Zitatensteht Österreichisch? Viel Glück schon mal hier alter Weggefährte! danke und was meinst Irli?
Re:Ein neuer Verein entsteht-RB Essling 22
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?In dieser ist meine Mannschaft stärker als im Vorjahr. Deswegen ist das Minimalziel 9. Platz in der Liga. Im Pokal wäre das Achtelfinal schon nicht schlecht.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Ich habe diesmal auf den Klingenbach SC getippt, da seine EWS sehr erfolgreich war.
5. Wer steigt ab?Eigentlich hoffe ich ja auf den FC Inter Wien, aber das wird leider nicht passieren Wie immer äußere ich mich nicht dazu. Aber ich denke, dass die Aufsteiger es schwer haben werden.
6. Was erwartet ihr im Nationalen PokalDas Minimalziel wäre die 3. Runde. Aber sollte man das Achtelfinale erreichen, dann würde es eine erfolgreiche Pokalsaison werden.
10. Welche Transfers sind geplant?Der SC Puch wütete zu Beginn dieser Saison auf dem TM und verpflchtete folgende Spieler. Weitere Einkäufe sind bisher nicht geplant. Ulfried Albrecht Ignaz Glass Sergio Zuniga Alex Käsefuß Mohammad Antar Bill Edwards Ronny Greiner Friedrich Glaser Eljas Lintonen Alcaly Coly Yoofi Essien Hugo Gomez Gergely Zabavnik (Bronze) Gérald Helgert Gabriel Kohout Ricardo Soriano
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Ich freue mich auf die Duelle gegen Chameleons FC Inter Wien. Und dass ich ihm paar Tempotücher anreichen darf