VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der neue Spielplan für die 2. Runde des European United FSS Cup ist im Österreich-Forum zu finden
ZAT 50,52,56,60,64 und 65 bestätigt!DAS SPIEL GEGEN FC AHLEN IST BEI MIR BEREITS BESTÄTIGT!ZAT 58 durch CWMFFRWDOER TOWN blockiert, da er diesen ZAT nicht mehr frei hat! Habe aber ausser ZAT 58 jetzt nichts mehr frei!Wie wird das Spiel gewertet, wenn ich mir jetzt auch einen anderen Gegner suchen darf???DANKE!
Gehaltskosten Profi-Kader: 66.416 KSM$/ZAT
Zitat von: controletti73 am 10. Januar 2011, 16:47:19ZAT 50,52,56,60,64 und 65 bestätigt!DAS SPIEL GEGEN FC AHLEN IST BEI MIR BEREITS BESTÄTIGT!ZAT 58 durch CWMFFRWDOER TOWN blockiert, da er diesen ZAT nicht mehr frei hat! Habe aber ausser ZAT 58 jetzt nichts mehr frei!Wie wird das Spiel gewertet, wenn ich mir jetzt auch einen anderen Gegner suchen darf???DANKE! Warten wir zuerst auf eine Rückmeldung von ihm ab. Vielleicht hat er ja nur eine Anfrage die er noch nicht abgelehnt hat.