Fc Ahlen mit Verletzungsproblemen Die Ahlener die eine fast sensationelle Hinrunde spielten, müssen nun in der Rückrunde ( das erste Spiel gegen Greifswald ging 0:2 verloren ) mit dem Verletzungspech kämpfen und sind am kommenden Spieltag im Heimspiel gegen Gladbach sehr dezimiert, was Trainer Schotti darüber denkt und den schwachen Rückrundenstart und noch mehr lesen sie in einem kurzen Interview .....Presse: Herr Schotti nach einer tollen Hinrunde läuft es bisher in der Rückrunde nicht nach Wunsch ?
Schotti: Wir hatten bisher ein Spiel in der Rückrunde das verloren ging ja, aber mehr auch nicht !Presse: Doch wie man weiß fallen ihnen wegen Verletzungen mit Amaya und Sillay zwei Schlüsselspieler für die kommenden Spiele aus ?
Schotti: Ja das stimmt, natürlich werden diese beiden kaum bis gar nicht zu ersetzen sein dafür ist unser Kader nicht stark genug trotzallem auch die jungen Spieler die anstelle der Verletzten spielen können "Gras fressen" !Presse: Wie meinen sie das "Gras fressen" ?
Schotti: Das wir nicht wie gewohnt mit spielerischen Mitteln aggieren werden können, sondern versuchen mit Kampf zum Erfolg zu kommen und das heisst Laufen und Kämpfen bis zu Umfallen !Presse: Sie gewannen in der Hinrunde mit 10:0 gegen die Gladbacher was erwarten sie sich diesesmal im Heimspiel ?
Schotti: Das sind zwei ganz verschiedene Spiele zum einen sind die Gladbacher mit denen vom 10:0Sieg nicht mehr zu vergleichen, und zum anderen tretten wir sehr Ersatzgeschwächt an sind nur Aussenseiter auch wenn es ein Heimspiel ist !Presse: Was sind die Ziele in Ahlen für die nächsten Wochen ?
Schotti: Versuchen auch mit einem dezimierten Kader den einen oder anderen Punkt zu holen und schauen das unsere zwei Verletzten rasch wieder genesen werden !Presse: Dann Danke Hr.Schotti vorerst, und viel Glück !
Schotti: Bitte cu