VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute ist es noich kurzfristig gelungen Günther Goldberger zu verleihen dafür musste man sich leider von Roman Glasser trennen... beide werden nun unter ITD beim Admira Loeben kicken und jeweils den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere legen
Ist der Ländervergleich schon zu Ende?
Andreas Krüger Der bereits zur Leihe hier war wird nun endgültig in Ried sein Geld verdienen. Er gilt als eins der herausragendsten Talente Österreichs. Er war vor einigen Tagen bereits aufm Transfermarkt angeboten worden allerdings für eine Mindestablöse von 37,5 Mio fand sich kein Abnehmer also versuchte man locker drunter zu handeln und heute morgen kam die Bestätigung das er für eine Festgeschriebene Ablösesumme von 28.500.000 K$M wechseln darf .Damit kommt der Plan eine Rein NL AUT Mannschaft aufzustellen immer n äher
Also, bin ich durch, denn sonst mach ich ZAT 18, 22, 24, 26, fix
Talentscout des SC Puch beim Jugendtraining gesichtetHeute wurde beim Training der Jugend von VfB Admira Leoben ein bekannter Talentscout des Erstligisten SC Puch gesichtet. Gerüchten zufolge sollen die Salzburgern sehr an den Mexikanischen 16-Jährigen Supertalent Gabriel Omar Ortiz interessiert sein.ITD: Das sind alles nur Gerüchte. Jeder weiß doch, das der SC Puch fast einen jeden guten Jugendspieler beobachtet. Sollte von dem Verein wirklich interesse bestehen, so müssen sie einen sehr großen Patzen geld bieten, da Gabriel Omar Ortiz wirklich ein ausnahmetalent ist mit einer sehr sehr beliebten Nation.
Ja, das würde ich auch machen Aber du musst den Markt gut beobachten. Im Moment ist es so, dass nicht mal mehr die jungen Spieler zum Minimum gehen können. Und ich würde ihn gleichmäßiger trainieren. Das macht dein Spieler, neben der Flagge, noch mehr attraktiver.