VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Barnico Gumble am 02. August 2010, 20:59:12Zitat von: Leibniz am 02. August 2010, 20:55:50Ausreden über Ausreden... naja... lieber verliere ich 1:5 im FSS als in der Liga
Zitat von: Leibniz am 02. August 2010, 20:55:50Ausreden über Ausreden...
Ausreden über Ausreden...
Salzburg Zerstören.!
Zitat von: Barnico Gumble am 02. August 2010, 21:23:35Salzburg Zerstören.! Du hast hier sowieso nix zu melden Du wechselst doch deine Vereine wie deine Unterhose
Zitat von: ole009 am 02. August 2010, 21:48:14Zitat von: Barnico Gumble am 02. August 2010, 21:23:35Salzburg Zerstören.! Du hast hier sowieso nix zu melden Du wechselst doch deine Vereine wie deine Unterhose immerhin wechselt er sie
nee gebe ungern geld für online spiele aus
Zitat von: ole009 am 02. August 2010, 22:12:57nee gebe ungern geld für online spiele aus ..... gehst doch auch ins Eintracht Stadion.....
Ja, das ist auch verständlich
Ja, ich habe PA, aber auch nicht mehr lange
Ja, dann erzähl mir mal, wie ich sie alle danach bezahlen soll Weißt ja, wieviel solche Spieler an Gehalt verlangen. Die meisten meiner Spieler sind schon auf dem Level, wo die Trainingserfolge nicht mehr maximal sein sollten, sonst laufe ich Gefahr sie wieder verkaufen zu müssen. Und darauf habe keine Lust mehr.
Ich verkaufe sie auch nicht mehr. Eher verschulde ich mich oder ich reduziere mein Training, damit sie nicht zu teuer werden. Deswegen brauche ich danach auch kein PA mehr. Guck dir meinen Altenberger, Bauermann, Haitmann, Sulzberger usw. an... bei der nächsten Gehaltsforderung bin ich geliefert, wenn ich das Training nicht drossele