Irgendwann musste ich das mal ausfüllen.
Forenname: Ch4m3l30n
Ingamename: Chameleon
KSM-Verein (Liga): FC Inter Wien
Bei KSM seit: Saison 11/9
Wie kam ich zu KSM: Über meinen Bruder Marcus (Hätte schon ein paar Jahre eher anfangen können, aber beim Bund damals gab es kein Internet.)
Bishere KSM-Vereine: -Keine-
Realname: Björn
Familienstand: -Ledig-
Beruf: Bürokraft in einer Eisenhandlung (Bauzeichner oder höher erforderlich, als Bautechniker das letztere)
Geburtsort: Bottrop
Kinder: Hab keine regelmässigen Abbuchungen bei der Bank, also nein.
Haustiere: -Keine-
Hobbies: KSM, Joggen, Kino (wenn Zeit) und KM lieblings Hobby von mir bin Anime und Manga-Fan und ich steh dazu.
Worüber ich mich ärgern kann: Über Lobbyisten.
Worüber ich mich freue: Da gibt es vieles, zum Beispiel wenn am 27ten Starcraft II zu haben ist und wenn der FC Bayern München absteigt.
Lieblingsjahreszeit: Sommer?
Lieblingssänger/in (Band) : Hab da viele, mochte aber immer Verena von Dune.
Lieblingsessen: Hm.. Nudelauflauf nach [Familienname]art
Lieblingsgetränk: Hab da nichts spezielles
Lieblingsauto: Hab da nichts spezielles
Eigenes Auto: Toyota Auris
Lieblingsbuch: Herr der Ringe und für insider die Historienromane von Bernard Cornwell (Das letzte Königreich, Der weisse Reiter, Die drei Herren des Nordens und Schwertgesang), spielt in England des 9 Jahrhunderts als die Dänen die Sachsen angreiffen, sehr gut zu lesen.
Lieblingsfilm: Herr der Ringe, Star Wars, und viele viele mehr. (Liste wäre zu lang)
Lieblingsserie: Simpsons, Southpark, Two and a half Man, Babylon 5, Space 2063 (1.Staffel kam mal auf Vox), Animeserien lass ich weg das würde den Rahmen sprengen.
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Hartz IV-TV, also Bauer sucht Frau, Babara Salesch oder wie der Pumuckel in der Robbe heisst, Big Brother und anderen TV-Müll.
Lieblingsschauspieler/in: John Travolta (Ich liebe seine Psychorolle halt)
Lieblingsverein (Land, Liga): Deutschland und der TSV Bayer 04 Leverkusen
Foto: Irgendwo auf einen KSM-Treff bin ich zu finden.