Cupschlager der 2A am Sportklubplatz Tom Schotti(WSC) stand unseren Reporter Rede & AntwortIn der Zweiten Runde des österreichischen Cup´s kommt es zu einem Spitzenduell zweier Teams aus der 2A dem Wr.Sportklub ihrerseits Tabellenführer und dem aktuell dritten der 2 A dem Fc Mattersburg für beide Teams ein wichtiges Spiel ... WSC-Trainer Schotti im Interview lesen ... sie hier Presse: Herr Schotti heute Abend kommt es zum Duell im Cup mit Mattersburg was erwarten sie sich ?
Schotti: Natürlich hoffe ich das wir den Aufstieg schaffen aber es wird sicherlich nicht leicht werden ich erwarte mir einen echten Cupfight mit den Mattersburgern !Presse: Die Elf von Viking befindet sich nach einem tollen Saisonstart aktuell auf Rang 3 denken sie sie werden sich eventuell für den Aufstiegskampf schonen ?
Schotti: Nein garantiert nicht denn die Mattersburger wollen genauso wie wir den Aufstieg in die nächste Runde da wird es kein schonen geben !Presse: Sie sind mit ihrer Mannschaft bisher ungeschlagen unterwegs werden sie das auch noch nach heute Abend sein ?
Schotti: Keine Ahnung ich hoffe es !Presse: Wie erwarten sie die Burgenländer heute eher Offensiv oder Defensiv eingestellt ?
Schotti: Weiss ich nicht aber Viking ist bekannt als Trainerfuchs aber egal wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren !Presse: Haben sie heute den kompletten Kader zu Verfügung ?
Schotti: Ja es sind alle an Bord !Presse: Das Spiel ist ja schon seit Tagen Ausverkauft hätten sie noch mehr Karten für dieses Spiel verkaufen können ?
Schotti: Sicherlich unsere Fans sind einzigartig !Presse: Sehen sie es als Vorteil heute am Sportklubplatz antreten zu können ?
Schotti: Natürlich mit unseren Fans im Rücken sollte es noch besser laufen !Presse: Dann Danke und Wiedersehen !
Schotti: Bitte cu