1. Wie verlief eure EWS?
mein starstürmer wurde abgewertet - aber sonst hats meine mannschaft gut überstanden...damit steh ich stärkemässig diese saison ein bisserl besser da als die letzte - könnte für den saisonstart nicht das schlechteste sein...
2. Wart ihr mit dem Abschneiden in der alten Saison zufrieden?
klassenerhalt war das ziel - das wurde erreicht...aber mehr war nicht drinnen
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?
eine kleine steigerung sollte drinnen sein...die mannschaftsstärke ist ein bisserl höher als zum beginn der letzten saison - innerhalb der saison will ich die 1000 irgendwann zumindest kurzfristig mal knacken...minuspunkte hats zum saisonbeginn auch keine am konto...somit steht einer steigerung von 2-3 plätzen hoffentlich nicht viel im wege...
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?
ich denke für salzburg wirds diese saison nicht viel einfacher werden...aber sie werdens trotzdem wieder schaffen...ich bau drauf, dass ich in 2-3 saisonen dann hoffentlich auch oben mitspielen kann
5. Wer steigt ab?
ich denke es werden wieder 1-2 zwangsabsteige dabei sein plus 1-2 aufsteiger gleich wieder den bitteren weg antreten müssen...ich denke auch das der eine oder andere letzte saison fix mit dem abstieg gerechnet hat und deswegen keine erstligataugliche mannschaft beisammen hat
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal
in der ersten runde einen drittligisten mit minimaler stärke...und ab dann schauen wird von runde zu runde
7. Was rechnet ihr euch international aus?
nicht viel - ausser die eintrittspreise als zuschauer - schließlich muss man auch da aufs geld schauen
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?
keine fss-turniere geplant
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?
keine - das stadion bleibt so wie es ist
10. Welche Transfers sind geplant?
eventuell nur kaderergänzungen, solange die stammmannschaft unverletzt und gut in schuss bleibt
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?
auf jede runde und jedes einzelne spiel - auf eine faire und spannende meisterschaft!