1. Wie verlief eure EWS?Eigentlich ziemlich gut...4 Aufwertungen, keine Abwertung...ist natürlich bei so einem jungen Kader auch nicht so schwer...die aufgewerteten konnte ich dann teuerer verkaufen als eingekauft!
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?Nein, überhaupt nicht...durch die angehobenen Gehälter wurde meine Mannschaft und meine gesamte Vereinspolitik zerstört und ich muss von vorne anfangen.
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?Nichts, ich stecke jeden Euro ins Stadion.
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?Kann mich KM nur anschließen und da ich weiß, was es heißt gegen schlii anzutreten, würde ich ihm ebenfalls die Meisterschaft gönnen!
5. Wer steigt ab???Ich definitiv. Wer noch könnt ihr unter euch ausmachen!
6. Was erwartet ihr im Nationalen PokalWenn ich bis ins Finale nur auf Drittligisten treffe, könnte ich den Pokal sogar gewinnen!
7. Was rechnet ihr euch international aus?Ich rechne aus, wieviel Punkte unsere Ösi-Vertreter holen und drücke natürlich allen die Daumen!
8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?Wie immer bei der Trofeo und wie immer werd ich im Finale verlieren oder im Halbfinale rausfliegen!
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?Oh ja, geplant hab ich hier einiges. Vom Komplettumbau bis zur Imbissbude. Nur muss ich mir die Kohle dafür hart erarbeiten.
10. Welche Transfers sind geplant?Gute Frage, eigentlich keine weiter, weil ich dafür kein Geld übrig habe!
11. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?Ganz ehrlich auf nichts...das Spiel frustet mich zur Zeit und mich hält eigentlich nur das Forum hier!