St.Pölten reist mit "Mini-Kader" nach Ried
Die Schotti Truppe aus St.Pölten reist mit einem "Mini-Kader" zum Meisterschaftsspiel nach Ried zur Austria obwohl die Oberösterreicher nur am letzten Platz der Tabelle stehen gelten sie auf Grund der vielen Ausfälle der St.Pöltner als Favorit was Tom Schotti dazu sagt und mehr lesen sie hier ....Presse : Herr schotti sie reisen ja mit dem aller letzten Aufgebot nach Ried wieso das ?
Schotti : Wir müssen auf Grund von Sperren auf drei Leistungsträger verzichten !Presse : Für wie lange ?
Schotti : Unser Goalgetter MacDougall sitzt diesesmal sein letztes Spiel ab ,er wird nächste Runde wieder dabei sein jedoch auf Picarelli (4Sp.) und Raponi (3Sp.) müssen wir noch länger verzichten !Presse : Wer wird diese drei Stammspieler in Ried ersetzen ?
Schotti : Es werden auf jeden Fall Mulligan und der kleine Fensholm beides 18 jährige Eigengewächse beginnen !Presse : Sind sie durch den doch sehr dezimierten Kader "Aussenseiter" in Ried ?
Schotti : Ja also die Ausfälle schmerzen sicherlich aber ich hoffe die Youngsters nutzen ihre Chance !Presse : Wie werden sie Taktisch agieren ?
Schotti : Das kann ich ihnen natürlich nicht verraten doch eines kann ich ihnen sagen wir werden Gras fressen müssen um in Ried ein Erfolgserlebnis zu haben !Presse : Sie brauchen jedoch hinsichtlich auf die EC-Quali dringend Punkte vorallem sollte beim Letzten ein 3er eingeplant sein , oder ?
Schotti : Ja normal, aber zur zeit sicherlich nicht, wir fahren auf aller letzter reserve so zu sagen !Presse : Dann Danke und gute Reise !
Schotti : Bitte cu ![Winken :winken:](https://forum.ksm-soccer.de/Smileys/default/winken.gif)