1. Gregor, du stellst mit aktuell 1028 Punkten die zehntstärkste Mannschaft in Österreich. Letzte Saison hat dich diese Stärke auf den 10. Tabellenrang getragen, warst du mit der Platzierung zufrieden?
Mein Ziel war eine Fixe Qualifikation für den Cup und hab es mit meinem 10 Platz gerade noch erreicht.
2. Seit deiner Ankunft bei Admira Wacker in Saison 10 hast du es im EC bisher nur letzte Saison in die 2. Qualifikationsrunde geschafft. Dieses Jahr bist du fix gesetzt. Wie schauen die Zielsetzungen hier aus?
Möchte soweit wie möglich kommen aber mich gleichzeitig auch auf meinen Tabellenplatz konzentrieren das da nichts schief läuft während ich voll im Cup bin!!
3. Im Nationalen Pokal bekommst du es mit den Kärnten Stars von Sehon zu tun. Ein erfahrener Trainer ein nicht zu unterschätzendes Team oder doch eher ein Aufwärmgegner?
Voriges Jahr habe ich den Pokalsieg nur knapp verpasst da ich meine Männer ein wenig schonen wollte aber dieses Jahr schaue ich das es bischen besser lauft das ich mit den starken Gegnern mithalten kann und und eventuell den ausschied verpassen kann! Auf meinen ersten Gegner konzentriere ich mich genauso gut wie auf einen Finalisten den man sollte keinen Gegner unterschätzen!
4. Wenn siehst du diese Saison in der Meisterschaft vorne, wer wird den Klassenerhalt nicht schaffen?
Gebirgsblau Salzburg und SC Austria Graz das sind für mich die zwei Tittelkampfvavotritten!
5. Auch dein Kader ist sehr kompakt. Bereiten dir die Gehaltsentwicklungen finanziell Probleme oder ist bei Admira Wacker alles unter Kontrolle?
Finanziell hatte ich keine Probleme in der vorige Saison die Spieler kriegen an Erfahrung und erwarten sich auch schon mal ne bessere Bezahlung aber denke das es mir auch diese Saison keine Finanzielle probleme bereiten wird!!
6. Wenn ich recht informiert bin, verfügst du über eine Autobahn aber keinen Bahnhof. Sind hier in dieser Saison Investitionen zu erwarten, oder bist du mit der Stadionauslastung durch die Autobahn zufrieden?
Mit meiner Autobabahn bin ich schon zufrieden und ein Bahnhof ist nicht in aussieht aber Stadionumbauten werde ich diese Saison vornehmen und aus meiner jetzt möglichen Kapazität das beste raus zu holen!
7. Du bist seit 5 Saisonen bei der Admira und hast mit dem Nationalen Pokal in Saison 11 schon einen wichtigen Titel eingefahren. Können wir noch lange mit dir in Österreich rechnen?
Habe als Trainter viell spass an meiner Arbeit und habe zur zeit überhaupt nicht vor auf zu hören und meine Spieler die mir schon ans Herz gewachsen sind werde ich sicherlich nicht in stich lassen! Also mit mir und Admira Wacker ist noch lange Zeit zu rechnen
8. Wie bist du mit dem momentanen EWS -Modus zufrieden?
Der Momentane EWS ist ganz OK
9. Auf was freust du dich diese Saison ganz besonders?
Freue mich natürlich auf den Europa- und den Landespokal natürlich ganz besonderst aber auch auf die Ligaspiele und das Training meines Teams!
10. Irgend etwas, das du noch loswerden möchtest?
Nein bin momentan sehr zufrieden so wie alles läuft!