Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872425 mal)

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: Neue Manager Saison 15
« Antwort #3450 am: 20. September 2008, 23:51:17 »
62. ZAT

Manager vor dem Absprung/ Managerwechsel

Verein                     Name             Liga            NMR            Neuer Verein   
Lustenau Sport khsopro2.Liga A0-
KH Pasching scheuk2.Liga A0-
Linz United forsti12.Liga B0-
Bad Bleiberg Kickers wito2.Liga B0-
Sportklub FC puchi3.Liga A0-
FC Inter Innsbruck Keenisch3.Liga B0-

Neue Manager

Fehlanzeige!

Alle die am 61. ZAT NMRs gesammelt haben, haben sich wohl wieder eingeloggt und somit ist der NMR-Stand bei allen auf 0.
Immer diese Wochenend-Einlogger :D

Chameleon`s Sátz darf nicht fehlen: Ich hoffe niemanden übersehen zu haben.   :schlafen:

forsti1 hat jetzt schon seine 11 Saison bei Linz United. Er hat zwar wie immer nichts gerissen, aber so schnell wird er wohl nicht aufgeben  ;)

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #3451 am: 21. September 2008, 01:05:30 »
Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 34)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Linz Kickers  3-213
2.(1.) SV Linz  111-14
3.(3.) VfB Salzburg  10-115
4.(5.) Gebirgsblau Salzburg  12-117
5.(6.) BW Simmering  13-118
5.(6.) FC Austria Hartberg  13-118
7.(3.) FSV Untersiebenbrunn  14-119
7.(6.) Red Star Salzburg  14-119
9.(6.) SC Schwechat  10-220
9.(10.) SC Austria Graz  10-220
11.(12.) SC Wolf  12-222
12.(13.) SK Sturm Braunau  101223
13.(11.) Admira Wacker  17-227
14.(14.) Schwarz-Weiß Linz  102331
15.(15.) Klingenbach SC  13-433
16.(15.) FC Austria Feldkirch  161334
17.(17.) Rum Kickers  221235
18.(18.) Sportfrei St. Pölten  173236

EricThomas

• Gast
« Antwort #3452 am: 21. September 2008, 10:02:29 »
Sag mal Smogman...wer hat eigentlich diese Saison sein Stadion am meisten vergrößert?  :rofl:

smogman

• Gast
« Antwort #3453 am: 21. September 2008, 10:45:36 »
Sag mal Smogman...wer hat eigentlich diese Saison sein Stadion am meisten vergrößert?  :rofl:

Das kannst du dir hier bis aufs kleinste Detail selbst raussuchen! ;)

http://atcalr.homelinux.net:29080/TESTDB/

EricThomas

• Gast
« Antwort #3454 am: 21. September 2008, 10:51:29 »

Kenn ich doch schon...war nur mal so keck, da du das ja immer so wonderbra machst   :peace:

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3455 am: 21. September 2008, 10:59:02 »
Ligaspiel:

FC Austria Feldkirch - SC Schwechat   1:1           :)

Tore:
24. Min.: 1:0 durch Hillier Arnds (Arntz) (Vorarbeit: Antonis Raounas)
65. Min.: 1:1 durch Pascal Delcroix (Sololauf)

Sonstiges:
37. Min.: für Roy Blackstock (FC Austria Feldkirch)

Bericht:
Der Feldkircher Zug rollte von Anfang an, da der Wind zunächst auf das Schwechater Tor zustürmte. Das versuchte die Austria auch. Jedoch war schon nach 10 Minuten abzusehen, dass das eine harte Nuss werden würde. Schwechat beschränkte sich auf ein Defensivsystem und überzeugte mit einfachem Kickandrush against the Wind.
In den ersten 20 Minuten war aber außer ein paar Fernschüssen und mehreren Ecken und Freistößen nichts wirklich gefährliches von Feldkirch zu sehen. Arnds und Treichel versuchten das Spiel schnell zu machen, was meistens am Wind oder der vielbeinigen Gästeabwehr scheiterte. Völlig überraschend, dass das Tor dann nach einem Konter fiel. Ein Befreiungsschlag von Gera wurde von Raounas geschickt an der Mittellinie in Arnds Lauf verlängert, der den Ball noch vor dem herauslaufenden Torwart erwischte (24.). Der Knoten war geplatzt...dachten alle.
Die zweiten 45 Minuten begannen gut aus Austria-Sicht. Der Ball lief durch die Reihen und kam nun auch öfter gefährlich vor des Gegners Tor, da Schwechat, mit dem Wind im Rücken und diesem an der Wand, aufmachte.
Die Feldkircher hatten das zweite Tor schon auf dem Schlappen, ehe eine einzige unglückliche Szene das Spiel auf den Kopf stellte. Delcroix' hoch geschlagener Freistoß von der Mittellinie flog über Freund und Feind durch den Strafraum, sprang auf und über Ergma ins Tor (65.), der bis dahin und auch im weiteren Verlauf keinen einzigen Ball zu halten bekam.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Unentschieden, seit 3 Spielen ungeschlagen
--> seit 9 Heimspielen ohne Sieg, seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 15 Toren (entspricht 31,91% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 15 Toren und 8 Vorlagen (an 48,94% aller Tore beteiligt)

smogman

• Gast
« Antwort #3456 am: 21. September 2008, 11:00:25 »

Kenn ich doch schon...war nur mal so keck, da du das ja immer so wonderbra machst   :peace:

Klang eher wie ne Aufforderung diese Statistik zu machen! ;D Ich hatte ja mal gesagt, dass ich auf Wunsch gerne welche erstellen kann.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3457 am: 21. September 2008, 11:27:54 »

Das ist ein Fall für Chameleon :D

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3458 am: 21. September 2008, 14:40:09 »

Austria Feldkirch beendet Saison 15 auf Platz 6

34.Runde

Fc Austria Feldkirch  -  Sc Schwechat   (1:0)  1:1

Tor : Arntz(Arnds) (34.)

Zuschauer : 140.000

Tom Schotti :" Es war eine Nervenaufreibende Saison mit einem doch versöhnlichen Ausgang !"

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
Re: Ziele Saison 15
« Antwort #3459 am: 22. September 2008, 11:22:08 »
1. Wie verlief eure EWS?

nich so berauschend. eine aufwertung und sonst alles stagniert... hatte mir mehr erhofft

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

nein absolut nicht. sind leider abgestiegen weil zu oft mit falscher takke gespielt wurde etc.

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Eine Trotzreaktion, der Kader is im großen und ganzen gleichgeblieben. Ein Jugendspieler is dazu gekommen, sowie ne leihgabe und n jugendspieler aus neumünster. daher erwarte ich einfach das die mannschaft sich super entwickelt sich richtig gut einarbeitet und das sie um die ersten 4 plätze mitspielt

4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Ich denke ma das Austria Graz, St. Pölten, Klingenbach, Admira Wacker ganz gut chancen haben werden.
Bei mir in der liga 3a würde ich sport loeben, linz united und ich gehören zu den aufstiegkandidaten

5. Wer steigt ab???

geht net weil niedriger gehts einfach net^^

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Einen klaren Kantersieg in der ersten runde gegen SW Loeben und dann bis ins Finale vorpreschen^^, ne scherz erste runde wird schluss sein
7. Was rechnet ihr euch international aus?

gar nichts, vlt n blumentopf oder so

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

trofeo d italia wie die letzten beiden jahre

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Kino wurde heuer in auftrag gegeben, desweiteren soll bis zum ende der saison angefangen werden einen bahnhof zu bauen

10. Welche Transfers sind geplant?

transfers wurden bereits durchgezogen. es gab 2 verteidiger und ein mittelfeldmann

11. Wer wird Europameister???

Portugal

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Endlich ma wieder ne saison oben mitspielen ;-)
Ende der Saison hier ma n Fazit meiner Ziele.
Die EWS müssen einfach hammer werden da der niedrigste der Aufsteigen soll ne EWS von 26% hat und der beste von 46%...

Mit dieser ja. Am letzten Spieltag konnte der Aufstieg noch geschafft werden...

Di Mannschaft hat sich super entwickelt nächste saison kommt n jugendtorwart sowie n stürmer und evtl noch 1-2 jugendspieler die ich evtl mit einarbeite oder verleihe ma schauen

Naja knapp aneben n ajnderer loebener verein is mit mir aufgestiegen ^^

mit dem abstieg hatte ich recht keiner steigt ab  :jubeln:

im pokal war wie erwartet erste runde schluss

international habe ich so die bühne gerockt das es nicht vermerkt wurde ;D

hab beim fss italy cup bis ins viertelfinale gekommen wo gegen ne 1000er mannschaft finito war

bahnhof is laufe/ende nächster saison fertig.. das stadion hat ne kapazität von ca 115.000 und das umfeld geht auch voran...

Mein Keeper Wohlmutter is im laufe der saison gegangen... für die nächste saison wird erstmals auf leihspieler verzichtet dafür kommen 2 hochkaräter nach graz:>

Der nachbar spanien wurde euromeister :(
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 11:23:38 von -gentaro- »

viking

• Gast
« Antwort #3460 am: 22. September 2008, 14:42:10 »
Meine Ziele der Saison 15 haben sich gerade noch erfüllt. Der Klassenerhalt wurde geschafft. Und finanziell, da sich manche daran interessieren, sind jetzt auch unter Kontrolle.

Im Pokal bin ich erwartungsgemäß nicht weit gekommen und auch da bin ich zufrieden.

Ich habs leider nicht geschafft eine bessere Mannschaft aufzubauen, da er Abstieg mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dadurch musste ich paar gute Spieler verkaufen und muss somit wieder fast von Null anfangen.

EricThomas

• Gast
~~~ FC Sport Leoben ~~~
« Antwort #3461 am: 22. September 2008, 16:26:44 »
~~~Offizieller Vereinsthread vom FC Sport Leoben~~~

EricThomas

• Gast
Re: ~~~ FC Sport Leoben ~~~
« Antwort #3462 am: 22. September 2008, 16:29:01 »
Liebe Manager aus Österreich und anderen Ländern,

hiermit möchte ich euch rechtlich herzlich in meinen Thread begrüßen. Nun, da ich ja schon über eine Saison hier bin, ist es an der Zeit, das Team auch im Forum zu präsentieren. Also schaut euch einfach um und lest die News...

Euer Eric

EricThomas

• Gast
« Antwort #3463 am: 22. September 2008, 16:32:14 »
Transfernews

Heute konnte der österreichische Profi Ulrich Tanner verpflichtet werden. Wir wünschen ihm in seiner Entwicklung viel Erfolg. Vielleicht wechselt er ja bei passender Ablöse zu einem der Top Clubs in Austria.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 16:33:29 von EricThomas »

EricThomas

• Gast
« Antwort #3464 am: 22. September 2008, 16:45:12 »
Bilanz Ausbau Stadionumfeld und Stadion

In Saison 15 erfolgte der Bau von:

Flutlicht                Level 1     
Anzeigetafel         Level 1    
Rasenzustand       Level 3    
Rasenheizung       Level 2    
Fanshop                22    
Imbiss                   22    
Toiletten               50    
Parkplätze            23000    
Restaurant            noch 2 ZATs
Kino                       noch 22 ZATs
Bahnhof                 noch 57 ZATs
Internat    

27200 Stehplätze
42000 Sitzplätze
2502   Überdachte Sitzplätze

Ausgaben für den Ausbau: 274.798.000 KSM$    
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 16:46:24 von EricThomas »

EricThomas

• Gast
« Antwort #3465 am: 22. September 2008, 17:01:08 »
Die Leobener Talente

« Letzte Änderung: 22. September 2008, 17:02:21 von EricThomas »

jam_session

• Gast
« Antwort #3466 am: 23. September 2008, 15:59:42 »
Sehr schön gemacht, so klappts auch mit dem Aufstieg!  :scherzkeks:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3467 am: 23. September 2008, 19:14:30 »
Ich habs leider nicht geschafft eine bessere Mannschaft aufzubauen, da er Abstieg mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dadurch musste ich paar gute Spieler verkaufen und muss somit wieder fast von Null anfangen.

Welcher Abstieg   :verbluefft: :verbluefft: :verbluefft:
Du hast doch die Mannschaft in der 3.Liga übernommen und bist bisher einmal aufgestiegen

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #3468 am: 23. September 2008, 21:46:45 »

Diesmal nicht so viel, frühzeitigen Klassenerhalt, und vllt einen einstelligen Tabellenplatz, aber das wird diesmal schwer, ich erwarte auch eine gute Entwicklung meiner Jugendspieler.

Mit dem Sechsten Tabellenplatz und dem frühzeitigen Klassenerhalt wurden meine Vorgabe erfüllt. Meine Jugendspieler haben sich in der Zeit auch sehr gut Entwickelt so das einige von Ihnen in der nächsten Saison einen Stammplatz haben werden, bete dort aber auch auf eine sehr gute EWS.

Also die Kandidaten in der Meisterschaft für mich sind der Gebirgsblau Salzburg, SC Austria Graz und der SV Linz.
Bei mir in der Liga steigen auf jedenfall der Schwarz-Weiß Leoben auf und der 2.Platz ist umkämpft, mit dem SPVGG Wien und dem SC Puch

Zur 1.Liga: Da gebirgsblau Meister und Austria Graz zweiter wurden, lag ich ziemlich gut mit denn Tip, nur der SV Linz hatte nicht in der Meisterschaft eingegriffen.
Zur 2.Liga: Mit SW Leoben und petro`s SPVGG Wien habe ich Beide Aufsteiger benannt, das der SC Puch sogar Abgestiegen ist, hatte ich nicht mit gerechnet, lag an dem Dortigen Trainer.
  :rofl:

5. Wer steigt ab???

Ganz Klar SW Kottingsbrunn, alle anderen zu tippen ist schwer.

Mit Kottingsbrunn lag ich richtig, aber das der SC Puch abgestiegen ist, hätte ich vor dieser Saison nie getippt, dafür war KM`s Truppe einfach zu stark (s.o.)

Möchte gern wieder in der 3.Runde einziehen.  :D

Leider bin ich hier in der 2.Runde gegen einen starken BG Bregenz ausgeschieden und habe somit mein Ziel verpasst, mittlerweile kann ich sagen das der Pokal nicht mein Mètier ist und ich da noch an Taktiken feilen muss.  :lach:

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

Nehme wieder an der Trofeo Italia teil, und mal sehen was da geht. ;)

Mit erreichen des Achtelfinales konnten die gute Leistung in diesem Cup unterstrichen werden, damit war ich Eine von Vier Mannschaften aus Österreich die sich für die K.O.-Runden in diesem Wettbewerb qualifizierten, leider war da auch Schluss.  :D

Es wird das Stadionimage maximiert, mit dem Ausbau der Flutlichter und der Anzeigetafel, desweiteren wird die Stadionkapazität noch erhöht.

Auch dieses Jahr wurde im Stadion kräftig investiert, die Flutlichter, Anzeigetafen und anderes Equipment sind auf höchster Stufe, desweiteren wurde das Stadion um über 20.000 Plätze erweitert, und Anfang nächster Saison ist auch mein Bahnhof endlich fertiggestellt.  ;)

Alle Transfers wurden getätigt, es mussten leider Leppänen, MacEvoy, Leroux, Eichstadt, Hennessy und De Lucca gehen, und dafür kam Tarantino und aus der Jugend Traxler, Stering, Glass, Ambross und Raiche. Desweiteren wurde noch Hack vom SC Puch ausgeliehen.

Es kamen keine weiteren Transfers hinzu, nur ein paar Ama`s gingen per SV über dem TM.

11. Wer wird euromeister?

Hoffe auf Deutschland

Naja die Spanier wurden`s, aber zum Glück nicht die Italiener.  :D

Auf die Entwicklung meiner Spieler und das ich diesmal wieder denn SC Puch ärgern kann.  ;)

Habe Ihn auf meine Weise schon geärgert, da ich Ihm 2 Punkte bescherte, die er für seinen Abstieg nicht gebrauchen konnte.   :lach:

EricThomas

• Gast
« Antwort #3469 am: 24. September 2008, 12:23:09 »
Planung Transfers Saison 16

Zu Beginn der neuen Saison werden uns die Spieler Franc Manders, Mathieu  Benker, Wim Teelen und Kai Bloch leider verlassen. Wir wünschen ihnen auf ihrem Weg nach oben viel Erfolg. Man hofft, dass sie bei ihren Verein auch International eingesetzt werden.
Die Neulinge der kommenden Saison werden leider erst später bekannt gegeben.  :D Doch eins kann ich euch versprechen: FC Sport Leoben wird mit 11 Neo-Profis wieder das jüngste Team in Liga 3A und Österreich sein.

MfG Eric
« Letzte Änderung: 24. September 2008, 14:23:21 von EricThomas »

Offline -gentaro-

Archiv - Ziele Saison XX
« Antwort #3470 am: 24. September 2008, 21:51:40 »
Ziele Saison 16

1. Wie verlief eure EWS?
5. Wer steigt ab???
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 00:20:22 von KanonenMike »

Offline -gentaro-

Re: Ziele Saison 16
« Antwort #3471 am: 24. September 2008, 22:03:05 »
1. Wie verlief eure EWS?

Ganz Supi 4 Aufwertungen sind ok :>

Wieso sollte man mit dem Aufsteig nicht zufrieden sein???

Ganz klar Klassenerhalt

SEZ Zelt weg und AdmiraLoeben

5. Wer steigt ab???

Inter Innsbruck, Josko Salzburg,  denke ich ma auf jedenfall ansonsten gibt es meines erachtens 3-4 kandidaten die kämpfen müssen (fc graz, loeben united, mattersburg...)

Ma wieder gegen nen erstliga absteiger... diesma triffe ich auf Braunau... diesma is es machbar... wenn ich es schaffe dritte runde wäre schön

N Kasten Bier aus jedem Mitgliedsstaat

Trofeo Italia hoffe inne ko runde einziehen zu dürfen

nurnoch minimale

Mit Schleich kommt ein junger Goali sowie mit More ein talentierter Stürmer kommt

Auf die Duelle mit Björni... der Cyrus hat sich ja rar gemacht :(

millerween

• Gast
« Antwort #3472 am: 24. September 2008, 23:46:12 »
1. Wie verlief eure EWS?

Sehr gut. es gab 6 aufwertungen. ( 2x zu gold, 3 mal zu silber und 1x zu bronze)

ja es hätte schlimmer kommen können.

eine gute stärke entwicklung und einen platz unter den 9 besten der liga.

Gebirgsblau salzburg! Ganz klar die beiden salzburger mannschaften.

5. Wer steigt ab???

Alle 4 Aufsteiger.

mind. 3 runde

nicht dabei.

Noch keine in planung

Stadion audbau!

Keine. Werde spieler vom jugendkader hochziehen.
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=79595
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=756662

auf den spass!!!

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
EWS
« Antwort #3473 am: 25. September 2008, 01:38:06 »
Ärgerlich: die Abwertung von Wolfgang Falkenhagen.
Erfreulich: die Aufwertung von Donatas Bibovas.
Sehr erfreulich: keiner der älteren Leistungsträger abgewertet.
Fantastisch: Endlich nach 4-5 Saisonen wurde Nereo Pompilio im reifen Alter von 31 Jahren zu einem Goldenen.

In Summe gesehen ist man in Klingenbach durchaus zufrieden  :)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: EWS
« Antwort #3474 am: 25. September 2008, 01:51:20 »
Ich habe 3 Aufwertungen.

Alexis Bartzokas
Richard Chamberlain
Christoph Papin

Insgesamt kann ich zufrieden sein ;)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #3475 am: 25. September 2008, 02:10:20 »
1. Wie verlief eure EWS?

Ich habe 3 Aufwertungen.

Alexis Bartzokas
Richard Chamberlain
Christoph Papin

Ich bin abgestiegen. Wie soll man sich da fühlen?

Ich erhoffe mir mehr Siege, als in der letzten Saison ;)
Und die 3. Runde im nationalen Pokal wäre ein schönes Ziel.

Also meine Meisterschaftsfavoriten sind Gebirgsblau Salzburg, SC Austria Graz, Schwarz-Weiß Linz und Admira Wacker.
Aufsteiger in meiner Liga sind SC Puch, Casino Pasching und FC Sport Leoben.

5. Wer steigt ab???

Ich habe ehrlich keine Ahnung.

Ich erhoffe mir die 3. Runde.

Bin nicht dabei.

Ja, in dem Trofeo d`Italia. Naja, ich will sehen, wie Chameleon baden geht :D
Ich hoffe die Vorrunde zu überstehen.

Nur Umstrukturierungen im Stadion, was die Platzkategorien anbelangt.

Wird in den nächsten Tagen in meinem Thread stehen.

Hmm... mein Prügelknabe Chameleon ist leider nicht in meiner Liga... ich freue mich auf die 2. Runde im Pokal gegen den FC Inter Wien :D

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #3476 am: 25. September 2008, 10:56:52 »
mit niebauer ist der schwächste junge mit der geringsten wahrscheinlichkeit aufgrund des alters aufgewertet worden,
felix daigle bekam wegen der guten note (?) eine aufwertung von gold zu gold.
da ich keine abwertung zu beklagen habe, ist die ews unspektulär verlaufen - auf ein neues.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline Makst

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #3477 am: 25. September 2008, 10:56:57 »
4 Spieler wurden aufgewertet

Walter Johann
Juan Cravero der hät's Überhaupt nicht gebraucht
Alpo Rahkonen
Jozef Filipko

Bin ganz zu frieden.

hype

• Gast
« Antwort #3478 am: 25. September 2008, 11:00:45 »
bei mir alles beim alten... ich glaub, dass ein ergänzungsspieler aufgewertet wurde. hab mich allerdings auch kaum um die jugend gekümmert.......

Offline Makst

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #3479 am: 25. September 2008, 11:21:35 »
1. Wie verlief eure EWS?

Walter Johann
Juan Cravero der hät's Überhaupt nicht gebraucht
Alpo Rahkonen
Jozef Filipko

Bin ganz zufrieden.

Nur der Aufstieg zählt in diesem Jahr.

Schätze mal das die wieder die vier großen Vereine unter sicher ausmachen.

Gebirgsblau Salzburg, SC Austria Graz, Schwarz-Weiß Linz und FSV Untersiebenbrunn

5. Wer steigt ab???

Schwer einzuschätzen

Keine, geht gleich gegen die Spitzenmanschaft von Trainer BlackBenson den SV Linz.

Bin nicht dabei.

Nehme nichts wo Teil.

Es sind keinen Änderungen im Umfeld geplant.

Zugänge:

Giannis Karaliopoulos
Florian Breuer
Paris Lüceanu
Konstanty Skubski
Nana Yeboah
Gordon Ben
Ilko Gegov
Mauro Ugolini
Ainars Karpuskins
Georgi Kotljarewskyj
Symon Worobej
Alexej Antonytsch

Abgänge:

Udo Pfaffenberger
Ernesti Arhosola
Gervaso Guardiola
Jochen Haitmanner

Folgende Spieler sollen verliehen werden.

Eddie Barusseau
Flemming Overgaard
Manwel Madilov
Walter Johann
Davor Pereza

Auf nichts besonderes.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 11:23:04 von Makst »