Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872367 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3270 am: 26. August 2008, 15:05:57 »
 :schal: go  bombi  go  :schal:

Zweistein

• Gast
« Antwort #3271 am: 26. August 2008, 20:12:37 »
:schal: go  bombi  go  :schal:

:schal: jo Dudi jo  :schal:

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: Neue Manager Saison 15
« Antwort #3272 am: 27. August 2008, 00:06:07 »
45. ZAT

Manager vor dem Absprung/ Managerwechsel

Verein                     Name             Liga            NMR            Neuer Verein   
Sportklub FC Zocca72.Liga A-Lismore Rangers   
SK Sturm Braunau KevMaster881.Liga5-
BG Bregenz TobiTobbsn2.Liga A6-
Linz United forsti12.Liga B2-
FAZ Wörgel beowulf3.Liga A4-

Manager vor dem Absprung/ Managerwechsel

Verein                     Name             Liga            NMR            Neuer Verein   
SK Sturm Gratkorn SVW112.Liga A--

Chameleon`s Sátz darf nicht fehlen: Ich hoffe niemanden übersehen zu haben.   :schlafen:

Geile Aufteilung deiner Posts. finde ich gut. Freut mich, dass du es machst- bist schließlich auch jeden Tag im Forum ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3273 am: 27. August 2008, 19:46:48 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - Admira Wacker   0:1            :wall: :cry:

Tore:
28. Min.: 0:1 durch Windsor POGRAMKOV (Vorarbeit: Robert Fauland)

Sonstiges:
41. Min.: für Carles Navas (Admira Wacker)

Bericht:
Ein Elfmetertor in der 28. Minute genügte clever verteidigenden Wackerern, um die Schwechater Veranstalter zu bezwingen. Doch vor allem in der zweiten Halbzeit zeigte der SC ein couragiertes Angriffsspiel, erhielt allerdings nicht den verdienten Lohn.
Der Auftakt für die favorisierten Ballkünstler von Admira lief wie auf dem Reißbrett entworfen ab: Nach ersten schnellen Spielzügen über die linke Außenbahn drang Fauland in den 16er der Gastgeber über halblinks ein und wurde von Alasseur regelrecht ausgehebelt. Der Pfiff blieb demzufolge nicht aus und POGRAMKOV verlud beim nachfolgenden Elfmeter Torwart Rust (28.). Als Antwort fiel den Schwechatern offensiv nur das Mittel Distanzschüsse ein. Versuche brachten allerdings wenig ein. Das Spiel beherrschten allerdings die technisch beschlagenere Admira, deren Torannäherungen wesentlich zwingender wirkten, da sie meist über die Außen vorgetragen wurden. Ansonsten spielte Wacker seine guten Ansätze im Mittelfeld nicht konsequent in die Spitzen durch, leistete sich meist den ungenauen „letzten Pass“. In den letzten fünf Minuten vor der Pause wurden die Bullen plötzlich frech, rissen die gegnerische Deckung zweimal gut auf, doch es fehlte die Präzision im Abschluss. Diese Aktionen blieben bei den Schwechatern zwar die Ausnahme, machten ihnen aber auch Mut für den zweiten Durchgang.
Das Tempo der Partie blieb auch zu Beginn der zweiten Hälfte hoch, bot intensive Zweikämpfe, aber auch immer wieder den finalen Fehlpass. Nach 65 Minuten war die Partie allerdings wieder etwas verflacht. Am recht erfolglosen Sturmspiel der Schwechater änderte sich zwar wenig, doch die Neuen brachten sichtlich frischen Wind in die Offensivaktionen. Die Wackerer waren zu diesem Zeitpunkt einem immensen Druck der Bullen ausgesetzt, hatten hinten nunmehr Schwerstarbeit zu leisten und mussten fast gänzlich auf Entlastungspielzüge verzichten. Der Ausgleich lag nicht erst zu diesem Zeitpunkt längst in der Luft.

Tabellensituation:
Leider erneut eine Niederlage, die uns den Anschluss ans Mittelfeld verpassen lässt. Weiter Abstiegskampf!

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Niederlagen, seit 2 Spielen ohne Sieg
--> seit 6 Heimsspielen ohne Sieg, seit 1 Auswärtsspiel ohne Sieg
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 7 Toren (entspricht 25% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 7 Toren und 6 Vorlagen (an 46,43% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,22 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,24 für Hubert Panzer (17, ABW)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #3274 am: 27. August 2008, 19:52:21 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 25)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(2.) FSV Untersiebenbrunn  9--9
2.(3.) SK Sturm Braunau  71-10
2.(3.) Red Star Salzburg  10--10
2.(3.) SV Linz  71-10
5.(1.) SC Austria Graz  7-112
6.(6.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
6.(7.) Linz Kickers  3-213
8.(8.) VfB Salzburg  9-114
9.(9.) Admira Wacker  11-116
9.(11.) BW Simmering  11-116
11.(9.) FC Austria Hartberg  12-117
11.(12.) SC Schwechat  7-217
13.(13.) SC Wolf  9-219
14.(14.) Rum Kickers  161124
14.(14.) FC Austria Feldkirch  111224
16.(16.) Schwarz-Weiß Linz  102226
17.(16.) Sportfrei St. Pölten  162127
18.(16.) Klingenbach SC  11-431

Verletzungen:
von Simon Sabec (Gebirgsblau Salzburg) mit einer Oberschenkelprellung

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3275 am: 27. August 2008, 20:07:42 »
Juhu! Endlich führe ich eine Tabelle an  :jubeln:

Weiter geht´s Burschen, ein paar Rote gehen noch  :D

smogman

• Gast
« Antwort #3276 am: 27. August 2008, 20:12:31 »
Juhu! Endlich führe ich eine Tabelle an  :jubeln:

Auch diese Tabelle führt an, wer erster ist! ;)

Spidi

• Gast
Re: Aktuelle Löhne/Wünschlöhne
« Antwort #3277 am: 28. August 2008, 21:14:26 »
hab jetzt meine Ausgaben stark gedrosselt nur mehr Gehaltskosten Profi-Kader von:   1.331.807 KSM$/ZAT
 :jubeln:

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #3278 am: 29. August 2008, 17:46:52 »
Ich verdiene bei einem guten Heimspiel incl. Werbung über 10 Millionen. Der Großteil meines Gewinns fließt ins Stadion, wären alle Gehälter schon angepasst würde ich kaum noch Gewinn machen. Und jetzt erklärt mir mal, wie ein aufstrebender 3. Ligist mit den Einnahmen, die er hat jemals z.B. einen Bahnhof bauen kann. Dass er sich in den oberen Regionen hält, wo die Kohle ist, ist nicht machbar, weil er sich ohne eine gute Stadioninfrastruktur keinen adäquaten Kader leisten kann. Wenn die Entwicklung so bleibt, wird es in 2-3 Saisonen das große Aufschreien geben. Leute mit einem ausgebauten Stadion haben ganz klar den längeren Atem, und für die anderen wird es ganz schwer da nachzuziehen.

Ich habe 8 Saisonen gebraucht, um das Stadion so hinzustellen, wie es jetzt dasteht. Auch die Spielerverkäufe waren da ein wichtiger Faktor, nur: die Spieler (selbst die Spitzenleute) sind nichts mehr wert. Es wundert mich nicht, wenn da viele den Spielspaß verlieren. Was die Konkurrenz angeht, ist für mich die Gehaltsentwicklung ein Vorteil, weil ich mir mit Sicherheit einen besseren Kader leisten kann als die meisten, die von unten hochkommen. Sobald ihr Kader stark genug wird, killt sie dann auch noch die Gehaltsspirale.
Ich würde gerne auf diesen Vorteil verzichten, es ist mir lieber es drängen von unten gute Manager nach, die den Druck auf die Spitze halten können.

Zweistein

• Gast
« Antwort #3279 am: 29. August 2008, 18:07:52 »
Ich verdiene bei einem guten Heimspiel incl. Werbung über 10 Millionen. Der Großteil meines Gewinns fließt ins Stadion, wären alle Gehälter schon angepasst würde ich kaum noch Gewinn machen. Und jetzt erklärt mir mal, wie ein aufstrebender 3. Ligist mit den Einnahmen, die er hat jemals z.B. einen Bahnhof bauen kann. Dass er sich in den oberen Regionen hält, wo die Kohle ist, ist nicht machbar, weil er sich ohne eine gute Stadioninfrastruktur keinen adäquaten Kader leisten kann. Wenn die Entwicklung so bleibt, wird es in 2-3 Saisonen das große Aufschreien geben. Leute mit einem ausgebauten Stadion haben ganz klar den längeren Atem, und für die anderen wird es ganz schwer da nachzuziehen.

Ich habe 8 Saisonen gebraucht, um das Stadion so hinzustellen, wie es jetzt dasteht. Auch die Spielerverkäufe waren da ein wichtiger Faktor, nur: die Spieler (selbst die Spitzenleute) sind nichts mehr wert. Es wundert mich nicht, wenn da viele den Spielspaß verlieren. Was die Konkurrenz angeht, ist für mich die Gehaltsentwicklung ein Vorteil, weil ich mir mit Sicherheit einen besseren Kader leisten kann als die meisten, die von unten hochkommen. Sobald ihr Kader stark genug wird, killt sie dann auch noch die Gehaltsspirale.
Ich würde gerne auf diesen Vorteil verzichten, es ist mir lieber es drängen von unten gute Manager nach, die den Druck auf die Spitze halten können.

ist genau richtig

Zweistein

• Gast
« Antwort #3280 am: 30. August 2008, 09:36:59 »
kann Untersiebenbrunn auch im 16 Spiel ungeschlagen bleiben und vielleicht sogar selber nochmal mit einem Sieg heute oben angreifen ? Fragen über Fragen, die Atworten liegen auf dem Platz ....

Zweistein

• Gast
« Antwort #3281 am: 30. August 2008, 22:50:34 »
16 Spiel in Folge ohne Niederlage, man man man, was eine Serie, mir wird langsam unheimlich, verkrümmel mich zur Freundin ins Bett  :lach:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3282 am: 30. August 2008, 23:32:25 »
16 Spiel in Folge ohne Niederlage, man man man, was eine Serie, mir wird langsam unheimlich, verkrümmel mich zur Freundin ins Bett  :lach:

Zwei Spieltage noch und dann ist schluß mit deiner Serie  :platt:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3283 am: 31. August 2008, 11:17:14 »
Ligaspiel:

SK Sturm Braunau - SC Schwechat   1:4             :jubeln:

Tore:
22. Min.: 0:1 durch Edward Strenge (Vorarbeit: Simon Hasenbein)
46. Min.: 0:2 durch Pascal Delcroix (Vorarbeit: Pieter Bosschart)
50. Min.: 0:3 durch Pascal Delcroix (Sololauf)
64. Min.: 0:4 durch Serguei Klimovich (Sololauf)
84. Min.: 1:4 durch Dean Gallagher (Vorarbeit: Erwin Kutsche)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
"Das Spiel hätte auch 6:6 oder 8:8 ausgehen können", sagte Braunaus wackelnder Trainer KevMaster88 nach dem Spiel. Auf beiden Seiten ergaben sich Torchancen in Hülle und Fülle. Während die Braunauer bei zwei Pfostentreffern zunächst Pech hatten, schlugen die Schwechater Bullen in Person von Edward Strenge mit dem 1:0 zu (22.). Die Führung spielte den Gästen in die Karten, die sich jetzt aus einer massierten Abwehr aufs Konterspiel verlegten und damit immer wieder für große Gefahr sorgten.
Als Pascal Delcroix nach der Pause innerhalb von fünf Minuten den Vorsprung auf 3:0 ausgebaut hatten, war das Spiel bereits erledigt. Doch Klimovich schoss noch das 4:0 und sorgte damit endgültig für klare Verhältnisse. Der Anschlusstreffer durch Dean Gallagher kurz vor dem Abpfiff war nur noch Ergebniskosmetik für Braunauer, die wohl jetzt ihre kommende Saison in der zweiten Liga einplanen sollten!

Tabellensituation:
Der Anschluss ans Mittelfeld besteht noch nicht und bleibt weiterhin das Ziel!

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Sieg, seit 1 Spiel ungeschlagen
--> seit 6 Heimsspielen ohne Sieg, seit 1 Auswärtsspiel ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 9 Toren (entspricht 28,13% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 9 Toren und 6 Vorlagen (an 46,88% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,16 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,18 für Hubert Panzer (17, ABW)

smogman

• Gast
« Antwort #3284 am: 31. August 2008, 11:20:53 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 26)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) FSV Untersiebenbrunn  9--9
2.(2.) SK Sturm Braunau  71-10
2.(2.) Red Star Salzburg  10--10
2.(2.) SV Linz  71-10
5.(5.) SC Austria Graz  7-112
6.(6.) Gebirgsblau Salzburg  8-113
6.(6.) Linz Kickers  3-213
8.(8.) VfB Salzburg  9-114
9.(9.) Admira Wacker  11-116
9.(9.) BW Simmering  11-116
11.(11.) FC Austria Hartberg  12-117
11.(11.) SC Schwechat  7-217
13.(13.) SC Wolf  9-219
14.(14.) Rum Kickers  161124
14.(14.) FC Austria Feldkirch  111224
16.(16.) Schwarz-Weiß Linz  102331
17.(17.) Sportfrei St. Pölten  162232
17.(18.) Klingenbach SC  12-432

Verletzungen:
keine :zustimm:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3285 am: 31. August 2008, 12:56:29 »
Wenn ich mir anschaue, dass bei mir schon 5 Spieler gesperrt waren und drei davon länger, dann bekomm ich langsam nen Schreikrampf  :motz: :angry:

Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

fanoflfc

• Gast
Re: Volkszählung forumsaktiver Manager
« Antwort #3286 am: 31. August 2008, 15:33:56 »
 :winken:

smogman

• Gast
« Antwort #3287 am: 31. August 2008, 19:25:58 »
Na dass es bei St. Pölten gegen Linz rote Karten gibt hätt ich auch vorher sagen können! :D

smogman

• Gast

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3289 am: 31. August 2008, 19:52:31 »
Na dass es bei St. Pölten gegen Linz rote Karten gibt hätt ich auch vorher sagen können! :D

Immer diese Vorurteile  ;)

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #3290 am: 31. August 2008, 21:53:36 »
bei mir hats nu auch zugeschlagen
Suad Medija Aktueller Lohn 983$
Wunschlohn :16.823

Zweistein

• Gast
« Antwort #3291 am: 31. August 2008, 23:12:11 »

da glaube ich nicht, da hagelt es ne Packung für dich  :P :lach:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3292 am: 01. September 2008, 10:21:17 »

da glaube ich nicht, da hagelt es ne Packung für dich  :P :lach:

Ich glaube eher, dass du dann einpacken kannst  :P

smogman

• Gast
« Antwort #3294 am: 01. September 2008, 15:42:29 »

:nixweiss: :gruebel:

;)

Jetzt red halt Klartext!  :D

Bist du nach Österreich gewechselt? Oder wirst du das zum Saisonübergang oder wie oder was!? :scherzkeks:

smogman

• Gast
« Antwort #3295 am: 01. September 2008, 15:44:39 »
Ich hab heute auch den ersten...Stürmer Klimovich will nun das 10fache Gehalt! :stupid: :D

fanoflfc

• Gast
« Antwort #3296 am: 01. September 2008, 17:48:41 »

:nixweiss: :gruebel:

;)

Jetzt red halt Klartext!  :D

Bist du nach Österreich gewechselt? Oder wirst du das zum Saisonübergang oder wie oder was!? :scherzkeks:

bin aus österreich spiel  aber in griechenland .

irländer

• Gast
« Antwort #3297 am: 01. September 2008, 17:52:37 »
Casi18 war gestern und noxc heute online! :zustimm:

smogman

• Gast
« Antwort #3298 am: 01. September 2008, 20:09:43 »
Ja dann aktualisier ich und nach 4 wochen muss ichs wieder reinsetzen! :rolleyes: :D

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3299 am: 01. September 2008, 21:21:43 »

Tom Schotti kehrt wieder auf die Bank zurück

AF Trainer Tom Schotti der die letzten Spiele nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne saß und sich gegenüber der Presse einen "Maulkorb" verpasste und keine Interviews gab  - kehrt zurück auf die AF Bank - und wird auch wieder Interviews geben lesen sie mehr hier .....

Presse : Herr Schotti sie beobachteten die letzten Spiele von der Tribüne aus , Weshalb ?
Schotti : Weil ich nach etlichen Niederlagen und der bereits herschenden angespannten Lage bei den Fans etwas Ruhe wieder in das ganze bringen wollte und ließ deshalb meinen Co-Trainer etwas in den Mittelpunkt treten !

Presse : Und warum keine Interviews ?
Schotti : Aus dem selben Grund den die Presse war nicht unschuldig das die ganze Situation so hochgeschaukelt wurde !

Presse : Und wieso kehren sie dann gerade jetzt wieder zurück ?
Schotti : Ich habe einige Erkentnisse aus den letzten Spielen gesehen von der Tribüne aus !

Presse : Nun wartet mit den Rum Kickern ein harter Brocken gibt es bei einer Niederlage dann nicht wieder Unruhe in Feldkirch ?
Schotti : Man kann nicht verlangen das wir gegen einen Gegner wie Rum gewinnen "Müssen" !

Presse : Zuletzt wurde immer heftiger ihre Ablöse gefordert was sagen sie dazu ?
Schotti : Was soll ich sagen NOCH bin ich AF Trainer ?

Presse : NOCH klingt sehr nach Abschied oder ?
Schotti : Von meiner Seite aus werde ich auf jeden Fall meinen Vertrag in Feldkirch erfüllen !

Presse : Das heisst sie werden mit Saisonende Feldkirch verlassen ?
Schotti : Das weiss ich selbst noch nicht doch nun zählt für mich nur mit AF einen Internationalen Startplatz für nächste Saison zu erreichen !

Presse : Dann vorerst Danke für das 1.Interview nach ihrer Abstinenz und viel Glück für die nächsten Spiele !
Schotti : Bitte cu   :winken: