VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sonny, das musst du doch sagen, weil du es ihm versprochen hast, oder? hehe
Hey Zoad... super danke... endlich wieder einer, der diesen Thread wieder belebt
Dem kann ich nur zustimmen!
Zitat von: KanonenMike am 16. August 2008, 23:35:03Sonny, das musst du doch sagen, weil du es ihm versprochen hast, oder? hehe Ich bin ein großer Fan von Schwechat vor allem wenn er gegen einen punktgleichen Konkurrenten spielt
Warum findet sich kein Freiwilliger? Ein bisschen Arbeitsteilung gibts hier nur durch wenige User...ich persönlich finde aber, dass alle User zum Forum gehören und auch für Qualität sorgen sollten. Oder seid ihr da anderer Meinung?
da haste recht... aber gegen wen du nicht gewonnen hast..... tztztz
Zitat von: DudosKratos am 19. August 2008, 20:29:14da haste recht... aber gegen wen du nicht gewonnen hast..... tztztz die leichten kommen am Ende Dudi, die hattest du mit unentschieden
Zitat von: Zweistein am 16. August 2008, 20:49:55Ruhe auf den Abstiegsplätzen, die Serie hat gehalten und Untersiebenbrunn is nich mehr zu bezwingen Im nächsten Spiel wird dir smogman mal zeigen wo deine Grenzen sind
Ruhe auf den Abstiegsplätzen, die Serie hat gehalten und Untersiebenbrunn is nich mehr zu bezwingen
was denn ? auswärts geüunktet und seit zig Spielen ungeschlagen
ach du schaust hier immer und läasst dir noch zusätzlich ne SMS schicken ?