Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872294 mal)

Offline Vidu

• Lebende Legende
Re: Reset in Österreich?
« Antwort #3030 am: 03. August 2008, 18:29:05 »
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?  :geschockt:
doch die Temas können vorgeschlagen werden. Danach werden diese überprüft und bei Bedarf resettet.

Es geht hauptsächlich um Vereine die z.B. nen Altersschnitt über 37 Jahre haben, sowas soll wenigstens ein bisschen attraktiver für Neulinge gemacht werden :D

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
« Antwort #3031 am: 03. August 2008, 20:32:29 »
ich kenn da eins...

FC TIROL INNSBRUCK ;-)

aber nur die rentner wegtun bitte  :D

smogman

• Gast
« Antwort #3032 am: 03. August 2008, 20:37:19 »
Es geht um managerlose Vereine!

Wenn du einen Reset willst, kannst du den ja selbst einleiten! :P

AntiDudner

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #3033 am: 04. August 2008, 01:05:37 »
nee hätte ich nicht erstmal Kraft gesammelt am Anfang wäre mein Team jetzt wohl bei 800 bei deiner Spielweise  :lach:

du hast es mir ja erlaubt  ;D

das wars dann wohl schon für mich in österreich  :cry:

aber war besser as tomy  :P

:motz:

angeber du :D

zurecht  :D

der is noch jung Tomy, der braucht noch die Streicheleinheiten. JAAA Dudi warst besser, alles ist gut  :D

:lach:

ich weiß  :D :jubeln:

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #3034 am: 04. August 2008, 15:32:33 »

Ö F B - Cup

Viertelfinale

Zweitligist SPVGG Wien schafft Sensation

SPVGG Wien  -  Fc Austria Feldkirch  (0:0)  3:1 n.V

Tor : Bilicevic (94.)

Zuschauer : 95.836

Tom Schotti :" Bei den Wienern wurden gegen Ende unglaubliche Kräfte frei sie wuchsen über sich hinaus gratulation an Petropizzi und seine Mannnschaft !"

*snoopy*

• Gast
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #3035 am: 04. August 2008, 20:26:10 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 19!!!

Austria Soccer Journal
Die Rückrunde hat begonnen und gleich hat sich die Überaschungsmannschaft Rum Kickers an die Tabellenspitze gesetzt. Diesmal erwarten uns einige Interessante Duelle und das Spitzenspiel der Runde Gebirgsblau Salzburg - Schwarz-Weiß Linz.

FC Austria Hartberg - Klingenbach SC 
Schon die Tabellensituation spricht in diesem Duell Bände. Während Hartberg im Abstiegskampf festsitzt fightet Klingenbach um einen Europacup Startplatz. Klingenbach hat sicherlich das Zeug auch in die CC-Quali zu kommen doch dazu muss man Spiele gegen Abstiegskanditaten einfach gewinnen. Hartberg spielt zwar Traditionell eine bessere Rückrunde trotzdem bleibt Klingenbach klarer Favorit.

SC Schwechat - Red Star Salzburg
Schwechats Erfolgslauf wurde letzte Runde abrupt gestoppt, doch auch bei den Salzburgern lief es nicht nach Wunsch. Gegen Tabellenschlusslicht Linz wurde ein mühsamer Last-Minute-Sieg erkämpft. Schaut man sich beide Teams genauer an so wird es wohl ein Duell auf Augenhöhe werden. Schwechat zeigte allerdings zuletzt gute Leistungen und hat Heimvorteil gehen daher als leichter Favorit ins Rennen.

VfB Salzburg - Linz Kickers
2 Teams die im Abstiegskampf feststecken. Doch während für den einen - Linz Kickers - der Abstieg bereits besiegelt scheint hat sich der andere - VfB Salzburg - erst letzte Runde wieder mal ans rettende Ufer gezogen. Bedenkt man noch, dass die Linz Kickers das erste Saisonduell mit 2:0 für sich entschieden bleibt sicherlich ein spannendes Spiel zu erwarten. Alles in allem muss Salzburg daheim trotzdem 3 Punkte holen.

Rum Kickers - SK Sturm Braunau
Die Rum Kickers sind die Überaschungsmannschaft der Saison. In der Tabelle auf Platz 1 und bereits im Pokal Halbfinale. Nimmt man diese Welle der Begeisterung auch in Spiel gegen einen designierten Abstiegskanditaten mit, bleibt für diesen wohl wenig zu holen.

SC Wolf - Admira Wacker
Ein Duell 2er Mannschaften die sich stehts im Mittelfeld bewegen. So auch dieses Jahr. Das erste Saisonduell gewannen die Wölfe auswärts klar mit 3:0. Somit sind sie auch diesmal leicht zu favorisieren.

Gebirgsblau Salzburg - Schwarz-Weiß Linz
Das Spitzenspiel der Runde. Vor der Saison hatten beide - durchaus berechtigte - Ambitionen auf den Meistertitel oder sogar das Double. Doch während Schwarz-Weiß Linz im Pokal bereits das aus erlitt und in der Tabelle abrutschte scheint das für Salzburg noch durchaus realistisch. Für Linz dürfte eine Niederlage hingegen bereits das Begraben des Meisterschaftstraumes bedeuten - ein Spiel der letzten Chance also. Während Salzburg also zuhause als Favorit in die Partie geht, kann Linz nur hoffen, dass Salzburg nach dem Pokalspiel die Müdigkeit in den Knochen spürt.

BW Simmering - FSV Untersiebenbrunn
Untersiebenbrunn schielt bereits auf die CC-Startplätze - aber auch Simmering hat sich bereits in Liga 1 etabliert und kratzt an den internationalen Starträngen. Für beide also ein wichtiges Spiel. Simmering hat selbstvertrauen, das beweisen die jüngsten 3 Siege. Doch unterschätzen wird man Untersiebenbrunn keinesfalls, stehen diese doch auf Tabellenplatz 5. Gewarnt ist man außerdem vor ihrer Serie: bereits 7 Spiele hat Untersiebenbrunn nicht verloren. Ob ein 8. dazukommt? Zu favorisieren sind sie jedenfalls.

SV Linz - SC Austria Graz
Zu beginn der Saison hatte man erwartet, dass dieses Duell auch ein Duell um die Meisterschale ist - ist es aber nicht. Für Linz läuft es diese Saison nicht Rund. Sogar ein internationaler Startplatz ist in Gefahr. Doch auch Graz muss das Pokal-Aus, und das gleichzeitige Aus dür den Double-Traum, erst einmal verdauen. Zudem setzte es für den Herbstmeister letzte Runde eine empfingliche Niederlage. Trotzdem: Apache will den Meistertitel - nach der Pokal-Pleite erst recht. SC Austria Graz befindet sich klar in der Favoritenrolle.

FC Austria Feldkirch - Sportfrei St. Pölten
Feldkirch derzeit top, St.Pölten flop. Der Vize-Meister steht auf einem Abstiegsrang. Dort will Hype mit seiner Mannschaft allerdings sicher so schnell wie möglich weg. Mit einem Sieg könnte das bereits diese Runde gelingen. Feldkirch spielt wieder eine tolle Saison und steht derzeit auf einem CC-Quali Rang, den man sicherlich nicht hergeben will. Außerdem müssen die Fans nach dem peinlichen Pokal-Aus wieder versöhnt werden. Was wäre da besser als ein Heimsieg?

@sonny: Hab vergessen, dass ich ja am Mittwoch in der Früh auf Urlaub fahr, also gibt's für Samstag von mir keine Berichte...

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #3036 am: 04. August 2008, 22:21:52 »
Super Berichte  :zustimm:
Wir brauchen noch einen Freiwilligen für die Berichte am Samstag  :winken:
Wer übernimmt den Job  :biggthumpup:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
Re: Statistiken
« Antwort #3037 am: 05. August 2008, 11:24:19 »
Na super, auch noch der letzte Platz in der Sünderkartei, mir bleibt wohl zur Zeit gar nichts erspart  :wall: :heul: :boese:

Ja heul doch!  :cry: Du mit Deiner Hack- und Grätsch-Truppe....  ;D :D :P :lach: :rofl: :peace:
Komm du nur runter von deiner Zwergeninsel dann gibt`s  :platt:

Komm Du endlich mal ins internationale Geschäft, dann seh'n ma uns scho!!  :ja: :ja: :platt: Wobei ich schätze, dass ich nächste Saison wieder im CC dabei bin....  ;)
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

smogman

• Gast
« Antwort #3038 am: 05. August 2008, 18:45:12 »
Also keine ernstgemeinten Vorschläge?

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3039 am: 05. August 2008, 18:50:58 »
Na super, auch noch der letzte Platz in der Sünderkartei, mir bleibt wohl zur Zeit gar nichts erspart  :wall: :heul: :boese:

Ja heul doch!  :cry: Du mit Deiner Hack- und Grätsch-Truppe....  ;D :D :P :lach: :rofl: :peace:

Komm Du endlich mal ins internationale Geschäft, dann seh'n ma uns scho!!  :ja: :ja: :platt: Wobei ich schätze, dass ich nächste Saison wieder im CC dabei bin....  ;)

Abwarten  :bandit:
als erstes muß ich mal vom letzten Platz der Sünderkartei weg

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3040 am: 05. August 2008, 18:57:40 »
Naja... es gibt sehr sehr viele die Alters und Stk mäßig schlecht dastehen. Da müsste man wahrscheinlich die halbe 3. Liga resetten. Dort hat ca. jeder managerlose Verein einen Altersschnitt von über 28 und die Stk liegt zwischen 200 und 300... Nicht gerade attraktiv. Doch kann man die halben Ligen resetten?

z.B:
Bleiberg Stars, Stk: 324, Durschnittsalter: 35,455
Schafsburg FC, 327, 34,182

Das Problem ist eben dass die beiden oben genannten nicht wesentlich schlechter dastehen als der Rest, die man dann also ebenfalls resetten müsste.
« Letzte Änderung: 05. August 2008, 19:01:35 von *snoopy* »

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #3041 am: 05. August 2008, 19:29:57 »
Ob ein Reset sinn macht ist überhaupt eine Frage bei diesen Vereinen in denn 3.Ligen.

Denn wie snoopy schon sagt haben die nur eine Stärke von 200-300,
und ein Manager kann mit in paar gut gezielten Einkäufen die Stärke erhöhen und so schon mal denn Club für spätere Abnehmer interessanter machen,
das sehe ich gerade beim Sportklub FC neuer Manager und schon 450 Stark.

AntiDudner

• Gast
« Antwort #3042 am: 05. August 2008, 20:05:16 »
wieder nur 0:0  :wall:

*snoopy*

• Gast
« Antwort #3043 am: 05. August 2008, 20:48:46 »
Das Problem ist, dass die alten Spieler im Kader bleiben weil du sie nimmer per SV rausbekommst und dadurch wird das Team unattraktiver. Es würde schon Sinn machen das Alter der Spieler neu zu berechnen.

Fragt sich überhaupt ob eine Alterung bei managerlosen Vereinen sinnvoll ist. Denn die Trainieren ja nicht (so gut wie die anderen Teams) und kaufen keine neuen jungen ein - d.h. das Team wird immer älter.

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #3044 am: 05. August 2008, 21:21:45 »
war besser ohne Rente oder?  :D

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #3045 am: 06. August 2008, 01:10:09 »
wieder nur 0:0  :wall:

da hätte ein 3er her müssen :motz:

Offline Ollo

• Europaauswahlspieler
« Antwort #3046 am: 06. August 2008, 10:07:05 »

Abwarten  :bandit:
als erstes muß ich mal vom letzten Platz der Sünderkartei weg

Warum denn?!?!? :nixweiss: Passt doch  :ja: :ja: :ja:  :zustimm: :yau: Ich sag nur: "Kartenflut schwemmt Sonny weg!"  ;D :D :lach: :rofl: :rofl:  :peace:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Zweistein

• Gast
« Antwort #3047 am: 06. August 2008, 11:22:45 »
man man, der eine scheidet überall aus, der andere holt nur 0:0 gegen Pfeiffen, wird Zeit dass Spartiat Bombeas übernimmt. JETZT weht hier ein anderer Wind, die Ausbildung geht weiter .......

AntiDudner

• Gast
« Antwort #3048 am: 06. August 2008, 12:02:36 »
 :motz:

immerhin hab ich dich auf platz 5 gebracht und nie verloren, dass kann tomy nicht von sich behaupten  :P

Zweistein

• Gast
« Antwort #3049 am: 06. August 2008, 12:03:33 »
wenn wir unentschieden als Niederlagen werten, hast du ne Menge verloren  :D :P Nee ist schon alles gut, danke euch beiden. Jetzt gehts wieder an die Stärke ran.

Zweistein

• Gast
« Antwort #3050 am: 06. August 2008, 13:52:02 »

nachdem Bombeas die Frauen zum schwärmen brachte und der Liebe nachging, geht er jetzt wieder ins knallharte Geschäft. Und es wird geknüppelt für das nächste Jahr, wo Untersiebenbrunn auch von der Stärke oben mitreden will

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #3051 am: 06. August 2008, 14:01:21 »
Die Frauen umschwärmt aber den Kerl uffn Schoss haben...so is unser Bomber :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Zweistein

• Gast
« Antwort #3052 am: 06. August 2008, 14:02:31 »
die anderen Bilder sind zensiert  :D

AntiDudner

• Gast
« Antwort #3053 am: 06. August 2008, 14:21:37 »
die anderen Bilder sind zensiert  :D

wieso? was machstn da mit dem kerl???  :konfus:

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #3054 am: 06. August 2008, 15:52:42 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - Red Star Salzburg   0:2          :nein:

Tore:
46. Min.: 0:1 durch Zijad Dizdarevic (Vorarbeit: Schorsch Klinner)
86. Min.: 0:2 durch Dylan Loontjens (Vorarbeit: Manuelo Pannone)

Sonstiges:
44. Min.: für Günther Rust (SC Schwechat)

Bericht:
Die Mannschaft von Trainer smogman unterlag am Dienstag zuhause 0:2 (0:0) gegen den vermeintlich schwächeren Gegner Salzburg und steht gegen Klingenbach bereits unter Zugzwang wieder in die Abstiegszone zu rutschen. Zijad Dizdarevic mit seinem zehnten Saisontor ebnete in der 46. Minute den Weg zum Sieg, Dylan Loontjens erhöhte auf 2:0 (86.). Bis dahin mussten die 99.042 Zuschauer im fast ausverkauften Stadion fast ohne Torraumszenen auskommen.
Am über eine Halbzeit trostlosen Kick hatten die pfeifenden Zuschauer weniger ihre Freude. Aus der gewohnt stabilen Abwehr begann Schwechat bei zunächst schwülem, dann stürmischem Wetter. Bereits nach einer Minute bekam Salzburgs Abwehrrecke Loontjens eine Kostprobe Schwechater Härte zu spüren, als er von Strenge von den Beinen geholt wurde. Wenig später aber fiel Strenge mit seinen technischen Fähigkeiten auf und prüfte nach einem Solo auf dem rechten Flügel Salzburgs Schlussmann Darragh Maher. Gegen das Erfolgsrezept smogmans eines fest angerührten Abwehrbetons fanden die Salzburger zunächst kein Mittel. Erst nach einer halben Stunde geriet das Tor von Rust erstmals in Gefahr. Insbesondere die Schwechater zogen sich mit andauerndem Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte den Unmut der Zuschauer zu. Die Salzburger ließen sich davon aber nicht locken und agierten weiter vorsichtig.
Zu Beginn der zweiten Hälfte stellte Dizdarevic seine Extra-Klasse unter Beweis. Nach Doppelpass mit Schorsch Klinner traf der Stürmer von der Strafraumgrenze in den linken Torwinkel. Geschockt vom Rückstand leisteten sich die Schwechater einen folgenschweren Abwehrpatzer. Gegen drei Spieler bugsierte Loontjens den Ball aus kurzer Distanz über die Linie und entschied die Partie.

Tabellensituation:
Der Schwechater Lauf wandelt sich in eine kleine Krise. Die Abwehrzone rückt wieder bedrohlich nah.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Niederlagen, seit 3 Spielen ohne Sieg
--> seit 3 Heimsspielen ohne Sieg, seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren (entspricht 13,64% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren und 5 Vorlagen (an 36,36% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,24 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,24 für Alois Maxner (26, ABW)

smogman

• Gast
« Antwort #3055 am: 06. August 2008, 15:57:37 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 19)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SK Sturm Braunau  6--6
1.(2.) SC Austria Graz  6--6
3.(2.) Linz Kickers  2-17
3.(4.) FSV Untersiebenbrunn  7--7
3.(4.) Red Star Salzburg  7--7
6.(6.) Admira Wacker  4-19
7.(7.) Gebirgsblau Salzburg  5-110
7.(7.) SV Linz  71-10
9.(9.) FC Austria Hartberg  9-114
9.(10.) VfB Salzburg  9-114
9.(10.) BW Simmering  9-114
12.(10.) Klingenbach SC  10-115
12.(10.) Rum Kickers  121-15
14.(14.) SC Schwechat  6-216
15.(15.) SC Wolf  7-217
16.(15.) FC Austria Feldkirch  91222
16.(17.) Sportfrei St. Pölten  112122
18.(18.) Schwarz-Weiß Linz  101223

Verletzungen:
keine :zustimm:

Zocca7

• Gast
Re: Neue Manager Saison 15
« Antwort #3056 am: 06. August 2008, 21:14:30 »
`dere zusammen,

unschwer am banner zu erkennen bin ich der neue vom Sportklub :D

gibts hier eigentlich keine spieler zu kaufen? der transfermarkt sieht ja nich so gut aus :rolleyes:

österreicher gibts jo goar kane anständigen jungen :motz:

kenn das game von jemand anderem (von dem hab ich auch den Banner :ja: ) und muss sagen, ohne PA siehts schlecht aus fürn Sportklub, mal sehen ob sich da nicht was machen lässt :D

see U :peace:

smogman

• Gast
« Antwort #3057 am: 06. August 2008, 21:16:36 »
Jaaa....ein neues Gesicht...herzlich Wilkommen im schönen Österreich!

Ich bin dein Mädchen für Alles hier im Ösiforum! :grinsevil:

Zocca7

• Gast
« Antwort #3058 am: 06. August 2008, 21:20:15 »
gut zu wissen, THX, paar jungtalente wären nicht schlecht :scherzkeks:

smogman

• Gast
« Antwort #3059 am: 06. August 2008, 21:22:17 »
Forum sagte ich!

Ich kann dir ein paar hierherschreiben...aber das wird dir nix bringen! :P :D