Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872280 mal)

AntiDudner

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #2970 am: 28. Juli 2008, 12:04:24 »
soo jetzt ist der bombi wieder weg, jetzt kann untersiebenbrunn auch wieder siegen  :jubeln:

Offline Don Gaze

• Fußballer des Jahrhunderts
Re: Freundschaftsspiele und Turniere
« Antwort #2971 am: 28. Juli 2008, 13:35:51 »
2. EFC-CUP -- 1. Hauptrunde
1. Spieltag

Gruppe 1

SPVGG Wien - SC Kickers Luzern   0:2
Hetman Lodz - Tarff Rangers FC   5:0

1. Hetman Lodz   1    1  0  0   5:0  +5    3
2. SC Kickers Luzern   1    1  0  0   2:0  +2    3
3. FC Austria Feldkirch   0    0  0  0   0:0    0    0
4. SPVGG Wien   1    0  0  1   0:2  -2    0
5. Tarff Rangers FC   1    0  0  1   0:5  -5    0

die nächsten Spiele:
Tarff Rangers FC - SPVGG Wien
FC Austria Feldkirch - Hetman Lodz

Gruppe 2

CF Holon - Metalurg Kiew   2:1
FC Lurup Hamburg - FK VA Pinsk   0:3

1. FK VA Pinsk   1    1  0  0   3:0  +3    3
2. CF Holon   1    1  0  0   2:1  +1    3
3. SC Aberdeen   0    0  0  0   0:0    0    0
4. Metalurg Kiew   1    0  0  1   1:2  -1    0
5. FC Lurup Hamburg   1    0  0  1   0:3  -3    0

die nächsten Spiele:
FK VA Pinsk - CF Holon
SC Aberdeen - FC Lurup Hamburg

Gruppe 3

SV Roeselare - VMK Mardu   1:3
BK Helsingsborgs - Aris Larnaka   3:3

1. VMK Mardu   1    1  0  0   3:1  +2    3
2. Aris Larnaka   1    0  1  0   3:3    0    1
3. BK Helsingsborgs   1    0  1  0   3:3    0    1
4. FK Belarus Zhytkavichy   0    0  0  0   0:0    0    0
5. SV Roeselare   1    0  0  1   1:3  -2    0

die nächsten Spiele:
Aris Larnaka - SV Roeselare
Belarus Zhytkavichy - BK Helsingsborgs

Gruppe 4

Andorra Bulls - Desportivo Lissabon   0:2
AJ Cannes - FK Devon Slotrim   2:0

1. Desportivo Lissabon FS   1    1  0  0   2:0  +2    3
2. AJ Cannes   1    1  0  0   2:0  +2    3
3. KMSK Denderleeuw   0    0  0  0   0:0    0    0
4. FK Devon Slotrim   1    0  0  1   0:2  -2    0
5. Andorra Bulls F.S.   1    0  0  1   0:2  -2    0

die nächsten Spiele:
FK Devon Slotrim - Andorra Bulls
KMSK Denderleeuw - AJ Cannes

Gruppe 5

Spartak Khmelnytskyy - SC Cork   1:6
AS Forbach - OFI Thessaloniki   3:1

1. SC Cork   1    1  0  0   6:1  +5    3
2. AS Forbach   1    1  0  0   3:1  +2    3
3. FC Rapla   0    0  0  0   0:0    0    0
4. OFI Thessaloniki   1    0  0  1   1:3  -2    0
5. Spartak Khmelnytskyy   1    0  0  1   1:6  -5    0

die nächsten Spiele:
OFI Thessaloniki - Spartak Khmelnytskyy
FC Rapla - AS Forbach

TOP - Torschützen -- Hauptrunde

2 Tore
Napoleon MOSKALEV   Hetman Lodz
Paddy Fay   SC Cork
Danny Eriksen   SC Cork
Cormac Boyle   SC Cork

schottland

• Gast
Re: Austria-Feldkirch NEWS
« Antwort #2972 am: 28. Juli 2008, 15:14:07 »

Zypriote RAOUNAS als Matchwinner

16.Runde

Fc Austria Feldkirch  -  Fc Austria Hartberg  (1:2)  3:2

Tore : Raounas (26;46), Lizarazu (62.)

Zuschauer : 140.000

Tom Schotti :" Wir haben die ersten 20 Minuten komplett verschlafen und lagen 0:2 zurück, doch die Mannschaft hat Moral bewiesen und -  angetrieben von einem heute überragenden Raounas - das Spiel noch gedreht !"

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2973 am: 28. Juli 2008, 19:24:21 »
weg isser :jubeln:
jetzt können wir Hayes wieder aus dem käfig lassen

schottland

• Gast
« Antwort #2974 am: 28. Juli 2008, 21:04:56 »
              --- N E W S ---

Connor WELSH verlässt Austria Feldkirch

Der schottische Teamverdeitiger Connor WELSH wechselte für 30 Mios in seine Heimat zum Schottischen Topklub Deveronvale City ......

Was Austria Feldkirch Trainer Tom Schotti zum plötzlichen Abgang sagt und mehr lesen sie hier .....

Presse : Herr Schotti was sagen sie zum doch überraschenden Abgang von Connor Welsh ?
Schotti : Connor suchte mit mir das Gespräch und erklärte mir das es ihn wieder in seine Heimat Schottland ziehen würde !

Presse : Wie kam es zum Engament beim -Mac Slycief Klub- Deveronvale City ?
Schotti : Connor ist ein ausgezeichneter Verdeitiger das weiss man auch in seinem Heimatland !

Presse : Weshalb wollte er zurück schliesslich war er ein Stammspieler bei Feldkirch ?
Schotti : Ich denke nach einigen Jahren Ausland, zog ihn haupsächlich das Heimweh wieder zurück nach Schottland !

Presse : Wie schmerzhaft ist sein Abgang für AF ?
Schotti : Natürlich schmerzt sein Abgang aber mit Sulzberger wird die Österreich Variante seinen Platz einnehmen !

Presse : Wird anstelle von Welsh -Ersatz- geholt werden ?
Schotti : Nein, wir werden diese Saison keine Veränderungen an unserem Kader mehr vornehmen !

Presse : Immerhin kassierte Feldkirch noch 30Mios für den Wechsel von Welsh ?
Schotti : Ja das stimmt doch mit so einem Kader wie wir ihn besitzen braucht man jeden Cent !

Presse : Heisst das das in Zukunft weitere "Stars" in Feldkirch abgebaut werden ?
Schotti : Es heisst wir müssen unsere fixkosten bei den Spielergehältern auf jeden fall senken !

Presse : Sprich Ausverkauf ?
Schotti : Nein wir werden nach und nach junge Spieler aus unserem Nachwuchs einbauen !

Presse : Dann vorerst danke und Wiedersehen !
Schotti : Bitte cu  :winken:
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 21:10:24 von schottland »

Offline -gentaro-

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #2975 am: 28. Juli 2008, 23:16:13 »
Viertelfinale:
VF1 = Fidelis Andria Stella - AC Brescia -> ZAT 34 & 38
VF2 = ES Siena - Pro Mantova -> ZAT 34 & 38
VF3 = Chieti Calcio - SC Schwechat-> ZAT 34 & 38
VF4 = Juventus Mailand - FC Graz -> ZAT 34 & 38
sollten beide mannschaften weiterkommen is mindestens ein ösi im finale :)

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #2976 am: 28. Juli 2008, 23:36:24 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 17!!!

Austria Soccer Journal
Hallo und herzlich willkommen zu Spieltag 17 in Österreich,
Gratulation an Austria Graz zur Herbstmeisterschaft,
was erwartet uns in dieser Runde?

FC Austria Hartberg - Red Star Salzburg

Für Hartberg ist die 1. Liga wohl eine Nummer zu groß, dass weiß auch Manager snoopy. Sollte der Klassenerhalt dennoch geschafft werden, wird es endlich Zeit, dass Punkte eingefahren werden. Mit den Red Start kommt ein Gegner der durchaus schlagbar wäre, aber ebenso der Austria eine weitere Niederlage beibringen kann.
Fazit: Noch ist Hartberg an den Nichtabstiegsplätzen dran. Bei weiteren Niederlagen kann schnell der Zug abgefahren sein. Vielleicht sollte sonny wie bei Schwechat mit dem Abstiegsgalgen drohen, dort hat es schließlich auch geholfen. Tendenz Punkteteilung.

SC Schwechat - FC Austria Feldkirch

Vor ein paar Spieltagen hätte Manager smogman bei einem Gegner wie Feldkirch nur gehofft, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt. Aber die Zeiten haben sich geändert und Feldkirch wird mit  großen Respekt nach Schwechat fahren. Manager Schottland hat erst am letzten Spieltag gesehen, dass Spiele gegen untere Mannschaften keine Selbstläufer sind  und die Punkte hart umkämpft werden.
Fazit: Schwechat hat einen Lauf und könnte in der derzeitigen Verfassung wohl jedem Gegner gefährlich werden. Der nächste Dreier für smogman ist möglich.

Klingenbach SC - SV Linz

Klingenbach hat durch die unnötige Niederlage gegen Simmering am letzten Spieltag wertvolle Punkte verloren. Will man an den internationalen Startplätzen dran bleiben, muss wohl ein Sieg gegen Linz her. Die aber können sich so Ausrutscher wie gegen Schwechat auch nicht länger leisten und brauchen ebenfalls jeden Punkt.
Fazit: Hier gibt es ein direktes Duell um die EC-Plätze. Während Klingenbach wohl noch eine Niederlage verschmerzen könnte, zählt für Linz nur ein Sieg, sonst dürfte am Ende der Saison höchsten die EC-Quali erreicht werden.

Sportfrei St. Pölten - BW Simmering

Das St. Pölten nur zwei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt steht, dürfte die meisten überraschen. Man hat einfach die Vorrunde verschlafen und wird wohl am Ende der Saison ein böses erwachen haben wenn man international nicht vertreten ist.
Mit Simmering kommt jetzt ein Gegner, der nach dem Sieg gegen Klingenbach wieder Morgenluft schnuppert. Das macht die Sache nicht einfacher.
Fazit: St. Pölten hat in dieser Saison schon häufig enttäuscht, da würde eine Niederlage gegen Simmering genau ins Bild passen.

SC Austria Graz - Gebirgsblau Salzburg

Das Spitzenspiel des Spieltages. Der frisch gebackene Herbstmeister -Gratulation- empfängt den Meister. Apache hat die Chance durch einen Sieg in Sachen Meisterschaft eine Vorentscheidung zu erzwingen. Das dürfte auch Salzburg klar sein und deshalb alles in Bewegung setzten, dass die Punkte nach Salzburg gehen.
Fazit: Wenns eng wird, hat Salzburg immer die nötigen Punkte geholt und darum knapper Sieg für Salzburg.

FSV Untersiebenbrunn - SC Wolf

Seit acht Spielen konnte der SC Wolf nicht mehr gewinnen, da kommt der nächste schlagkräftige Gegner. Zu allem Überfluss fällt auch noch Mittelfeld-As Felix Daigle verletzungsbedingt bei den Wölfen aus. U`Brunn hingegen hat gegen die Rum Kickers gezeigt, dass sie weiterhin oben mitspielen wollen.
Fazit: Der SC Wolf wird weiterhin auf einen Dreier warten müssen. 

Schwarz-Weiß Linz - Rum Kickers

Vor ein paar Spieltagen sah es noch wie ein richtiges Spitzenspiel aus, aber durch zwei unnötige Niederlagen hat die Mannschaft von Manager sonny etwas Abstand zur Spitze genommen. Manager sonny: Die Rum Kickers liegen drei Punkte vor uns, da ist klar, dass wir das Spiel gewinnen müssen um oben dran zu bleiben.
Fazit: Durch die gelb/rot Sperre von Spieler Achille Elsworth ist die Abwehr der Kickers zwar etwas geschwächt, aber dennoch ist die Mannschaft brandgefährlich. Die Mannschaft von sonny muss wohl alles geben um erfolgreich zu sein.

Admira Wacker - VfB Salzburg

Wacker schnuppert wieder an die vorderen Tabellenplätze und so denkt man, dass mit dem VfB gerade der richtige Gegner kommt. Aber Vorsicht, durch die Siege gegen Graz und Schwarz-Weiß Linz hat der VfB gezeigt, dass er unberechenbar ist. Zusätzlich fällt bei der Admira Topstürmer  Marios Apostolakis mit einer Außenbanddehnung aus. Das kostet die Admira 20 Stärkepunkte.
Fazit: Favorit ist zwar die Admira, die Punkte hat sie aber noch lange nicht.

SK Sturm Braunau - Linz Kickers

Abstiegskampf pur in Braunau. Während Linz schon die schönsten Sandplätze der 2. Liga für die nächste Saison studiert, könnte Braunau mit einem Sieg weiterhin Anschluss an die Nichtabstiegsplätze halten. Probleme dürfte Braunau nur in der Abwehr bekommen, nachdem Abwehr-Ass Joan Marrero mit einer Oberschenkelzerrung ausfällt und nicht gleichwertig kompensiert werden kann.
Fazit: Linz könnte die Abwehrschwäche von Braunau nutzen um seinen zweiten Saisonsieg einzufahren.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 23:38:13 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Apache

• Gast
« Antwort #2977 am: 29. Juli 2008, 05:08:33 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 17!!!

Austria Soccer Journal
Hallo und herzlich willkommen zu Spieltag 17 in Österreich,
Gratulation an Austria Graz zur Herbstmeisterschaft,
danke sonny

SC Austria Graz - Gebirgsblau Salzburg

Das Spitzenspiel des Spieltages. Der frisch gebackene Herbstmeister -Gratulation- empfängt den Meister. Apache hat die Chance durch einen Sieg in Sachen Meisterschaft eine Vorentscheidung zu erzwingen. Das dürfte auch Salzburg klar sein und deshalb alles in Bewegung setzten, dass die Punkte nach Salzburg gehen.
Fazit: Wenns eng wird, hat Salzburg immer die nötigen Punkte geholt und darum knapper Sieg für Salzburg.

Ich hoffe das du diesmal falsch liegst. :peace:

viking

• Gast
Re: Urlaubsvertretung
« Antwort #2978 am: 29. Juli 2008, 15:19:10 »
Ich brauche einen UV vom 31.07. bis 21.08.

Das wären 3 Wochen. Ich weiß, dass eine lange Zeit ist. Vielleicht hat jemand ja Zeit und Lust meine Mannschaft in der Zeit zu begleiten.

Danke im Voraus!

smogman

• Gast
« Antwort #2979 am: 29. Juli 2008, 17:01:47 »
Jap, bei der Trofeo D'Italia war ich irgendwie schon immer gut! :jubeln:

smogman

• Gast
« Antwort #2980 am: 29. Juli 2008, 17:06:46 »
Mit einem Dreier rechne ich wahrlich nicht, aber vielleicht reichts ja für ein hartes kleines Pünktchen! :)

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Urlaubsvertretung
« Antwort #2981 am: 29. Juli 2008, 19:44:08 »
Ich würds machen, aber ich vertrete schon badboy und ich darf es ohnehin nicht!

Frag die Leute, die in der 1. Liga spielen!  :ja:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

*snoopy*

• Gast
« Antwort #2982 am: 29. Juli 2008, 19:59:51 »
Wie immer schöne Berichte! Wenn du mal keine Zeit/Lust hast bitte vorher kurz melden, dann kann ich hoffentlich einspringen!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2983 am: 29. Juli 2008, 20:05:17 »
FSV Untersiebenbrunn    -    SC Wolf   2   :   1     :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

jetzt schon 5. und nur noch 6 punkte zu platz 1 ;D

smogman

• Gast
« Antwort #2984 am: 29. Juli 2008, 21:57:35 »
Langsam fällt mir der Hayes auch auf! :D

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2985 am: 29. Juli 2008, 22:32:14 »
Langsam fällt mir der Hayes auch auf! :D

der mann macht einfach den unterschied aus
aber bemühe dich nicht weiter hat schon vorvertrag bei Coventry unterzeichnet :verweis:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2986 am: 29. Juli 2008, 22:58:16 »
Wie immer schöne Berichte! Wenn du mal keine Zeit/Lust hast bitte vorher kurz melden, dann kann ich hoffentlich einspringen!

Samstag würd ich noch machen und ab nächster Woche kannst du gerne einspringen  :zustimm:
Schreib dir noch eine PN

Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Apache

• Gast
« Antwort #2987 am: 30. Juli 2008, 04:11:04 »
Will ab jetzt nur mehr Positive berichte über meine Mannschaft da das dann auch eintrifft. :keks:

Offline -gentaro-

Re: Ziele Saison 15
« Antwort #2988 am: 30. Juli 2008, 09:38:54 »
1. Wie verlief eure EWS?

nich so berauschend. eine aufwertung und sonst alles stagniert... hatte mir mehr erhofft
Zurzeit siehtas gut aus alle haben bisher Vernünftige Einsatzszeiten gehabt

2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden?

nein absolut nicht. sind leider abgestiegen weil zu oft mit falscher takke gespielt wurde etc.
----

3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft?

Eine Trotzreaktion, der Kader is im großen und ganzen gleichgeblieben. Ein Jugendspieler is dazu gekommen, sowie ne leihgabe und n jugendspieler aus neumünster. daher erwarte ich einfach das die mannschaft sich super entwickelt sich richtig gut einarbeitet und das sie um die ersten 4 plätze mitspielt
Zurzeit teile ich den zweiten platz mit faz Wörgel
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf?

Ich denke ma das Austria Graz, St. Pölten, Klingenbach, Admira Wacker ganz gut chancen haben werden.
Bei mir in der liga 3a würde ich sport loeben, linz united und ich gehören zu den aufstiegkandidaten

Es ist alles möglich dem ersten und dem sechsten Haben ein Punkteunterschied von 3 Punkten...
5. Wer steigt ab???

geht net weil niedriger gehts einfach net^^

6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal

Einen klaren Kantersieg in der ersten runde gegen SW Loeben und dann bis ins Finale vorpreschen^^, ne scherz erste runde wird schluss sein
gar nichts
7. Was rechnet ihr euch international aus?

gar nichts, vlt n blumentopf oder so
is bisher nur n keks

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort?

trofeo d italia wie die letzten beiden jahre
dort steht man im viertelfinale

9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant?

Kino wurde heuer in auftrag gegeben, desweiteren soll bis zum ende der saison angefangen werden einen bahnhof zu bauen
Parkplätze wurden ausebaut... insgesammt so imbißbuden usw leicht erhöht

10. Welche Transfers sind geplant?

transfers wurden bereits durchgezogen. es gab 2 verteidiger und ein mittelfeldmann
gesucht wird noch n Stürmer
11. Wer wird Europameister???

Portugal
Es wurde spanien.. verdammt

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders?

Endlich ma wieder ne saison oben mitspielen ;-)

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2989 am: 30. Juli 2008, 11:04:30 »
Will ab jetzt nur mehr Positive berichte über meine Mannschaft da das dann auch eintrifft. :keks:

Gegen Simmering bist ja wieder Favorit  :zustimm:

Offline -gentaro-

« Antwort #2990 am: 30. Juli 2008, 11:24:24 »

ansichtssache *duck und wegrenn*

schottland

• Gast
« Antwort #2991 am: 30. Juli 2008, 15:06:19 »

Austria Feldkirch auf Platz 4 in die "Halbzeitpause"

17.Runde

Sc Schwechat  -  Fc Austria Feldkirch  (0:0)  0:0

Tore : Fehlanzeige

Zuschauer : 100.000

Tom Schotti :" Es war ein Kampfbetontes Spiel,das mit einer gerechter Punkteteilung endete !"

Offline c-pix

• Nationaler Fußballer des Jahres
    • FC TIROL INNSBRUCK
FC TIROL INNSBRUCK - News
« Antwort #2992 am: 30. Juli 2008, 19:12:12 »
FC TIROL INNSBRUCK

Am Dienstag Mittags 12:00 landete die Privatmaschine des amerikanischen Tycoon und neuem Manager c-pix. Den groessten Teil seines Vermoegens machte der Neo-Tiroler, welcher seit dem 22 Lebensjahr in Charlotte NC lebt, durch Immobilienhandel an der Ostkueste der USA.

Nach tagelangen Verhandlungen wurde der Verein, welcher weit ueber 20Mio KSM$ verschuldet war, zu 100% an den US-Amerikaner verkauft. Der Kaufpreis blieb geheim, soll aber an die 500Mio KSM$ betragen haben. Laut Pressemeldung der APA soll c-pix auch das Stadiongelaende vom ehemaligen Besitzer Olympiaworld gekauft haben, und angekuendigt haben, die Kapazitaet des EM-Stadions nicht wieder auf die 17.500 zurueck zu bauenwie geplant. Die Arbeiten wurden bereits gestoppt bzw rueckgaengig gemacht.

Weiters wurde verlautbart, dass die heurige Saison kein Aufstieg geplant sein. Laut internen Quellen steht das komplette Team zum Ausverkauf. Um die "alte Garde" zu ersetzen werden nun auf neue Jungtalente gesetzt. Es wurden bereits 10 neue Spieler zwischen 17 und 19 Jahre gekaut und laut dem Amerikaner, stehen noch 5 weitere Deals aus.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 10:30:33 von c-pix »

smogman

• Gast
Re: FC TIROL INNSBRUCK - Neubeginn eines Traditionsverein
« Antwort #2993 am: 30. Juli 2008, 19:47:08 »
Viel Erfolg! Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten und formst ein tolles Team zusammen! :zustimm:

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2994 am: 30. Juli 2008, 19:59:12 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - FC Austria Feldkirch   0:0          :)

Tore:
FEHLANZEIGE

Sonstiges:
13. Min.: für Simon Hasenbein (SC Schwechat)

Bericht:
Schon vor dem Spiel ging es mit der Nervosität der Schwechater Bullen los, da sie wussten, dass sie eine Chance haben, auch wenn sie als Außenseiter ins Rennen gingen. Doch smogman, der Trainer, hat den Schwechatern schon vor dem Spiel in der Kabine Mut gemacht und damit gingen die Wiener Vorstädter hochmotiviert auf den Platz um eine gute Partie zu erspielen.
Die 1. Halbzeit verlief spannend, da die Feldkircher Austria sehr locker auf den Platz ging und auch die ersten paar Minuten locker gespielt hatte. Doch schon bald haben sie bemerkt, dass Schwechat stark geworden ist und mussten langsam Druck machen. Dadurch hatte dann auch die Schwechater Abwehr mehr zu tun, aber sie hatten die Feldkircher voll im Griff, sodass kein richtiger gefährlicher Ball in den Strafraum zu Sigmund Treichel kam. Am Ende der 1. Hälfte des Spiels stand es 0:0. Mit diesem Ergebnis gingen die Schwechater zufrieden in die Kabine.

In der 2. Halbzeit machten die Feldkircher mächtig Druck, da sie bemerkt hatten, dass sie langsam Tore schießen sollten um zu gewinnen. Sie kamen zu mehreren Eckstößen, die aber gefahrlos waren, da Günther Rust die Bälle immer direkt am Strafraum abgefangen hat. Beide Mannschaften haben weiterhin Druck gemacht. Doch es hat leider das ganze Spiel über nur Regen und nicht Tore geregnet. Als das Spiel abgepfiffen wurde, haben sich die Schwechater gefreut und sind sofort zu den Gegnern gegangen um ihnen zu zeigen, dass sie gute Gegner waren und sie weiterhin den größten Respekt vor ihnen haben. Auch die Feldkircher waren erleichtert, als abgepfiffen wurde und somit haben sich alle gemeinsam über das faire Spiel gefreut.   

Tabellensituation:
Der Schwechater Lauf setzt sich mit einem überraschenden Punktgewinn fort. Durch den Sieg von Red Star Salzburg haben wir dennoch einen Tabellenplatz verloren.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Unentschieden, seit 5 Spielen ungeschlagen
--> seit 5 Heimsspielen ungeschlagen, seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren (entspricht 13,64% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren und 5 Vorlagen (an 36,36% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,06 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,11 für Pierre-Yves Alasseur (35, ABW)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2995 am: 30. Juli 2008, 20:04:55 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 17)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(2.) Admira Wacker  4--4
1.(2.) SK Sturm Braunau  4--4
3.(4.) FSV Untersiebenbrunn  5--5
3.(4.) SC Austria Graz  5--5
5.(1.) Linz Kickers  1-16
6.(6.) Red Star Salzburg  7--7
7.(7.) Gebirgsblau Salzburg  5-110
7.(7.) SV Linz  71-10
9.(9.) FC Austria Hartberg  6-111
10.(10.) VfB Salzburg  7-112
11.(11.) BW Simmering  9-114
11.(11.) Klingenbach SC  9-114
11.(13.) Rum Kickers  111-14
14.(13.) SC Schwechat  5-215
15.(16.) FC Austria Feldkirch  81116
16.(16.) SC Wolf  7-217
17.(18.) Sportfrei St. Pölten  102121
18.(13.) Schwarz-Weiß Linz  101223

Verletzungen:
von Nereo Pompilio (Klingenbach SC) mit einer Oberschenkelprellung

schottland

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2996 am: 30. Juli 2008, 21:30:39 »
Wie immer toller(fairer) bericht Smogi  :zustimm:

Ps: Genau so hab ich das Spiel auch gesehen  :peace:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2997 am: 30. Juli 2008, 22:07:19 »
huhu bomber bin ab morgen weg
mach keinen scheiss bei mir :D

:winken:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: Statistiken
« Antwort #2998 am: 30. Juli 2008, 23:38:30 »
Na super, auch noch der letzte Platz in der Sünderkartei, mir bleibt wohl zur Zeit gar nichts erspart  :wall: :heul: :boese:

Apache

• Gast
« Antwort #2999 am: 31. Juli 2008, 03:33:38 »

Das sagt Garnichts gerade solche Gegner sind schwer zu knacken. :idee: