Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 872263 mal)

smogman

• Gast
Re: Untersiebenbrunn
« Antwort #2940 am: 23. Juli 2008, 17:05:41 »
Na zum Glück bist du kein bisschen größenwahnsinnig! :D

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2941 am: 23. Juli 2008, 17:19:54 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 15)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Linz Kickers  1--1
2.(2.) Admira Wacker  4--4
2.(2.) SK Sturm Braunau  4--4
4.(4.) FSV Untersiebenbrunn  5--5
4.(4.) SC Austria Graz  5--5
6.(4.) Red Star Salzburg  6--6
7.(7.) Gebirgsblau Salzburg  3-18
8.(8.) SV Linz  61-9
9.(9.) FC Austria Hartberg  5-110
10.(10.) Rum Kickers  11--11
11.(11.) VfB Salzburg  7-112
11.(11.) BW Simmering  7-112
11.(11.) Klingenbach SC  7-112
14.(14.) Schwarz-Weiß Linz  8-113
15.(15.) SC Schwechat  4-214
16.(16.) FC Austria Feldkirch  81116
16.(16.) SC Wolf  6-216
18.(18.) Sportfrei St. Pölten  102121

Verletzungen:
keine :zustimm:
« Letzte Änderung: 27. Juli 2008, 10:45:40 von smogman »

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2942 am: 23. Juli 2008, 17:36:57 »
Ligaspiel:

SC Schwechat - BW Simmering   2:1          :)

Tore:
33. Min.: 1:0 durch Aram Virabyan (Vorarbeit: Simon Hasenbein)
62. Min.: 2:0 durch Pierre-Yves Alasseur (Vorarbeit: Hubert Panzer)
66. Min.: 2:1 durch Yuri Pusca (Vorarbeit: Heribert Rechbauer)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
Kein Spielfluss, kein Tempo, keine Einstellung zum geschickt die Räume zustellenden Gegner - kein Erfolg! Die Simmeringer Elf kassierte eine berechtigte 1:2-Niederlage gegen Schwechat. Dem verbissenen Einsatz beider Mannschaften geschuldet dauerte es gut zehn Minuten, bevor es überhaupt gelang, Angriffe über mehrere Stationen aufzubauen. Torreife Situationen blieben jedoch aus. Aus heiterem Himmel deshalb die 1:0-Führung der Schwechater. Auf dem linken Flügel durfte Hasenbein völlig unbedrängt in den Simmeringer Sechzehner flanken, wo Virabyan sich frei geschlichen hatte. Glasser kam zu spät - 1:0 für die Wiener Vorstädter (33.). Die Verunsicherung im Spielaufbau wuchs und Schwechat gewann an Selbstsicherheit - aus dem Spiel heraus entwickelte schwaas Elf überhaupt keine Gefahr. Vielmehr musste man froh sein, mit nur einem Tor Rückstand in die Pause zu kommen. Eine desolate erste Halbzeit für Simmering.
Zunächst schien es, als könnte die Simmeringer Mannschaft mit frischem Schwung das Spiel ändern. Schwechats 2:0-Führung fiel dann etwas glücklich und überraschend, da ein Flankenball Panzers von rechts abgefälscht wurde. Das Leder prallte an den Pfosten und von dort Alasseur vor die Füße, der locker einschob (62.). Die ballgewandten Bullen ließen jetzt Ball und Gegner laufen, hatten aber auch sehr viel Platz, da das Spiel ohne Ball in der BW-Auswahl nicht funktionierte. Einer der seltenen Simmeringer Vorstöße führte dann doch zum Anschlusstreffer, als Pusca einen missglückten Abwehrversuch Bernhard Weißkohls mit seinem starken linken Fuß in die Maschen hämmerte (65.). Weitere Torchancen ließen die Schwechater allerdings nicht zu.

Tabellensituation:
Sonnys Marke von 7 Punkten wurde schon vorzeitig nach nur 3 Spielen erreicht und Schwechat befindet sich in einem kleinen Hoch. Durch den Sieg konnte man sich zunächst mit 3 Punkten auf die Abstiegsplätze absetzen.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Sieg, seit 3 Spielen ungeschlagen
--> seit 4 Heimsspielen ungeschlagen, seit 2 Auswärtsspielen ohne Sieg
--> beste Torschützen: Ron Winklaar (35, ABW) und Bernhard Weißkohl (29, ABW) mit je 3 Toren (entspricht je 14,29% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 2 Toren und 5 Vorlagen (an 33,33% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,24 für Pieter Bosschart (29, MIT), 3,31 für Alois Maxner (26, ABW)

badboys

• Gast
Re: Urlaubsvertretung
« Antwort #2943 am: 23. Juli 2008, 19:38:16 »
Neeeein, nicht lange Urlaub machen...das Soccer Journal braucht doch seinen Chefredaktuer (auch wenn deine "Mitarbeiter" saubere Arbeit leisten) :zustimm:

Zur Zeit hab ich leider eh recht wenig Zeit, sind gerade die letzten Wochen in der Firma und da ist Stress angesagt!!!

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2944 am: 23. Juli 2008, 19:52:04 »
 :zustimm: :grinsevil:

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2945 am: 24. Juli 2008, 10:19:01 »
Der Viper_Delta ist derzeit die UV für den Zoad(Welcher seine Semesterferien genießt).

Grüße V_D

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Apache

• Gast
« Antwort #2946 am: 24. Juli 2008, 11:22:32 »
Okay ist genehmigt. :D

smogman

• Gast
« Antwort #2947 am: 24. Juli 2008, 17:10:26 »
Kannst doch auch hier genießen! :grinsevil:

Apache

• Gast
« Antwort #2948 am: 25. Juli 2008, 01:32:08 »
genau  :D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #2949 am: 25. Juli 2008, 07:01:11 »
ich würds auch machen!

Hi!

Sorry, die UV ist leider schon vergeben!
Könnte aber sein das ich dannach gleich wieder eine benötige, kann leicht sein das sich meine Urlaubsphase etwas hinaus zögert!

Und da mein Team eh ein Selbstläufer ist......        :scherzkeks:
meld dich einfach, wenn ich helfen kann

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

badboys

• Gast
« Antwort #2950 am: 25. Juli 2008, 10:46:00 »
ich würds auch machen!

Hi!

Könnte aber sein das ich dannach gleich wieder eine benötige, kann leicht sein das sich meine Urlaubsphase etwas hinaus zögert!

Ich denke das es Kanonenmike wohl ganz gut macht, und sollte ich nach dem Urlaub am letzten Platz stehen brauch ich eh keine UV mehr.  :motz:  :lach:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #2951 am: 25. Juli 2008, 11:21:08 »
ich würds auch machen!

Hi!

Ich denke das es Kanonenmike wohl ganz gut macht, und sollte ich nach dem Urlaub am letzten Platz stehen brauch ich eh keine UV mehr.  :motz:  :lach:

Gute Wahl, mit hinteren Tabellenplätzen hat Kanonenmike die meiste Erfahrung  :zustimm: 

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #2952 am: 25. Juli 2008, 13:20:22 »
Danke, ich werde ihn auch gut vertreten... ;)

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #2953 am: 25. Juli 2008, 21:17:35 »
Das Austria Soccer Journal für Spieltag 16!!!

Austria Soccer Journal
Hallo und herzlich willkommen zu Spieltag 16 in Österreich, was erwartet uns in dieser Runde?

SK Sturm Braunau - Red Star Salzburg  
Urlaubsvertretung Kanonenmike hat eine scheinbar leicht Aufgabe zu lösen, doch sind diese Gegner meisten`s die gefährlichsten. Die Red Stars haben gegen Wacker und Feldkirch jeweils einen Punkt ergattert und badboys will am liebsten in den nächsten fünf Spielen mit fünf Siegen den Klassenerhalt perfekt machen.
Fazit: Hier muß Salzburg punkten, wenn man aus der Abstiegszone endlich  raus will. Braunau hingegen könnte mit einem weitern Sieg Anschluß an die Nichtabstiegsplätze halten.

Linz Kickers - Admira Wacker
Obwohl Wacker bisher keine überragende Saison gespielt hat, werden gegen die „kleinen“ Gegner regelmäßig die Punkte eingefahren. Da könnten die Kickers aus Linz bei ihrer Abschiedstournee die nächsten Punktelieferanten sein.
Fazit: Machbare Aufgabe für Wacker und daher drei Punkte.

VfB Salzburg - Schwarz-Weiß Linz
Trotz des Sieges gegen Austria Graz liegt der VfB ziemlich abgeschlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Manager sonny hingegen will sich nicht täuschen lassen. “Wer der Austria 6 Eier ins Nest legt, der ist wohl zu allem fähig, wir sind hellwach und werden mit der nötigen Entschlossenheit in das Spiel gehen“ so Manager sonny vor dem Spiel.

Rum Kickers - FSV Untersiebenbrunn

Der enttrohnte Tabellenführer hat einen sehr unangenehmen Gegner zu Gast. Gästetrainer Dude hatte es bisher nur mit Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu tun und so ist schwer einzuschätzen, wie er die Aufgabe bei den Kickers meistert. Die Kickers hingegen werden alles daran setzten, eine zweite Niederlage in Folge zu vermeiden.
Fazit: Dude dürfte noch zu unerfahren sein, um eine Mannschaft wie die Kickers in Bedrängnis zu bringen. Drei Punkte für die Kickers.

SC Wolf - SC Austria Graz

Wann hat eigentlich der SC Wolf das letzte mal gewonnen ? Die älteren von uns können sich sicherlich noch erinnern, es war am 8. Spieltag. Seit sieben Spielen warten  also schon die Mannen um Manager schlii auf den erlösenden Dreier. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass ausgerechnet gegen Graz ein Sieg gelingen sollte.
Fazit: Der SC Wolf wird wohl auch in seinem achten Spiel in Folge nicht als Sieger vom Platz gehen.

Gebirgsblau Salzburg - Sportfrei St. Pölten

Man möchte es kaum glauben, aber unser Doubelgewinner aus dem Vorjahr ist seit zwei Spielen sieglos, Da kommt mit Sportfrei (der Name ist Programm) St. Pölten genau richtig Aufbaugegner. St. Pölten verliert eigentlich gegen alles was aus der oberen Tabellenhälfte kommt und so könnte man sich die Anreise nach Salzburg sparen und die drei Punkte einfach mit der Post schicken.
Fazit: Sicherer Sieg für den Meister.

BW Simmering - Klingenbach SC

Auch bei Simmering muß man sich fragen, wann haben die eigentlich das letzte mal gewonnen ? Da wird selbst der SC Wolf getoppt, es war nämlich am 7. Spieltag !
Simmering zählt somit zu den Abstiegskandidaten und die letzte Niederlage gegen Schwechat hat gezeigt, dass man sich selbst mit den hinteren Mannschaften nicht messen kann. Somit dürfte es für den Gast aus Klingenbach kein Problem sein, die drei Punkte nach hause zu entführen.
Fazit: Abstiegskandidat Simmering wird wohl auch im neunten Spiel in Folge sieglos bleiben.

SV Linz - SC Schwechat

Schwere Aufgabe für den Nichtabstiegskandidaten Nr. 1 aus Schwechat. Der SV Linz ist nach zwei Siegen in Folge erwacht und will jetzt endlich zeigen, dass die Mannschaft ins obere Tabellendrittel gehört.
Fazit: Nach sieben Punkten in Folge braucht sich Schwechat vor Linz nicht zu verstecken, alles ist möglich.

FC Austria Feldkirch - FC Austria Hartberg

Nach dem internationalen Aus wartet jeder auf einen Durchstarter der Austria in der Meisterschaft. Das 2:1 in Linz am letzten Spieltag hingegen war eher ein Rohrkrepierer. Da hilft nur Frustabbau gegen Hartberg.
Fazit: Wenn Feldkirch diese Saison noch durchstarten, will ist jetzt die beste Gelegenheit.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2008, 21:18:45 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

• Gast
« Antwort #2954 am: 25. Juli 2008, 21:40:39 »
Jap, KM macht das schon! :ja:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2955 am: 25. Juli 2008, 22:26:31 »
einmal noch :schlafen: dann ist der bomber wieder da :bier:

Zweistein

• Gast
« Antwort #2956 am: 26. Juli 2008, 09:28:41 »
Na zum Glück bist du kein bisschen größenwahnsinnig! :D

Größenwahn ? Das ist UNTERSIEBENBRUNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zweistein

• Gast
« Antwort #2957 am: 26. Juli 2008, 10:01:42 »
in 2 ZATs ist die Stadt eines Bahnhofs reicher. Weitere Auffälligkeit ist, dass das Team schwächer ist als vor Beginn von Dudis Übernahme  :D und dass einige Spieler kein Training hatten  :motz: Bei sowas bekomm ich nen Hals  :D Nee Ergebnis gut Dudi, aber das managen, da musst du sorgfältiger werden .....  :lach: :P

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2958 am: 26. Juli 2008, 11:26:36 »
oha scheiße... siehst war gestern einmal nicht drin in deinem vereon schon so ein kack  :peace:

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
Re: Austria Soccer Journal!!!
« Antwort #2959 am: 26. Juli 2008, 11:45:53 »
Wie immer, sehr nett zu lesen  :zustimm:

Zweistein

• Gast
« Antwort #2960 am: 26. Juli 2008, 20:05:41 »
1:1 gegen den 2ten mit 120 %  :jubeln: die Mannschaft der Stunde  :grinsevil:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2961 am: 26. Juli 2008, 22:58:47 »
man jetzt lasst doch mal Castellano draussen den penner, der wird nie ein tor machen :motz:
mit Hayes haust du Rum locker mal weg :jubeln:
stärke ist nicht alles, als trainer muss man auch ein händchen haben, was euch beiden wohl fehlt :P
« Letzte Änderung: 26. Juli 2008, 22:59:33 von Sir Tomy »

AntiDudner

• Gast
« Antwort #2962 am: 26. Juli 2008, 22:59:21 »
bombi hat aufgestellt :pfeifen:

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #2963 am: 26. Juli 2008, 23:00:20 »
was erlauben :wall:

Zweistein

• Gast
« Antwort #2964 am: 27. Juli 2008, 06:45:45 »
 :lach:

weiß gar nich was los ist, auswärts beim 2ten gepunktet und klar besser gewesen  :jubeln: und das bei 120 % vom Gegner  :zustimm: :peace: Man sieht schon was für eine Erfahrung Zweistein Bombeas Bombatroni besitzt, da geht noch einiges

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #2965 am: 27. Juli 2008, 10:44:56 »
Ligaspiel:

SV Linz - SC Schwechat   0:1          :)

Tore:
89. Min.: 0:1 durch Pascal Delcroix (Vorarbeit: Arturo Rufer)

Sonstiges:
FEHLANZEIGE

Bericht:
Mit einem peinlichen 0:1 gegen Schwechat verlor der SV Linz am 16. Spieltag im heimischen Stadion. Nach circa zehn Minuten konnte Linz die Schwechater Elf ein erstes Mal bezwingen - abgesehen von einem harmlosen Freistoß jedoch war damit Linz' Offensivdrang auch schon beendet. Kaum ein Angriff wurde je vernünftig zu Ende geführt, die drei Spitzen Kernberger, Grube und Koch baumelten hilflos in der Luft. Alle Würze der Partie kam daher von den Schwechatern, die erstaunlich viele Räume auftaten und auch in ihrer für sie selbst befremdlichen Aufstellung teilweise ansehnlich kombinierten. Dass die blackbenson-Elf hier an den vermeintlich sicheren Punktgewinn glaubte, war bis zum Pausenpfiff nicht zu erkennen.
Nach dem Halbzeitpfiff änderte sich das Spiel, weil Linz nun doch noch auf Offensive umschaltete. Tatsächlich lag das Führungstor für den SV in der Luft. Noch eine Minute vor Schluss stand es 0:0. Völlig überraschend fiel dann noch das 0:1 und damit das einzige Tor des Abends. Pascal Delcroix hieß der Schütze, der eine Hereingabe Rufers von links mit einem trockenen Flachschuss vom Strafraumeck verwertete. Vollauf verdient feierte der SC Schwechat am Ende den zweiten Sieg in Folge und untermauerte so seine Ambitionen auf den Klassenerhalt.

Tabellensituation:
Durch den überraschenden Sieg bei den Linzern, ist Schwechat nun 10. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt vorerst sichere 6 Punkte.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 2 Siege, seit 4 Spielen ungeschlagen
--> seit 4 Heimsspielen ungeschlagen, seit 2 Auswärtsspielen ungeschlagen
--> bester Torschütze: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren (entspricht 13,64% aller Tore)
--> bester Scorer: Pascal Delcroix (33, STU) mit 3 Toren und 5 Vorlagen (an 36,36% aller Tore beteiligt)
--> Durchschnittsnoten: 2,07 für Alexandre Bertaux (25, MIT), 3,21 für Alois Maxner (26, ABW)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #2966 am: 27. Juli 2008, 10:51:18 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 16)

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) Linz Kickers  1--1
2.(2.) Admira Wacker  4--4
2.(2.) SK Sturm Braunau  4--4
4.(4.) FSV Untersiebenbrunn  5--5
4.(4.) SC Austria Graz  5--5