Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 861927 mal)

il Pirata

• Gast
Re: NOMINIERUNGEN ZUM ÖSI-USER DER SAISON 36
« Antwort #18900 am: 16. Oktober 2015, 18:24:43 »
Wieso eine Gegenfrage auf eine Frage? Ich find es problematisch den Finger auf andere zu zeigen, wenn man in der Vergangenheit selber nicht astrein gewesen ist, oder?

Naja, del Piero hat viel geschrieben... aber eine offizielle Abmahnung an die Leute, die vermutlich Absprachen praktizierten, gab es bisher nicht, oder?

sprich dich aus ,was wirfst du mir vor  :lach:

meine akte reicht von hier bis bagdad und in realen leben zahle ich immer noch für meine sünden  :lach:

Mikk

• Gast
« Antwort #18901 am: 16. Oktober 2015, 18:27:00 »
Richtig aber unter Tim jetzt so ein Aufstand zu verbreiten , was unter Slater passiert ist , braucht man nun auch nicht .  :bia:
:zustimm:

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18902 am: 16. Oktober 2015, 18:30:44 »
Richtig aber unter Tim jetzt so ein Aufstand zu verbreiten , was unter Slater passiert ist , braucht man nun auch nicht .  :bia:

Betreiberwechsel bedeutet nicht dass das Problem hier weg ist.. Aber das weiß der neue Betreiber zum Glück und wird sich irgendwann drum kümmern  :peace:

@km

Gab schon beweise mit Soda z.b... Aber wer taub ist, kann eh nicht hören  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

• Gast
« Antwort #18903 am: 16. Oktober 2015, 18:35:12 »
Beweise gab es tatsächlich so einige. Hat sogar ein Manager vor kurzem noch einmal geschrieben, wie oft er schon Anfragen erhalten hat.
In meinen Augen ein No-Go.
Aber das ist jetzt nicht Prio1.
Es ist bekannt. Es ist diskutiert.
Und früher oder später wird angegangen werden.

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18904 am: 16. Oktober 2015, 18:35:56 »
Beweise gab es tatsächlich so einige. Hat sogar ein Manager vor kurzem noch einmal geschrieben, wie oft er schon Anfragen erhalten hat.

Aris Palendria 

il Pirata

• Gast
« Antwort #18905 am: 16. Oktober 2015, 18:37:21 »

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
Re: NOMINIERUNGEN ZUM ÖSI-MANAGER DER SAISON 36
« Antwort #18906 am: 16. Oktober 2015, 19:02:57 »
mit dieser Leistung hättest du auch null Berechtigung für den Manager des Jahres - da finde ich nichts außergewöhnliches dran
wegen der vielen geistreichen Kommentare kann man Dich vielleicht zum User des Jahres aufstellen, aber das willste ja auch nicht

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

il Pirata

• Gast
Re: NOMINIERUNGEN ZUM ÖSI-MANAGER DER SAISON 36
« Antwort #18907 am: 16. Oktober 2015, 19:08:25 »
mit dieser Leistung hättest du auch null Berechtigung für den Manager des Jahres - da finde ich nichts außergewöhnliches dran
wegen der vielen geistreichen Kommentare kann man Dich vielleicht zum User des Jahres aufstellen, aber das willste ja auch nicht

wölfchen was los ? fühlste dich angesprochen das du aus dein loch rauskommst  :lach:
haste eier bekommen  :bia:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18908 am: 16. Oktober 2015, 19:26:13 »
Okay, ich habe ja gesagt, dass ich etwas  verpasst haben könnte. Na gut, dann macht mal weiter mit eurer Musik. Ob es für das Spiel eher förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Da keiner einschreitet, ist es wohl so erwünscht. Ich habe so keine Lust zu spielen.
Ich stehe auch nicht morgens auf und richte mein Leben danach aus, wie man einen Teil der Community zur einer Hetzjagd treibt, obwohl das Thema Monate lang her ist. Aber das ist eine Charakterfrage!
Wenn Irli sagt, dass Absprachen offensichtlich waren, dann glaub ich ihm.

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

il Pirata

• Gast
« Antwort #18909 am: 16. Oktober 2015, 19:29:46 »
Okay, ich habe ja gesagt, dass ich etwas  verpasst haben könnte. Na gut, dann macht mal weiter mit eurer Musik. Ob es für das Spiel eher förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Da keiner einschreitet, ist es wohl so erwünscht. Ich habe so keine Lust zu spielen.
Ich stehe auch nicht morgens auf und richte mein Leben danach aus, wie man einen Teil der Community zur einer Hetzjagd treibt, obwohl das Thema Monate lang her ist. Aber das ist eine Charakterfrage!

letzte saison war es auch noch so  :zustimm:

und ich war auf 3 hochzeiten unterwegs habe oder besser gesagt konnte mich nie schonen ,musste immer gas geben + habe 30 mille ins TL für fitness gesteckt ,fair ist was anderes  :bia:

Mikk

• Gast
« Antwort #18910 am: 16. Oktober 2015, 19:33:31 »

Existieren noch andere Begriffe in deinem Wortschatz als Hetzjagd?
Langsam nutzt es sich ab.
Pirata hat seinen Standpunkt klar gemacht - Ende, aus.

Aber der Begriff Hetzjagd ist derzeit ja schwer in - zumindest, wenn andere Meinungen diffamiert werden sollen.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18911 am: 16. Oktober 2015, 19:38:37 »
Die andauernden Posts in diese Richtung nutzen sich nicht ab, mikk?

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18912 am: 16. Oktober 2015, 19:41:13 »
Absprachen gehören bestraft! Wenn sowas belegbar sind, dann muss man es ahnden! Mich stören diese andauernden Kommentare dazu. Hier wird die ganze Ösi Community über Kamm geschert.

Mikk

• Gast
« Antwort #18913 am: 16. Oktober 2015, 19:41:25 »

Nein.
Mein Wortschatz besteht aus mehr als 2 Worten....

Und du selbst gibst zu, nicht die ganze Diskussion zu kennen - bildest dir aber fleissig Urteile.
Eigentlich zu billig für dich.

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18914 am: 16. Oktober 2015, 19:41:28 »
Nein, da wird nicht von der Vergangenheit reden, sondern von einem bestehenden Problem :peace:
Aris Palendria 

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18915 am: 16. Oktober 2015, 19:49:02 »

Nein.
Mein Wortschatz besteht aus mehr als 2 Worten....

Und du selbst gibst zu, nicht die ganze Diskussion zu kennen - bildest dir aber fleissig Urteile.
Eigentlich zu billig für dich.

Ich habe doch weiter oben geschrieben, dass es sein kann, dass ich etwas nicht mitbekommen haben könnte. Ich habe nirgendwo geurteilt. Ich moniere nur den gewissen Umgang hier.

Das man raptusartig latent persönlich sein muss, verstehe ich echt nicht.  :nein:

Mikk

• Gast
« Antwort #18916 am: 16. Oktober 2015, 19:50:38 »
Liegt vielleicht am genutzten Vokabular.
Begrifflichkeiten wie Hetzjagd sind einer normalen Diskussion nicht zuträglich.

Mikk

• Gast
« Antwort #18918 am: 16. Oktober 2015, 20:15:29 »
...du kapierst es nicht. Aber wer Wiki zu seiner Diskussionsgrundlage macht, ist halt wirklich hart.

Ich hoffe zumindest, dass du den kompletten Wiki-Eintrag begriffen hast und dann auch noch in der Lage bist, den Begriff richtig in die Diskussion und ihren Anlass einzubringen.

Offline Lanti

• Lebende Legende
« Antwort #18919 am: 16. Oktober 2015, 20:30:41 »

Genau das ist doch das Problem. Es gibt einfach Leute, die nichts besseres zu tun haben... :ja: :ja:

Sowas ist  echt traurig. Vor allem weil das schon Monate so geht.
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2015, 20:31:57 von Lanti »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18920 am: 16. Oktober 2015, 20:32:43 »
Ich kann auch noch den Duden auspacken, aber da steht dasselbe drin. Wer bildlich denken kann, kann es in einen gewissen Kontext einordnen.

Du hast hier in der Community ein positives Standing (soweit ich es so verfolgen konnte), deswegen möchte ich mich nicht unbedingt, wegen einer Sachlage, was offensichtlich gegen die Regeln sind, unnötig unbeliebt machen.

Wie gesagt, ich empfinde dieses Gerede langsam mehr als nervig. Aber wenn es fast jeden Tag erwähnt werden muss... dann muss es so sein!

il Pirata

• Gast
« Antwort #18921 am: 16. Oktober 2015, 20:36:48 »
...du kapierst es nicht. Aber wer Wiki zu seiner Diskussionsgrundlage macht, ist halt wirklich hart.

Ich hoffe zumindest, dass du den kompletten Wiki-Eintrag begriffen hast und dann auch noch in der Lage bist, den Begriff richtig in die Diskussion und ihren Anlass einzubringen.

amen  :zustimm:

Mikk

• Gast
« Antwort #18922 am: 16. Oktober 2015, 20:39:41 »
KM - ich pfeife auf mein Standing.
Scheis_se bleibt Scheis_se, auch wenn sie rosa angemalt wird.
Und wenn pirata auf eine Nominierung verzichtet und euch die Begründung  nicht schmeckt, wäre eine inhaltliche Auseinandersetzung wahrlich gewinnbringender.
Aber wem sage ich das....

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18923 am: 16. Oktober 2015, 20:40:31 »
Ich kann auch noch den Duden auspacken, aber da steht dasselbe drin. Wer bildlich denken kann, kann es in einen gewissen Kontext einordnen.

Du hast hier in der Community ein positives Standing (soweit ich es so verfolgen konnte), deswegen möchte ich mich nicht unbedingt, wegen einer Sachlage, was offensichtlich gegen die Regeln sind, unnötig unbeliebt machen.

Wie gesagt, ich empfinde dieses Gerede langsam mehr als nervig. Aber wenn es fast jeden Tag erwähnt werden muss... dann muss es so sein!

Wenn du nur die Hälfte deiner Zeit darin investieren würdest, das gesamte Problem überhaupt zu verstehen, dann hättest du auch mal ne andere Sicht darauf... da dich das Ganze aber nicht tangiert, haste leicht reden...
Aris Palendria 

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18924 am: 16. Oktober 2015, 20:42:54 »
Naja, was verstehst du denn nicht, wenn ich sage, dass ich gegen Absprachen bin und diese bestraft gehören? Ich habe eingeräumt, dass ich nicht alles mitbekommen habe, da ich nicht mehr so aktiv bin wie früher. Wenn du den Verlauf durchliest, habe ich Il pirata gefragt, ob es offiziell belegt ist, dass Absprachen getroffen wurden. Dann hat sich Irli eingeschaltet und bestätigte dies. Ich habe habe ihm dann geglaubt.

Wo ist dein Problem, dp?

Mikk

• Gast
« Antwort #18925 am: 16. Oktober 2015, 20:47:43 »
Naja, was verstehst du denn nicht, wenn ich sage, dass ich gegen Absprachen bin und diese bestraft gehören? Ich habe eingeräumt, dass ich nicht alles mitbekommen habe, da ich nicht mehr so aktiv bin wie früher. Wenn du den Verlauf durchliest, habe ich Il pirata gefragt, ob es offiziell belegt ist, dass Absprachen getroffen wurden. Dann hat sich Irli eingeschaltet und bestätigte dies. Ich habe habe ihm dann geglaubt.

Wo ist dein Problem, dp?
Und jetzt liest du dir nochmal deine Definition von Hetzjagd durch und klärst Begrifflichkeiten wie Diffamierung und Unterstellung.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18926 am: 16. Oktober 2015, 20:52:15 »
Nochmal... ich empfinde eure Sticheleien einfach nur doof. Die Offiziellen haben sich der Sache angenommen und die Strafen stehen aus oder wurden sogar schon ausgesprochen (ich weiß es nicht!)

Aber das ständige Diffamieren (ich hoffe, das Wort ist nicht zu stark) empfinde ich nicht als störend, es nimmt mir der Sppelspaß!

Aber vieleicht macht ihr das auch nur, weil es nicht in Vergessenheit geraten darf. Oder da sind persönliche Eitelkeiten im Spiel. Wieso redet man dann nicht... stattdessen werden Nadelstiche verteilt!
Ich bin echt froh, dass ksm nicht im Mittelpunkt meines Lebens steht und ich es nicht als so wichtig empfinde, Sachlagen nach selbsr Monaten so darstellen muss, weil es eben strafbar ist!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #18927 am: 16. Oktober 2015, 20:53:42 »

Wo ist dein Problem, dp?
Und jetzt liest du dir nochmal deine Definition von Hetzjagd durch und klärst Begrifflichkeiten wie Diffamierung und Unterstellung.

Naja, findest du nicht, dass man das Wort auch metaphorisch sehen kann? Da steht doch, dass man es im übertragenen Sinne verstehen kann. Aber darum geht es ja nicht. Aber ihr wollt mich ja auch nicht verstehen. Deswegen sollten wir vielleicht aufhören zu spammen!

Offline DEL PIERO

• Fußballgott
  • Forza Juve
« Antwort #18928 am: 16. Oktober 2015, 20:59:27 »
Nochmal... ich empfinde eure Sticheleien einfach nur doof. Die Offiziellen haben sich der Sache angenommen und die Strafen stehen aus oder wurden sogar schon ausgesprochen (ich weiß es nicht!)

Aber das ständige Diffamieren (ich hoffe, das Wort ist nicht zu stark) empfinde ich nicht als störend, es nimmt mir der Sppelspaß!

Aber vieleicht macht ihr das auch nur, weil es nicht in Vergessenheit geraten darf. Oder da sind persönliche Eitelkeiten im Spiel. Wieso redet man dann nicht... stattdessen werden Nadelstiche verteilt!
Ich bin echt froh, dass ksm nicht im Mittelpunkt meines Lebens steht und ich es nicht als so wichtig empfinde, Sachlagen nach selbsr Monaten so darstellen muss, weil es eben strafbar ist!

1. ist es immer noch aktuell, keine Monate vergangen..
2. Das was hier geschieht nimmt anderen auch den Spielspass...
Aris Palendria 

Mikk

• Gast
« Antwort #18929 am: 16. Oktober 2015, 21:01:10 »

Wo ist dein Problem, dp?

Naja, findest du nicht, dass man das Wort auch metaphorisch sehen kann? Da steht doch, dass man es im übertragenen Sinne verstehen kann. Aber darum geht es ja nicht. Aber ihr wollt mich ja auch nicht verstehen. Deswegen sollten wir vielleicht aufhören zu spammen!
Metaphorisch gemeint? Wieweit willst du Begrifflichkeiten denn noch dehnen?
Und nein - wir spammen nicht. Wir diskutieren.