VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2015, 11:53:14Dann komm ich zu Bregenz zurück du und östereich passen nicht
Dann komm ich zu Bregenz zurück
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Armes huddersfield, Heuschrecke die schon vienna geschrottet hatte ist nun da..
Zitat von: DEL PIERO am 15. Oktober 2015, 12:05:06Armes huddersfield, Heuschrecke die schon vienna geschrottet hatte ist nun da..Wieso hat er keine ws ?
auch hier nominiere ich pirata.
Keiner will Pirata
dp kann es nicht werden, weil er in S36 keinen österreichischen Verein trainiert hat.
il pirata... und co. 1. sind es nicht alle Ösi-User2. mittlerweile kennen die meisten diese art von Hetzjagd! 3. Ist es zu 100%ig bewiesen? Vielleicht habe ich ja das entgültige Urteil verpasst?mach mal eine andere Schallplatte drauf. eure schlechte Propaganda ist zu 100% nicht in Tim Neumanns Sinne. Schade, dass die "Offiziellen" von KSM hier immer noch nicht einschreiten. Ich dachte, das Problem hätte man intern gelöst!
Ichrede garnicht darüber, weil ich keinerlei Beweise habe. Wenn du welche hast, wäre ich sehr dankbar, wenn du sie mir zeigen würdest. ich bin keiner, der auf wackeligem boden eine Hetzjagd verfolge. Und ja, ich bin gegen jedwede Absprachen!Und warst du in deiner ganzen KSM-Karriere brav?
Wieso eine Gegenfrage auf eine Frage? Ich find es problematisch den Finger auf andere zu zeigen, wenn man in der Vergangenheit selber nicht astrein gewesen ist, oder? Naja, del Piero hat viel geschrieben... aber eine offizielle Abmahnung an die Leute, die vermutlich Absprachen praktizierten, gab es bisher nicht, oder?