VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Feiner justiert?Sie geben Geld aus, welches gar nicht vorhanden ist.Das ist ein Eingriff ins Spiel, der nicht geht!
Zitat von: Irli am 01. Mai 2013, 19:19:59Feiner justiert?Sie geben Geld aus, welches gar nicht vorhanden ist.Das ist ein Eingriff ins Spiel, der nicht geht! Sehe ich auch so.. aber wat willste machen... ich wurde als Dauernörgler und Heulsuse betitelt... keine Lust darauf und es ist nur ein Spiel. Einfach deinen Verein nach bestem Wissen führen, die Geldgeschenke annehmen und gut ist
Warte erstmal ab... der slater soll dran sein.
Nettes Interview.... aber eine Frage habe ich auch: Wieso ist es sooo lange ruhig um Manager MacKelly gewesen?
Zitat von: KanonenMike am 03. Mai 2013, 20:22:59Nettes Interview.... aber eine Frage habe ich auch: Wieso ist es sooo lange ruhig um Manager MacKelly gewesen? Im letzten Satz des Interviews steckt die Antwort auf Deine Frage schon drin.
NICHT VERGESSEN - HEUTE FINDET DER 18. SPIELTAG STATT
Zitat von: controletti73 am 05. Mai 2013, 11:53:38NICHT VERGESSEN - HEUTE FINDET DER 18. SPIELTAG STATTwie könnte das jemals einer vergessen??