VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Che Goal hat immernoch nicht angenommen
@ Herr Dudibitte heut Abend nicht vergessen dem siegreichen SC 23 Winterthur zum verdienten Sieg zu gratulieren.Danke im vorraus.
Zitat von: Ralph Wiggum am 03. März 2013, 01:16:01@ Herr Dudibitte heut Abend nicht vergessen dem siegreichen SC 23 Winterthur zum verdienten Sieg zu gratulieren.Danke im vorraus. Ach übrigens: nochmals Glückwunsch zum Sieg gegen mich Obwohl er von der Stärke her eher sehr glücklich war
Zitat von: Ralph Wiggum am 03. März 2013, 01:16:01@ Herr Dudibitte heut Abend nicht vergessen dem siegreichen SC 23 Winterthur zum verdienten Sieg zu gratulieren.Danke im vorraus. wo lebst du denn beim 4. contros cup haste 2mal nix holen können
Zitat von: Dudi am 03. März 2013, 20:00:17Zitat von: Ralph Wiggum am 03. März 2013, 01:16:01@ Herr Dudibitte heut Abend nicht vergessen dem siegreichen SC 23 Winterthur zum verdienten Sieg zu gratulieren.Danke im vorraus. wo lebst du denn beim 4. contros cup haste 2mal nix holen können ja eben, deshalb war ich diesmal so feste von überzeugt Naja, Glückwunsch zu Sieg.
Ich will auch mal gewinnen!