FSS: Diesmal gab es nichts zu holen gegen den Belgischen Meister!
Vor ein paar Tagen wurde der Belgische Meister SVD Izegem von unserem US-Joungstar Matthew Eversmann im Alleingang abgeschossen, gestern beim "Rückspiel" in Belgien gab es für unsere Mannen nichts zu holen, außer einer Verletzung für Vincente Morena. Die dauert aber zum Glück nur 2 Tage und somit sollte er bereits wieder in der Startelf im Ligaspiel gegen Schwanenstadt City stehen.
Trainer ITD rotierte wieder. Angefangen hat zwar die Stammelf, doch nach bereits einer Minuten gab es den ersten Wechsel, nach 20 sind bereits 4 durchgeführt. Die Jungspieler Zwicknagl, Anastasiou, Eversmann und Peinsteiner standen somit auf dem Feld. In der 26. Spielminute zog Horst Zwicknagl einen Gegenspieler im eigenen Strafraum nieder und es gab Strafstoß, 1:0 für Izegem. Nur 4 Minuten drauf konnte der Belgische Meister das 2:0 durch einen Eckball erzielen. Danach war das Spiel ziemlich ausgeglichen, es gab keine wirkliche Chance mehr für beide Teams. In der 52 Spielminute machte Horst Zwicknagl seinen Fehler wieder gut und köpfelte zum Anschlusstreffer, 2:1. In der 59., musste Trainer ITD dann noch Vincente Morena aufgrund einer Muskelverhärtung vom Feld nehmen, am Schluss gab es noch kaum Torchancen.
IamTheDj: "Heute bin ich nicht ganz zu frieden mit der Leistung meines Team's. Wir konnten allerdings wieder eine etwas andere Taktik wählen die leider nicht gegen die Belgier standhalten konnte. Auf jedenfall möchte ich mich bei Manager Al3x für die zwei tollen Duelle bedanken, vielleicht sieht man sich ja wieder einmal, hoffentlich in einem Internationalem Pflichtspiel."