VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi,ich würde auch gern mitmachen. Bin 2 Liga B FC Memphis Wels.Gruß Joey
Ich würde noch gerne mitmachen, sollten noch 2 in die internationalen Spiele rutschen.Aber ausser Coventry Town sind wohl alle schon definitiv drin
gewonnen.. und somit wohl 2. Sieger des Contro's Cup... (für Belgien ) und an der Stelle auch noch mal ein RIESENLOB an C73 der hier ganz und gar hervorragende Arbeit geleistet hat.. Gruss bodo
Zitat von: bodo09 am 27. Mai 2012, 21:25:35 gewonnen.. und somit wohl 2. Sieger des Contro's Cup... (für Belgien ) und an der Stelle auch noch mal ein RIESENLOB an C73 der hier ganz und gar hervorragende Arbeit geleistet hat.. Gruss bodoNa dann mal grats an meinen Nachfolger!
@SLYCHIEFDu warst beim 1. CONTRO´S CUP 4.! 1. ÖRGRYTE FF, 2. SCHWANENSTADT CITY und 3. SV LINZ
Die wichtigsten Spiele lauten:Der Führende die VERBROEDERING GIANTS treffen auswärts auf den 17. SC 23 WINTERTHUR