Ziele Saison 26
1. Wie verlief eure EWS? --> 3 Aufertungen. eine wichtige, die anderen beiden nicht. Aber ich will nicht meckern...
2. Wart ihr mit dem abschneiden in der alten Saison zufrieden? --> Pokal flop (Aus Runde eins gegen Erstligist - der glaube auch Pokalsieger wurde?!

)
3. Was erwartet ihr dieses Jahr von eurer Mannschaft? --> Platz 3 und Achtelfinale im Pokal (Zumindest Runde eins sollte ich gegen nen Drittligisten überstehen) und das Knacken der 900er Stck-Marke
4. Wer wird Meister in der ersten Liga/ bzw steigt in eurer Liga auf? --> Aufsteigen - sofern der Trainier das Will wird Leoben United und eine Mannschaft, die aufsteigen will...
5. Wer steigt ab??? --> Dafür ist die Liga zu eng beeinander was die Qualität angeht.
6. Was erwartet ihr im Nationalen Pokal --> Achtelfinale
7. Was rechnet ihr euch international aus? nichts

8. Wenn nicht im CC/EC macht ihr bei einem FSS-Cup mit? Ja welchen? was erwartet ihr dort? --> Ich mache beim Contro-Cup mit. Da dort meine B auftreten wird, gehe ich wieder von einem der letzten Plätze aus...
9. Welche Änderungen sind im Umfeld geplant? Flutlicht, Rasen und Anzeige auf Max, danach bin ich fertig ^^
10. Welche Transfers sind geplant? --> Es hat sich schon sehr viel getan beim SK. Der Wichtigste Transfer diese Saison war die Rückkehr des Grazer Kirgisen
Juraj Zangareev der bei Irli wirkich gute Trainingsfortschritte erzielt hat

12. Auf was freut ihr euch diese Saison besonders? --> Den Transfer-Rummel. Hat sich wieder etwas verändert am TM und das dieses Jahr zu meinen Gunsten - bisher...