VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: controletti73 am 16. Dezember 2011, 12:05:37@sly:SORRY SLY ich habe Dich vergessen darüber zu informieren (BITTE keine ERGEBNISSE mehr posten)!Ich hole mir diese gleich nach dem ZAT (vergleiche Einsatz und Zuschauer) und stelle diese dann gleich bei mein.spielplan.de ein!Für mich WESENTLICH schneller als zu warten! STRAFVERIFIZIERUNGEN können dadurch schneller ausgesprochen werden!ja, kein Problem - ich hab mich nur gewundert. jetzt kümmerst du dich ja wirklich bald um alles!
@sly:SORRY SLY ich habe Dich vergessen darüber zu informieren (BITTE keine ERGEBNISSE mehr posten)!Ich hole mir diese gleich nach dem ZAT (vergleiche Einsatz und Zuschauer) und stelle diese dann gleich bei mein.spielplan.de ein!Für mich WESENTLICH schneller als zu warten! STRAFVERIFIZIERUNGEN können dadurch schneller ausgesprochen werden!
in den letzten runden hab ich wieder den anschluss nach oben gefunden und mich vom mitelfeld etwas absetzen können - somit bin ich ganz zufrieden...im EC ist es leider nicht weit gegangen, dafür bin ich im nationalen pokal noch mit dabei...mal schauen wie die saison ausgeht, aber wenns ein EC-quali oder -fixplatz wird, dann passt das schon...
EINSATZ HÖHER ALS 50 %zu ZAT 38:KLEEBLATT FÜRTH vs. KH PASCHING - 1,25 bei FITNESSSehr, sehr schade!