Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 869846 mal)

smogman

• Gast
Re: Statistiken
« Antwort #1170 am: 12. Juli 2007, 22:06:14 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 18)

1. gelbe Karte:
Sean Boyle (FC Austria Ried)
Jamie McKie (SC Austria Graz)
Faris Suljakovic (VfB Lustenau)
Ludvig Wikman (Klingenbach SC)

1. rote Karte:
keine :zustimm:

Verletzungen:

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(2.) SC Schwechat1--1
2.(1.) Klingenbach SC2--2
3.(3.) VfB Salzburg3--3
4.(4.) Admira Wacker4--4
5.(5.) Gebirgsblau Salzburg5--5
6.(6.) VfB Lustenau41-7
7.(8.) FC Autria Hartberg7--7
8.(7.) FC Austria Ried3-18
9.(9.) FSV Untersiebenbrunn3-18
10.(10.) FC KSM Salzburg3-18
11.(12.) FC Austria Feldkirch5-110
12.(13.) Red Star Salzburg5-110
13.(11.) SC Austria Graz6-111
14.(14.) Schwarz Weiß Leoben7-112
15.(15.) FC Wörgl3-213
16.(16.) SC Wolf3-213
17.(17.) SV Linz3-213
18.(18.) VFB Admira Leoben2-422

smogman

• Gast
TOP-Spiel im Pokalviertelfinale! SV Linz oder Gebirgsblau Salzburg?
« Antwort #1171 am: 12. Juli 2007, 22:21:16 »
Eure Meinung ist gefragt! Was denkt ihr? Wer gewinnt das Top-Duell im Viertelfinale des nationalen Pokalwettbewerbs?
Ist es Erfolgscoach blackbenson mit dem SV Linz, der einen kleinen Heimbonus hat oder wird das Starensemble von Gebirgsblau Salzburg gnadenlos zuschlagen? Stimmt ab!

Ein kleiner Kommentar zum Voting wäre schön! :)

*snoopy*

• Gast
Re: TOP-Spiel im Pokalviertelfinale! SV Linz oder Gebirgsblau Salzburg?
« Antwort #1172 am: 12. Juli 2007, 22:30:50 »
Salzburg. Einfach weil's so ist. Blackbenson kann ja ned Liga und Cup abräumen ;)

Apache

• Gast
« Antwort #1173 am: 12. Juli 2007, 23:26:22 »
Salzburg. Einfach weil's so ist. Blackbenson kann ja ned Liga und Cup abräumen ;)

kann er...SV Linz :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 13. Juli 2007, 00:55:08 »
Ich es nicht... beide sind Top-Teams... aber ich gönne es blackbenson...

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1175 am: 13. Juli 2007, 07:32:21 »
gebirgsblau, da linz die Puste ausgeht...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

• Gast
« Antwort #1176 am: 13. Juli 2007, 08:02:51 »
Ich habe für blackbenson getippt! Nachdem er am letzten Spieltag schon die Herbstmeisterschaft abgegeben hat, soll er diesen Erfolg bekommen!

Offline toxic

• Weltauswahlspieler
« Antwort #1177 am: 13. Juli 2007, 08:28:56 »
salzburg wirds machen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1178 am: 13. Juli 2007, 09:59:42 »
salzburg und dafür wird linz meister ^^
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

• Gast
« Antwort #1179 am: 13. Juli 2007, 13:45:33 »
dafür wird linz meister ^^

@MacGfr4st  :platt:

blackbenson

• Gast
« Antwort #1180 am: 13. Juli 2007, 16:27:54 »
ich hoff natürlich drauf es salzburg jetzt zurück zu geben. das 5:1 hat mich doch etwas geschreckt aber mal guggn
hab für mich gestimmt (wenn der trainer net dran glaubt braucht die mannschaft garnicht erst zu spielen)

salzburg hat mich am falschen fuss erwischt und das sollte kein zweites mal passieren.
hab leider vergessen nachn ligaspiel zu guggn wie die fitness von salzburg ausgesehen hat und mit wieviel einsatz gespielt wurde (weiß das zufällig noch wer????)

bensi

PS:
ich glaub soda mag mich nicht setzt immer und überall gegen mich ^^ :peace:

Apache

• Gast
« Antwort #1181 am: 13. Juli 2007, 16:31:59 »
ja...100% :zustimm:

Offline MacGfr4st

• Fußballgott
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
« Antwort #1182 am: 13. Juli 2007, 16:32:38 »

sry - hinter graz natürlich ;D
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Apache

• Gast
« Antwort #1183 am: 13. Juli 2007, 16:41:59 »

sry - hinter graz natürlich ;D

:schal:  SC Austria Graz  :schal:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1184 am: 13. Juli 2007, 18:57:48 »
ich hoff natürlich drauf es salzburg jetzt zurück zu geben. das 5:1 hat mich doch etwas geschreckt aber mal guggn
hab für mich gestimmt (wenn der trainer net dran glaubt braucht die mannschaft garnicht erst zu spielen)

salzburg hat mich am falschen fuss erwischt und das sollte kein zweites mal passieren.
hab leider vergessen nachn ligaspiel zu guggn wie die fitness von salzburg ausgesehen hat und mit wieviel einsatz gespielt wurde (weiß das zufällig noch wer????)

bensi

PS:
ich glaub soda mag mich nicht setzt immer und überall gegen mich ^^ :peace:
doch soda mag dich,
aber er tippt realistisch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

• Gast
Re: SC Schwechat - Newsletter
« Antwort #1185 am: 14. Juli 2007, 18:42:20 »
Transfers:

Ausberger invalid

Der 27-jährige Amateurspieler Christian Ausberger musste sich nun endgültig seiner schweren Knieverletzung hingeben und hat sich deshalb selbst aus dem Vertrag freigekauft und seine Schuhe an den Nagel gehängt.

Ablösesumme: 5.606 KSM$
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:26 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1186 am: 14. Juli 2007, 20:52:49 »
Freundschaftspiel:

SC Schwechat - Gravesend & Northfleet SC   4:1  

Schwechat nahm im Freundschaftsspiel gegen Gravesend & Northfleet SC (Liga 2B, Platz 6) von Anfang an das Heft in die Hand. Es war dann Ron Winklaar der in der 14. und 25. Minute durch einen Doppelpack die frühe 2:0 Führung für die Heimelf herstellte. Auch in der Folge war die Truppe von Trainer smogman spielbestimmend und lies den Gästen wenig Raum zur Entfaltung. Kurz vor dem Seitenwechsel bekam der SC nach Foul an Hasenbein zu Recht einen Elfmeter zugesprochen, den Pieter Bosschart sicher zum 3:0 Halbzeitstand verwandelte.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild wie in den ersten 45 Minuten. Erneut durch einen Elfmeter konnte Novak nach 62 Minuten auf 4:0 erhöhen. Dennoch erzielten die Engländer aufgrund eines Torwartfehlers den 4:1 Anschlusstreffer.

smogman

• Gast
« Antwort #1187 am: 14. Juli 2007, 21:32:22 »
Torschützenliste Pokal Saison 12

nach Viertelfinale:

SpielerNationalitätVereinPokalspielePokaltoreQuote
FC KSM Salzburg (Liga 1)393 Tore pro Spiel
Red Star Salzburg (Liga 1)482 Tore pro Spiel
LASK Lustenau (Liga 2B)471,75 Tore pro Spiel
SC Austria Graz (Liga 1)571,4 Tore pro Spiel
SV Linz (Liga 1)571,4 Tore pro Spiel
FC Graz (Liga 2A)362 Tore pro Spiel
Bad Bleiberg Kickers (Liga 2B)362 Tore pro Spiel
Red Star Salzburg (Liga 1)461,5 Tore pro Spiel
FC Austria Ried (Liga 1)461,5 Tore pro Spiel
FC Tirol Innsbruck (Liga 2B)461,5 Tore pro Spiel
Gebirgsblau Salzburg (Liga 1)561,2 Tore pro Spiel

badboys

• Gast
Re: ~~ RED STAR SALZBURG ~~
« Antwort #1188 am: 15. Juli 2007, 14:42:28 »
Transfer News
Spielerverkauf:
Der Mittelfeldstar Adrian Solo Lima wurde für 75 Millionen an GB Ankara verkauft, damit wurde mit dem erst im Jänner verpflichteten Spieler (45 Mio.), ein Gewinn von 30 Millionen erzielt.

Spielerkauf:
Der Mittelfeldspieler Manuelo Pannone wurde für 25 Millionen vom SSC Rom verpflichtet

badboys

• Gast
« Antwort #1189 am: 15. Juli 2007, 14:47:40 »
!!!NEWS!!!

Der Verkauf von Adrian Solo Lima ist erst wenige Stunden alt und schon kann der Vorstand von Red Star Salzburg eine neue Verstärkung für das Mittelfeld seinen Fans anbieten.
Für gerade einmal ein Drittel des Verkaufserlöses von Solo Lima wurde ein um 3 Jahre Jüngerer Italiener für das Mittelfeld verpflichtet. Da der Leihvertrag von Stojic auch in den nächsten Tagen ausläuft, ist es durchaus denkbar das Red Star Salzburg noch an einer weiteren Spielerverpflichtung interessiert ist.

Infos zu weiteren Transferaktivitäten folgen!
« Letzte Änderung: 15. Juli 2007, 14:48:57 von badboys »

smogman

• Gast
Re: Ergebnisse von Umfragen
« Antwort #1190 am: 15. Juli 2007, 16:55:00 »
Frage: Wer gewinnt das Top-Duell im Viertelfinale des nationalen Pokalwettbewerbs?  (Umfrage geschlossen: 14. Juli 2007, 22:21:16)

SV Linz  4 (44.4%)
Gebirgsblau Salzburg  5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

So war es am Ende doch der SV Linz, der sich nach der verpassten Herbstmeisterschaft zumindest die Chance auf den Pokalsieg nicht durch das Salzburger Star-Ensemble verwehren ließ. Glückwunsch an blackbenson! Im Halbfinale wartet nun der amtierende, zur Zeit aber stark gebeultete Meister, Schwarz Weiß Leoben.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #1191 am: 15. Juli 2007, 20:24:37 »
schau mal bei mir in den Kader wegen Transfers.
könnte gut was für dich dabei sein!

smogman

• Gast
« Antwort #1192 am: 15. Juli 2007, 23:16:19 »
Ligaspiel:

FC Austria Ried - SC Schwechat   1:3        :tanz: :jubeln:

Tore:
5. Min.: 0:1 durch Bostjan Stojanovic (Vorarbeit: Pieter Bosschart)
9. Min.: 0:2 durch Pieter Bosschart (Vorarbeit: Pierre-Yves Alasseur)
34. Min.: 0:3 durch Filip Novak (Sololauf)
55. Min.: 1:3 durch Cilydd Burton (Vorarbeit: Gollwyn Terfel)

Sonstiges:
61. Min.: für Gallo Lewisberry (FC Austria Ried, 31, MIT)

Bericht:
Schwechat begann konzentriert, hochmotiviert, gewann die Mehrzahl an Zweikämpfen und nutzte die Verunsicherung bei den Gastgebern gnadenlos aus. Erst traf Stojanovic per Kopf nach einer Bosschart-Flanke (5.), dann holte SC-Kapitän Alasseur einen Elfmeter gegen Ball heraus, den Bosschart sicher verwandelte (9.), und nur wenig später vollendete Novak einen initierten Konter in einem perfekten Sololauf und drosch den Ball ins Netz (34.). Schwechat spielte zwar nicht überragend, aber schnörkellos und zielstrebig während Ried die notwendige Entschlossenheit und Leidenschaft vermissen ließ.
Verkehrte Welt in Hälfte zwei: Ried agierte mit dem Mute der Verzweiflung, ging volles Risiko und wurde mit dem Anschlusstreffer durch einen Burton-Kopfball nach Vorarbeit von Terfel (55.) belohnt. Ried zurück im Spiel, Schwechat im weiteren Verlauf in der eigenen Hälfte eingeschnürt und nur noch auf Konter bedacht. Mit vereinten Kräften, einem sicheren Rückhalt (Rust) und dem notwendigen Quäntchen Glück schaukelte der SC den achten Saisonsieg über die Zeit.

Schwechater Mann des Spiels:
Bereits zum dritten Mal in Folge zeigte Pieter Bosschart (, 26) eine Wahnsinnsleistung und war abermals an zwei Treffern direkt beteiligt. Zwar gab es diesmal auch andere gut spielende Akteure, doch wollen wir ihm diese Ehre gebühren.

Tabellensituation:
Mit diesem Sieg wurde der zehnte Tabellenplatz gefestigt, der Abstand auf die internationalen Plätze verkürzt und auf die Abstiegsränge verringert! Das stellt alle zufrieden. Am nächsten Spieltag kommt der arg gebeutelte Meister aus Leoben nach Schwechat.

aktuelle Serien und Statistiken:
--> 1 Sieg
--> seit 3 Spielen ungeschlagen
--> seit 2 Heimspielen ungeschlagen
--> 1 Auswärtssieg
--> beste Torschützen: Hakan Özalan (33,TüR) und Pieter Bosschart (26, NL) mit jeweils 5 Toren (entspricht jeweils 14,71% aller Tore)
--> bester Scorer: Pieter Bosschart (26, NL) mit 5 Toren und 6 Vorlagen (an 32,35% aller Tore beteiligt)
« Letzte Änderung: 18. September 2007, 23:09:35 von smogman »

smogman

• Gast
« Antwort #1193 am: 15. Juli 2007, 23:30:35 »
Sünderkartei & Fairplay-Tabelle

Liga 1: (Spieltag 19)

1. gelbe Karte:
Gallo Lewisberry (FC Austria Ried)
Sebastian Bleibtreu (Schwarz Weiß Leoben)
Seppel Hutter (FC Wörgl)
Valeri Konovalov (FC Autria Hartberg)
Friedrich Krenn (VFB Admira Leoben)
Ernesto Russo (VfB Lustenau)

2. gelbe Karte:
Connor MacPherson (VFB Admira Leoben)
Jamie McKie(SC Austria Graz)

1. rote Karte:

Verletzungen:
* Christopher O´Neal (Schwarz Weiß Leoben) für 16 Tage mit Bänderriss
* Horst Koch (SV Linz) für 50 Tage mit Achillessehnenriss :(

Mannschaftgelbe Karten (1P.)gelb-rote Karten (3P.)rote Karten (5P.)Gesamtpunkte
1.(1.) SC Schwechat1--1
2.(2.) Klingenbach SC2--2
3.(3.) VfB Salzburg3--3
4.(4.) Admira Wacker4--4
5.(5.) Gebirgsblau Salzburg5--5
6.(6.) VfB Lustenau51-8
7.(7.) FC Autria Hartberg8--8
8.(9.) FSV Untersiebenbrunn3-18
9.(10.) FC KSM Salzburg3-18
10.(8.) FC Austria Ried4-19
11.(11.) FC Austria Feldkirch5-110
12.(12.) Red Star Salzburg5-110
13.(13.) SC Austria Graz7-112
14.(14.) Schwarz Weiß Leoben8-113
15.(16.) SC Wolf3-213
16.(17.) SV Linz3-213
17.(15.) FC Wörgl4-214
18.(18.) VFB Admira Leoben4-424

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
Re: Interviews | Saison 12
« Antwort #1194 am: 16. Juli 2007, 01:52:03 »
SV Linz vor dem freien Fall?

Der SV Linz kann seit zwei Auswärtsspielen nicht mehr gewinnen. Der überraschende Start zu Beginn der Saison scheint blackbenson nicht wiederholen zu können. Gegen Gebirgsblau Salzburg ging die Mannschaft mit 1:5 unter. Und nun gab es neulich eine 1:4 Klatsche aus der Sicht des SV Linz. Woran die Schwächeperiode liegt kann nur der Trainer erklären. Unmittelbar nach dem Spiel deutete er zumindest an, woran es gelegen haben könnte: "Ok, mit der Niederlage kann ich leben. Wusste das es nach dem anstrengenden Pokalspiel etwas schwer werden wird gegen Untersiebenbrunn.....". Wahrheit oder nur eine Schutzbehauptung, um die verunsicherte Mannschaft zu schützen. Eines kann man dem Trainer nicht vorwerfen. Er stellt sich vor seiner Mannschaft. Ob es zur Meisterschaft reicht, wird man in den nächsten Spielen sehen.
Mit einem Einsatz von 100% war die Taktik gegen den FSV Untersiebenbrunn nicht aufgegangen. Es scheint so, als hätte blackbenson den Gegner unterschätzt, der im Gegenzug mit einem Einsatz von 150% zurückschlug.
Mit dem Wort "Zurückschlagen" kann man den perversen Verletzungsfall von Horst Koch bezeichnen. Der Stürmer verletzte sich bereits nach 16. Minuten und wird voraussichtlich 50 Tage fehlen. Trainer blackbenson verzog bei dieser Thematik eine ernste Miene: "aber das sich mein starstürmer horst koch nun für 50 tage verletzt hat schmerzt natürlich noch um einiges mehr!! da meine mannschaft eh schon extrem dünn besetzt ist (wie soll man sich auch bei den gehaltskosten nen größeren kader leisten????) muss ich mir die nächsten tage was überlegen."
Fakt ist, dass die Saison für Horst Koch beendet wird. Trainer blackbenson befindet sich nun auf einem Scheideweg, in dem er entscheiden muss, ob er den Ausfall seines Stürmers kompensieren soll oder nicht. Die finanzielle Lage scheint wohl auch eine Rolle zu spielen. In der letzten Saison musste man notgedrungen einen hochtalentierten Spieler, wie David Bierbaum für knapp 84 Mio. KSM$ verkaufen.

Also ich möchte nicht in seiner Haut stecken ;)

Der Rekordmeister Gegirgsblau Salzburg und der SC Austria Graz zogen an SV Linz vorbei. Während Apache mit seinen Mannen noch auf allen drei Hochzeiten hopst, kann sich der der Rekordmeister voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Beide haben mit dem Verlauf der bisherigen Saison eindrucksvoll beweisen, dass die Erfahrung oben mitzuspielen, ein riesiger und ein nicht zu unterschätzender Faktor ist. Okay, der SC Austria Graz spielte nur 50% Einsatz gegen den VFB Salzburg und gewann trotzdem mit 6:1. Bei dem vollen Terminplan wohl nicht überrachend und auch gut nachvollziehbar. Aber das zeichnet einen erfahrenen Trainer aus, der zum richtigen Zeitpunkt die richtige Takik wählt. Im Moment ist es lediglich eine Momentaufnahme. Inwieweit er dieses Spielchen treiben darf und kann bleibt abzuwarten.
Gegirgsblau Salzburg hingegen kann sich im Kampf um die Meisterschaft 100%ig konzentrieren und kann somit mehr Gas geben. Mit einem Einsatz von 100% konnten sie gegen die Mannen von Sir Coach einen Arbeitssieg herausspielen. Aber der FC Wörgl spielte im Gegenzug 120% und verlor trotzdem. Dieses Spiel hat gezeigt, wie gut Gebirgsblau aufgestellt ist. Nicht nur die Mannschaft zeugt von Qualität, sondern auch der Trainer kennt die Barrieren, die man ihm in den Weg stellt.

Der SC Klingenbach bleibt weiterhin die Überraschungsmannschaft der Saison 12. Mit Stolz kommentierte der Trainer das Spiel gegen den amtierenden Meister: "Wow, den amtierenden Meister in dieser Saison schon zweimal geschlagen. Darauf hätte ich vor der Saison nicht gewettet."
In Klingenbach herrscht zur Zeit eine "Bvierthal-Mania". Die bvierthal-Plastikpuppen, die es in allen Varianten zu kaufen gibt, ob nackt oder angezogen, sind die Verkaufschlager. Sogar Angebote von fruchtbaren Frauen bekommt der Trainer, der in den Vorstellungen der Fans, mit den fruchtbaren Frauen eine Elf für die Zukunft zeugen soll. Aber der Trainer läßt sich von der Euphorie nicht anstecken: "Der Start in die Rückrunde war damit schwer o.k.  Mal schauen, wie es weiter geht - und wie lange es noch dauert, bis sich toxic wieder erfängt . . .". Er bleibt realistist und weiß, dass es schnell nach unten gehen kann.

Wie schnell man unten ankommen kann, weiß toxic sicherlich ein Lied von singen. Schwarz-Weiß Leoben, der amtierende Meister, ist in arger Abstiegsnot geraten. Trotz eines Einsatzes von 100% hat es gegen den SC Klingenbach wieder mal nicht gereicht. Im Moment befindet sich die Mannschaft im freien Fall, der nicht mehr aufzufangen ist, wenn das Team in den nächsten Spielen kein Erfolgselebnis erreicht.

Der FC Inter Wien kämpft weiter um den Aufstieg in die 2. Liga. Das Team hat das Bestreben mit einem 6:0 Sieg FC Tirol Graz unter eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Trotz des Sieges liegen sie jedoch noch 7 Punkte vom zweiten Aufstiegsplatz entfernt. Aber Chameleon versucht das Feld von hinten aufzumischen und hofft dabei auf Ausrutscher seiner Mitkonkurrenten. Chameleon darf sozusagen keine Spiele mehr verlieren, da die beiden Mannschaften an der Spitze fast unschlagbar scheinen.

« Letzte Änderung: 16. Juli 2007, 02:39:04 von KanonenMike »

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Apache

• Gast
« Antwort #1195 am: 16. Juli 2007, 05:44:48 »
SV Linz vor dem freien Fall?

Okay, der SC Austria Graz spielte nur 50% Einsatz gegen den VFB Salzburg und gewann trotzdem mit 6:1.

mit 100% hab ich gespielt :lach:

Apache

• Gast
« Antwort #1196 am: 16. Juli 2007, 05:47:36 »

In Klingenbach herrscht zur Zeit eine "Bvierthal-Mania". Die bvierthal-Plastikpuppen, die es in allen Varianten zu kaufen gibt, ob nackt oder angezogen, sind die Verkaufschlager. Sogar Angebote von fruchtbaren Frauen bekommt der Trainer, der in den Vorstellungen der Fans, mit den fruchtbaren Frauen eine Elf für die Zukunft zeugen soll.

ich Schei.... mich an.. :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Offline schlii

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #1197 am: 16. Juli 2007, 09:38:08 »
Zitat
In Klingenbach herrscht zur Zeit eine "Bvierthal-Mania". Die bvierthal-Plastikpuppen, die es in allen Varianten zu kaufen gibt, ob nackt oder angezogen, sind die Verkaufschlager. Sogar Angebote von fruchtbaren Frauen bekommt der Trainer, der in den Vorstellungen der Fans, mit den fruchtbaren Frauen eine Elf für die Zukunft zeugen soll.

also, die frauen müssen aber dann blind oder verzweifelt sein  :P

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

badboys

• Gast
« Antwort #1198 am: 16. Juli 2007, 10:44:03 »

ich Schei.... mich an.. :rofl: :rofl: :lach: :lach:

Absolut GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smogman

• Gast
« Antwort #1199 am: 16. Juli 2007, 10:47:08 »
Geiler Bericht! :D :respekt: