Ahlen Coach Schotti flirtet mit Ac Osasuna !
Was ist wirklich dran am Gerücht das der Trainer des Fc Ahlen Tom Schotti mit dem Spanischen Topklub in Verhandlungen steht ? ... lesen sie mehr dazu hier ....
Presse: Herr Schotti man hörte nun bereits schon des öfteren das sie in Verhandlungen mit dem Ac Osasuna stehen,stimmt das ?
Schotti: Ja, es gab Gespräche mit den Spaniern aber als Fix gilt es noch lange nicht !
Presse: Das heisst sie haben sich bereits für Osasuna und gegen ihren derzeitigen Klub Ahlen entschieden ?
Schotti: Nein das heisst es nicht ,ich will ehrlich sein Osasuna ist sicherlich eine reizvolle Aufgabe aber ich habe noch bis zum Ende der Saison Vertrag in Ahlen !
Presse: Also wenn sie grünes Licht von Ahlen bekommen würden würden sie zu den Spaniern wechseln ?
Schotti: Wie gesagt es bisher nur ein lockeres Gespräch es wurde weder etwas vereinbart noch sonst irgendwas !
Presse: Haben sie über dieses brisante Thema mit dem Ahlen Vorstand auch bereits gesprochen ?
Schotti: Ich war von anfang an ehrlich zum Klub habe ihnen vom Interesse der Spanier erzählt ebenso vom Treffen !
Presse: Und wird sie der Fc Ahlen ziehen lassen ?
Schotti: Auch da wurde noch nichts konkretes besprochen derzeit bin ich Trainer des Fc Ahlen !
Presse: Sind ihre Abwanderungsgedanken mit der katastrophalen Hinrunde zu begründen ?
Schotti: Nein überhaupt nicht das hat mit dem gar nichts zu tun wir wussten das es mehr oder weniger ein "Lehrjahr" werden würde wir hatten mit dem Aufstieg auch letzte Saison eigentlich gar nicht gerechnet und spielen nun bis auf Risso mit der selben Mannschaft !
Presse: Wie sehen sie derzeit die Chancen in der Rückrunde auf der Ahlen Bank zu sitzen ?
Schotti: 100%... den wie gesagt derzeit bin ich Ahlen Trainer !
Presse: Was wäre den so reizvoll bei Osasuna, es soll derzeit drunter und trüber gehen wie man so hört ?
Schotti: Ja es läuft derzeit nicht wirklich rund deshalb ist man ja auf der Suche nach einem neuen Trainer, aber man darf nicht vergessen das Osasuna eine Topadresse in Internationalen Fussball ist schon alleine deshalb immer eine Herausvorderung wert !
Presse: Dann Danke Hr.Schotti für das ehrliche Interview ind ich hoffe wir sehen uns auch in der Rückrunde noch in der Deutschen Bundesliga !
Schotti: Bitte gerne,schaun wir mal !