Autor Thema: "Heute für Morgen"-Erste Liga 2 A/B  (Gelesen 226669 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smogman

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #840 am: 25. Januar 2008, 14:28:52 »
Hey *snoopy*, dein "s" ist schon angekommen, sehr fein! :ja:
Ja danke! Top-Sache!
Musst du nur noch deinen Link in der Sig ausbessern! ;)

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 2. Liga B
« Antwort #841 am: 25. Januar 2008, 16:12:34 »
danköö

könnte jmd. bitte die Ergebnisse für die 2B posten?

möcht gern wissen, wie hoch ich drauf bekommen hab  ;)
von wegen... du hast gewonnen ;)

jo, das verwundert mich auch grad  :geschockt:

zwar hat makst auch mit 50% gespielt, aber aufgrund der Stärke und meinen Ersatzgoalie http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8366 , der statt den gesperrten Vlade Stavrevski gespielt hat, hab ich doch mit einer Niederlage gerechnet.

immerhin 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt  :)

Ich glaube makst hat gerade gemerkt, dass reale Gegner etwas schwerer zu spielen sind als Computer-Gegner. Da wird er sich noch umstellen müssen. Ansonsten hat du recht, drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

mike15

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #842 am: 25. Januar 2008, 17:26:26 »
danköö

könnte jmd. bitte die Ergebnisse für die 2B posten?

möcht gern wissen, wie hoch ich drauf bekommen hab  ;)
von wegen... du hast gewonnen ;)

jo, das verwundert mich auch grad  :geschockt:

zwar hat makst auch mit 50% gespielt, aber aufgrund der Stärke und meinen Ersatzgoalie http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=8366 , der statt den gesperrten Vlade Stavrevski gespielt hat, hab ich doch mit einer Niederlage gerechnet.

immerhin 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt  :)

Ich glaube makst hat gerade gemerkt, dass reale Gegner etwas schwerer zu spielen sind als Computer-Gegner. Da wird er sich noch umstellen müssen. Ansonsten hat du recht, drei wichtige Punkte gegen den Abstieg.
jep... denke der dürfte zu schaffen sein, wenn sich die Spieler wie erwartet entwickeln.

dir jedenfalls GW zum Kantersieg  ;)

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #843 am: 25. Januar 2008, 17:54:31 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst

*snoopy*

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #844 am: 25. Januar 2008, 19:00:17 »
Hey *snoopy*, dein "s" ist schon angekommen, sehr fein! :ja:
Ja danke! Top-Sache!
Musst du nur noch deinen Link in der Sig ausbessern! ;)
jaja schon geschehen :D sofern ich das in meiner dichten mitbekommen hab...

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #845 am: 25. Januar 2008, 19:04:46 »
Wir haben einen neuen Trainer in der 2 A, timpanse wird FC Inter Innsbruck betreuen.  ;)

mike15

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #846 am: 25. Januar 2008, 19:26:54 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst
an deiner Stelle würd ich mir da keine großen Sorgen machen und diese Saison schön gemütlich angehen. Den Klassenerhalt schaffst mit der Mannschaft sowieso. Und nächste Saison kannst dann schon um den Aufstieg spielen

*snoopy*

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #847 am: 25. Januar 2008, 19:47:51 »
fett :) alle ins Forum!

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #848 am: 25. Januar 2008, 20:42:09 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst
an deiner Stelle würd ich mir da keine großen Sorgen machen und diese Saison schön gemütlich angehen. Den Klassenerhalt schaffst mit der Mannschaft sowieso. Und nächste Saison kannst dann schon um den Aufstieg spielen

Ich mach mir auch keine Sorgen, da ich diese Sasion sowie nur versuchen werde, soviel Stärke wie möglich dazu zugewinnen.


Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 2. Liga B
« Antwort #849 am: 25. Januar 2008, 22:12:01 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst
an deiner Stelle würd ich mir da keine großen Sorgen machen und diese Saison schön gemütlich angehen. Den Klassenerhalt schaffst mit der Mannschaft sowieso. Und nächste Saison kannst dann schon um den Aufstieg spielen

Ich mach mir auch keine Sorgen, da ich diese Sasion sowie nur versuchen werde, soviel Stärke wie möglich dazu zugewinnen.



Na dann schau mal, dass du meine +97 Stärke der letzten Saison toppen kannst  :D
Oder wie ist deine Einschätzung was diese Saison für dich möglich ist ?

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #850 am: 26. Januar 2008, 11:28:42 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst
an deiner Stelle würd ich mir da keine großen Sorgen machen und diese Saison schön gemütlich angehen. Den Klassenerhalt schaffst mit der Mannschaft sowieso. Und nächste Saison kannst dann schon um den Aufstieg spielen

Ich mach mir auch keine Sorgen, da ich diese Sasion sowie nur versuchen werde, soviel Stärke wie möglich dazu zugewinnen.



Na dann schau mal, dass du meine +97 Stärke der letzten Saison toppen kannst  :D
Oder wie ist deine Einschätzung was diese Saison für dich möglich ist ?

Nach meiner Einschätzung könnte ich diese Sasion, wenn ich alle Spiele mit 100% Spielen würde bestimmt unter den die Top 6 in dieser Liga kommen.

Aber mein Hauptziel ist es in diese Sasion die 800 Stärkemarke zuerreichen und nicht abzusteigen. :)


Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 2. Liga B
« Antwort #851 am: 26. Januar 2008, 12:47:27 »
So das wars mit einem guten Sasionstart, leider 2:1 verloren. Aber mir fehlt auch noch ein wichtiger Spieler den ich in 2 Zat bekomme, mal schauen obs dann besser läuft. Aber die Sache ist das meine Mannschaft gleich 12 Stärkepunkte mehr bekommen hat.

Viele Erolg in der neunen Sasion und Grüße Makst
an deiner Stelle würd ich mir da keine großen Sorgen machen und diese Saison schön gemütlich angehen. Den Klassenerhalt schaffst mit der Mannschaft sowieso. Und nächste Saison kannst dann schon um den Aufstieg spielen

Ich mach mir auch keine Sorgen, da ich diese Sasion sowie nur versuchen werde, soviel Stärke wie möglich dazu zugewinnen.



Na dann schau mal, dass du meine +97 Stärke der letzten Saison toppen kannst  :D
Oder wie ist deine Einschätzung was diese Saison für dich möglich ist ?

Nach meiner Einschätzung könnte ich diese Sasion, wenn ich alle Spiele mit 100% Spielen würde bestimmt unter den die Top 6 in dieser Liga kommen.

Aber mein Hauptziel ist es in diese Sasion die 800 Stärkemarke zuerreichen und nicht abzusteigen. :)



800 dürfte durchaus machbar sein, auch der Klassenerhalt ist bei dieser Stärke kein Problem

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #852 am: 26. Januar 2008, 21:10:19 »
Ich habe das FSS gegen den Austria Hartberg mit 0:4 verloren  :ja:

Tolles Spiel und danke für deinen Besuch  :zustimm:



Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

mike15

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #853 am: 27. Januar 2008, 11:25:06 »
soo, heute findet der 2. Ligaspieltag statt und hier mal die Spiele der Forumsaktiven:


Schwarz-Weiß Linz     -   FC St. Florian
Für Linz zählt nur der Sieg. Der managerlose Gegner aus St. Florian hat zum Auftakt der Saison eine 8:1 Pleite hinnehmen müssen und wird auch gegen den Aufstiegskanditaten aus Linz keine Chance haben. Für die heißt das Motto Kräfte sparen und trotzdem hoch gewinnen.

LASK Graz     -   Linz Kickers
Mit den Linz Kickers wartet ein starker Gegner auf Makst und somit könnte das bei einer erneuten Niederlage einen klassischen Fehlstart bedeuten. Was aber trotzdem kein grund zur Aufregung sein würde, denn schließlich steckt in seiner Mannschaft viel zu viel Potenzial.

FC KSM Salzburg     -   Union Deutschlandsberg
In Salzburg ist der Tabellenletzte zu Gast. Gleich beim 1. Spiel hat man eine Klatsche von 8:1 bekommen und das wollen mike's Mannen natürlich ausnützen. Man will zuhause unbedingt 3 Punkte holen, denn schließlich ist Deutschlandsberg auch ein direkter Gegner im Abstiegskampf!

PS: Die Linzer werden sich heuer wohl den Aufstieg untereinander ausmachen  :konfus: nach der 1. Runde schon 3 Linzer Vereine unter den ersten 4  ;)


Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #854 am: 27. Januar 2008, 13:13:05 »
Heute gehts gegen den SW Kottingbrunn. Ich rechne damit, dass ich das Spiel für mich entscheiden werde. Denn der Manager ist so gut, wie weg (5 NMR).

Ich tippe auf einen 2:0 Erfolg :D


Wie siehts bei Euch aus?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #855 am: 27. Januar 2008, 13:47:30 »
Ja, gegen Kottingbrunn dürftest du genauso viele Probleme bekommen wie ich - nämlich keine! :D

Ich werde heute Ch4m3l30n wohl oder übel seine zweite Saisonniederlage verpassen müssen...alles andere wäre für die Schwechater Bullen eine Enttäuschung!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #856 am: 27. Januar 2008, 14:04:22 »
Ja, gegen Kottingbrunn dürftest du genauso viele Probleme bekommen wie ich - nämlich keine! :D

Ich werde heute Ch4m3l30n wohl oder übel seine zweite Saisonniederlage verpassen müssen...alles andere wäre für die Schwechater Bullen eine Enttäuschung!

Ja, ich glaube auch, dass du gegen Chameleon gewinnen wirst. Aber Vorsicht ist geboten. Er kommt frisch aus dem Trainingslager. ;)
Es wird eine schwere Saison für ihn werden...
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 19:03:06 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 2. Liga B
« Antwort #857 am: 27. Januar 2008, 14:22:38 »
schöne Vorschau Mike.  :zustimm:
Hoffentlich wird dich hier im Laufe der Saison noch der ein oder andere Mitspieler unterstützen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #858 am: 27. Januar 2008, 14:39:19 »
Ich habe das FSS gegen den Austria Hartberg mit 0:4 verloren  :ja:

Tolles Spiel und danke für deinen Besuch  :zustimm:


Ja sehr schönes Ergebnis. Ich hoffe ich kann dich in der Liga dann auch entsprechend schlagen!


Ich Spiel jetzt gegen Bregenz City. Nachdem ich am ersten Spieltag bereits ausgelassen hab ist das jetzt ein Pflichtsieg. Diesmal darf man nix anbrennen lassen.

*snoopy*

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #859 am: 27. Januar 2008, 16:17:26 »
2.Spieltag - Vorschau

SPVGG Wien     -   FC Mattersburg
Der Aufsteiger Matterburg könnte auch das 2. Spiel in der 2. Liga verlieren. Trotzdem sollte Matterburg mit seiner Mannschaft am Ende nicht um den Klassenerhalt zittern müssen.

KH Pasching     -   FC Austria Linz
Ein sehr ausgeglichenes Duell. Es wird spannend.

Bregenz City     -   FC Austria Hartberg
Nach dem verpatzten Saisonstart darf sich Hartberg nicht noch einen Ausrutscher erlauben. Dem Sieg steht eigentlich nichts mehr im Wege.

FC Graz     -   FC Inter Innsbruck
FC Graz sollte eigentlich ein leichtes Spiel haben. Der FC Inter Innsbruck hat zwar jetzt einen Manager, aber von der Stärke ist das Team noch immer zu schwach für die 2. Liga.

SV Wien     -   SEZ Zeltweg
Nancy hat gleich am ersten Spieltag gezeigt, dass man die 2. Liga nur ein Jahr beehren will. MCusah wird natürlich versuchen an die Leistungen der letzten Saison anzuschließen, aber gegen das Team von SV Wien wird man es schwer haben.

BG Bregenz     -   Sporting Innsbruck
Sporting Innsbruck hat am ersten Spieltag gleich eine Klatsche erlitten. Nach den ersten Punkten schaut es auch am 2. Spieltag nicht aus.

Lustenau Sport     -   Bleiberg Stars
Lustenau Sport hat einen erfahrenen Manager und einen Gegner ohne Konkurrenzfähiges Team. Aber Bleiberg hat schon am ersten Spieltag mit einem Punkt überrascht.

SC Schwechat     -   FC Inter Wien
SC Schwechat will ihre Aufstiegsambitionen am 2. Spieltag untermauern. Gegen Inter Wien sollte das gelingen.

SW Kottingbrunn     -   SC Puch
SW Kottingbrunn hat noch einen Manager - das könnte sich aber bald ändern. SC Puch hat natürlich ein sehr starkes Team und sollte seinen 2. Sieg einfahren können.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #860 am: 27. Januar 2008, 16:20:35 »
Sehr gute Vorschau... danke... weiter so  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga B
« Antwort #861 am: 27. Januar 2008, 19:10:01 »
super Vorschau :zustimm:

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #862 am: 27. Januar 2008, 20:11:17 »
Österreich - 2. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2A

SPVGG Wien -  FC Mattersburg 1 : 0
KH Pasching -  FC Austria Linz 1 : 5
Bregenz City -  FC Austria Hartberg 0 : 4
FC Graz -  FC Inter Innsbruck 2 : 2
SV Wien -  SEZ Zeltweg 4 : 1
BG Bregenz -  Sporting Innsbruck 2 : 2
Lustenau Sport -  Bleiberg Stars 9 : 0
SC Schwechat -  FC Inter Wien 2 : 1
SW Kottingbrunn -  SC Puch 1 : 4
   
Tabelle - Liga 2A
1 Lustenau Sport 6 11 : 0
2 SV Wien 6 12 : 2
3 SC Puch 6 7 : 2
4 SC Schwechat 6 6 : 1
5 SPVGG Wien 6 4 : 1
6 FC Austria Hartberg 4 5 : 1
7 FC Austria Linz 3 6 : 4
8 Bregenz City 3 2 : 5
9 BG Bregenz 2 5 : 5
10 FC Graz 2 3 : 3
11 FC Inter Innsbruck 1 3 : 4
12 SEZ Zeltweg 1 2 : 5
13 KH Pasching 1 2 : 6
14 Sporting Innsbruck 1 3 : 10
15 Bleiberg Stars 1 3 : 12
16 FC Inter Wien 0 1 : 4
17 FC Mattersburg 0 1 : 4
18 SW Kottingbrunn 0 1 : 8
 
Zum glück ist die hohe Klatsche ausgeblieben. ;)

badboys

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #863 am: 27. Januar 2008, 20:15:47 »
Bitte auch die 1. Liga posten, mein PA wird erst wieder frei geschalten.

mike15

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #864 am: 27. Januar 2008, 20:17:59 »
4:0 Sieg und Platz 4 in der Tabelle! 1. Liga ich komme  :lach:

na, da hätten wohl 80% auch gereicht...

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #865 am: 27. Januar 2008, 20:19:28 »
Erledigt... :zustimm:

mike15

  • Gast
Re: 2. Liga A
« Antwort #866 am: 27. Januar 2008, 20:26:01 »
Erledigt... :zustimm:
wenn du schon dabei bist, könntest du gleich die 2B-Ergebnisse auch posten  :P  ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #867 am: 27. Januar 2008, 20:58:12 »
Yeeesss !!!  :D

Hab 4:1 gewonnen....  vor allem mein Youngster Cham Sokhom hat mich beeindruckt, der mit einem Doppelpack das Spiel für uns entschieden hat ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Ch4m3l30n

  • Gast
Re: 2. Liga B
« Antwort #868 am: 27. Januar 2008, 21:02:47 »
Österreich - 2. Spieltag

Ergebnisse - Liga 2B

OSC Kufstein -  SK Rapid Graz 1 : 2
DSV Rohrbach -  FC Wetten Eisenstadt 4 : 3
Linz United -  FC Wörgl 2 : 0
Schwarz-Weiß Linz -  FC St. Florian 8 : 1
FC Tirol Innsbruck -  Hundsheimer SC 1 : 2
Schwanenstadt City -  Kärnten Stars 0 : 2
Bad Bleiberg Kickers -  Wüstenrot Ried 4 : 1
LASK Graz -  Linz Kickers 2 : 2
FC KSM Salzburg -  Union Deutschlandsberg 4 : 0
   
Tabelle - Liga 2B
1 Schwarz-Weiß Linz 6 13 : 1
2 Linz United 6 10 : 1
3 SK Rapid Graz 6 9 : 1
4 FC KSM Salzburg 6 6 : 1
5 Kärnten Stars 6 6 : 2
6 Linz Kickers 4 7 : 2
7 FC Wetten Eisenstadt 3 5 : 5
8 DSV Rohrbach 3 4 : 4
9 FC Wörgl 3 1 : 2
10 Bad Bleiberg Kickers 3 4 : 6
11 Wüstenrot Ried 3 2 : 4
12 Hundsheimer SC 3 2 : 6
13 LASK Graz 1 3 : 4
14 OSC Kufstein 0 2 : 4
15 FC Tirol Innsbruck 0 3 : 6
16 Schwanenstadt City 0 0 : 3
17 Union Deutschlandsberg 0 0 : 11
18 FC St. Florian 0 2 : 16
 
Wollte es eigentlich direkt nach der 1.Liga machen, aber leider kam ich da nicht mehr so schnell ins Forum ;)

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 2. Liga A
« Antwort #869 am: 27. Januar 2008, 21:03:59 »
2:2 mit fss einstellunge.. fuck it