will aber unbedingt die klasse halten denke aber, dass sich das auch ausgeht, da es ja einige freie Vereine gibt!
Ja, denke ich auch...
Und sowieso scheinst du ja schon lange hier bei KSM zu sein... du weisst glaub ich, wo der Hase hinläuft
Baust du auf etwas erfahrene und mittelalter oder ältere Spieler?
...so gurkt diese Truppe mindestens die nächsten drei Saisonen irgendwo im Mittelfeld ohne Perspektiven herum...
na, das werden wir ja sehen^^
hab zwar nur 5 mio zur Verfügung, aber ich denk, dass ich lang genung dabei bin um aus dem Verein etwas zu machen.
Was ich geplant bzw. bereits getan hab: Alle alten Säcke, die noch was wert waren verkauft. Anfang nächster Saison wird noch der Rest verkauft, übrig von der Mannschaft bleibt nur Vlade Stavrevski, Christian Tell, Gernot Dorfer (vorübergehend), Schurli Samuel, Andrey Ailarov,Sascha Keudel, Dominik Schneckenberger.
Das sind alles Spieler, die etwas Potenzial haben und mit denen man was anfangen kann und dazu kommen noch die 3 Spieler, die ich bereits verpflichtet hab und mind. 2 weitere kommen auch zu Beginn der neuen Saison. Gehälter wurden schon reduziert, mach jetz an jedem ZAT ein Plus, das is schon mal sehr wichtig.
Naja, ansonsten soll die Mannschaft natürlich weiterhin verjüngt werden, gekauft werden sowieso nur Spieler, die noch KFM genug Luft nach oben haben
Aber Vorrang hat das Stadion + Umfeld...
achja vor den Noten hab ich gar net so Angst... die werden natürlich nicht gut sein, aber die bekommen ja auch genug Einsatzminuten
Aber sollte der Abstieg nicht vermieden werden können, kann man auch nix machen...