VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht schlecht Chameleon... sehr informativ und sher gut mit der Statistik verknüpft Und nicht schlecht erkannt... ja, in der Tat... hab die Saison über nur mit 50% gespielt...In der nächsten Saison werde ich so hart reinhauen, bis kein Gras mehr wächst Wir haben einen neuen Vorberichtserstatter... es lebe Chameleon
Zitat von: KanonenMike am 03. Januar 2008, 00:45:56Nicht schlecht Chameleon... sehr informativ und sher gut mit der Statistik verknüpft Und nicht schlecht erkannt... ja, in der Tat... hab die Saison über nur mit 50% gespielt...In der nächsten Saison werde ich so hart reinhauen, bis kein Gras mehr wächst Wir haben einen neuen Vorberichtserstatter... es lebe Chameleon nee der is nur gegen mich den mag ich nicht^^
Ja, wenn du 4 zusammenbekommst... dann bist du echt gut dabei In der Liga 2 A sind nur Chameleon, gentaro, snoopy, Mcusah und ich online... die anderen kommen mal sporadisch rein....Bei dir müssten es Makst, sonnny (er hat versprochen mehr Zeit zu haben) und vielleicht smogman... aber ich hoffe, dass er zu uns kommt
Wow coole Vorschau.Naja ich hab schon mal geträumt heute dass ich aufsteige spiele gegen DSV nur 3:3 und alle anderen verlieren aber. Nur komisch, dass in meinem Traum VFB Admira Leoben noch auf Platz 3 zurückgefallen ist ;D
danke snoopy!!wäre auch lieber 2A gebliben
na zum glück ist snoopys traum nicht wahr geworden ^^ und admira aufgestiegen, glückwunsch späthix ^^und das vom 2. auf den 4. und das beim letzten ... kommentier ich mal nicht
Hey snoopy... wieso hast du gestern ohne Torwart gespielt?
Hallo ihr Zweitligisten, ab Spieltag 1 der kommenden Saison werdet ihr hautnah die Schwechater Bullen erleben dürfen!
.... eigentlich wollte ich aufsteigen..