VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Kanonenmike was war los ?3:3 gegen einen Gegner der nur 50% gegeben hat? Was passiert denn wenn der Gegner mal mehr Einsatz mitbringt, freu mich schon auf deine Antwort .
VFB Admira Leoben - SK Sturm Gratkorn 3:3VFB Admira Leoben liegt schon 3:0 in Führung ehe die Managerlosen wesentlich schwächeren Gratkorner das Spiel noch drehen und in der letzten halben Stunde 3 Tore machen. :crazy:Hartberg ist damit die einzige Mannschaft mit 2 Siegen und ohne Gegentor.
Zitat von: *snoopy* am 19. September 2007, 14:16:27VFB Admira Leoben - SK Sturm Gratkorn 3:3VFB Admira Leoben liegt schon 3:0 in Führung ehe die Managerlosen wesentlich schwächeren Gratkorner das Spiel noch drehen und in der letzten halben Stunde 3 Tore machen. :crazy:Hartberg ist damit die einzige Mannschaft mit 2 Siegen und ohne Gegentor.Snoopy, ich denke du wirst hier einen Durchmarsch erleben Aber ich werde versuchen dir ein paar Punkte abzuknöpfen
Hallo,Chameleon wird bald einen richtigen Transfercoup landen. Es handelt sich um diesen Spieler:Ewen StearmanEr ist Schotte und ist 22 Jahre alt. Chameleon hat erkannt, dass er einen "Braveheart" in seiner Mannschaft braucht. Einen Spieler, der die Mannschaft aufrüttelt und zum ersten Sieg in der 2. Liga verhilft.Chameleon, ich kann dich nur zu diesem Transfercoup beglückwünschen. Wenn ich ehrlich bin... bin ich schon neidisch auf dich. Er ist wirklich gut und ich hoffe, dass er mich am 9. Spieltag verschont und auf der bank bleibt.
Zitat von: KanonenMike am 19. September 2007, 21:46:01Zitat von: *snoopy* am 19. September 2007, 14:16:27VFB Admira Leoben - SK Sturm Gratkorn 3:3VFB Admira Leoben liegt schon 3:0 in Führung ehe die Managerlosen wesentlich schwächeren Gratkorner das Spiel noch drehen und in der letzten halben Stunde 3 Tore machen. :crazy:Hartberg ist damit die einzige Mannschaft mit 2 Siegen und ohne Gegentor.Snoopy, ich denke du wirst hier einen Durchmarsch erleben Aber ich werde versuchen dir ein paar Punkte abzuknöpfen jop gönnen würde ich es dir :-)
So jungs bin auch erstmal 5 Tage weg! Muss mit Kanonenmike nach Rom .
So bin wieder da aus Bella Italia .Habe auch Apache nee Pizza mitgebracht und sehe das meine UV sich mit Hartberg selbst übertroffen hat, aber leider fehlte mir das Losglück für denn Nat. Pokal, denn mit Gebirgsblau Salzburg habe ich die aktuell stärkste Mannschaft aus Österreich gezogen, naja muss ich halt das Beste draus machen .
keine bange, ich hab gebirgsblau auch geschlagen edit: hab mir mal dein team angeschaut. naja. VIEL glück
Immer diese Suspendierungen der erfolgslosen Trainer, die nach kurzem aufgehoben werden und dann als Urlaub vertuscht werden... frag' mich nur wann sich das Management dann zur entgültigen Vertragsauflösung entscheidet
So bin wieder da aus Bella Italia .Habe auch Apache nee Pizza mitgebracht
Was ist mit Kottingbrunn los? Managerlos und gewinnen gegen mich - und gegen andere auch. Doofe KSM-Würfel