VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:21:38Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi . er braucht doch net mehr Gas zu geben, da er durch ist!
Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi .
ABer man kann trotzdem nicht abstreiten, dass die Leistungen seit seinem Zugang extrem gesunken sind! Er spielt halt wirklich Sparflamme. Was er taktisch drauf hat, kann er ja dann nächste Saison beweisen!
Zitat von: SodaP-Ösi am 23. August 2007, 22:24:33Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:21:38Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi . er braucht doch net mehr Gas zu geben, da er durch ist!Das stimmt er hätte auch heute z.B. nur 50% geben müssen, um sich Fit zu machen für die erste Liga.Zitat von: smogman am 23. August 2007, 22:27:07ABer man kann trotzdem nicht abstreiten, dass die Leistungen seit seinem Zugang extrem gesunken sind! Er spielt halt wirklich Sparflamme. Was er taktisch drauf hat, kann er ja dann nächste Saison beweisen!Ob er Taktische Defizite hat sieht man wirklich erst nächste Saison, denke das er wohl oder übel noch Lehrgeld bezahlen muss, aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen .Aber darf ich von sowas Reden? Habe selbst in der Hinrunde mit der Aufstellung/Taktik experimentiert und manchmal auf die Fresse bekommen .Für mich gilt ebenfalls die nächste Sasion mit mehr menschlichen Gegnern als KI-Vereine.
Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:40:21Zitat von: SodaP-Ösi am 23. August 2007, 22:24:33Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:21:38Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi . er braucht doch net mehr Gas zu geben, da er durch ist!Das stimmt er hätte auch heute z.B. nur 50% geben müssen, um sich Fit zu machen für die erste Liga.Zitat von: smogman am 23. August 2007, 22:27:07ABer man kann trotzdem nicht abstreiten, dass die Leistungen seit seinem Zugang extrem gesunken sind! Er spielt halt wirklich Sparflamme. Was er taktisch drauf hat, kann er ja dann nächste Saison beweisen!Ob er Taktische Defizite hat sieht man wirklich erst nächste Saison, denke das er wohl oder übel noch Lehrgeld bezahlen muss, aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen .Aber darf ich von sowas Reden? Habe selbst in der Hinrunde mit der Aufstellung/Taktik experimentiert und manchmal auf die Fresse bekommen .Für mich gilt ebenfalls die nächste Sasion mit mehr menschlichen Gegnern als KI-Vereine. Taka hat ordentlich was drauf!Der hat schonmmal nen Pokal geholt und hat fast 200 Managerpunkte!
Zitat von: SodaP-Ösi am 24. August 2007, 09:23:27Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:40:21Zitat von: SodaP-Ösi am 23. August 2007, 22:24:33Zitat von: Ch4m3l30n am 23. August 2007, 22:21:38Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi . er braucht doch net mehr Gas zu geben, da er durch ist!Das stimmt er hätte auch heute z.B. nur 50% geben müssen, um sich Fit zu machen für die erste Liga.Zitat von: smogman am 23. August 2007, 22:27:07ABer man kann trotzdem nicht abstreiten, dass die Leistungen seit seinem Zugang extrem gesunken sind! Er spielt halt wirklich Sparflamme. Was er taktisch drauf hat, kann er ja dann nächste Saison beweisen!Ob er Taktische Defizite hat sieht man wirklich erst nächste Saison, denke das er wohl oder übel noch Lehrgeld bezahlen muss, aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen .Aber darf ich von sowas Reden? Habe selbst in der Hinrunde mit der Aufstellung/Taktik experimentiert und manchmal auf die Fresse bekommen .Für mich gilt ebenfalls die nächste Sasion mit mehr menschlichen Gegnern als KI-Vereine. Taka hat ordentlich was drauf!Der hat schonmmal nen Pokal geholt und hat fast 200 Managerpunkte!Island Liga 1 (9 freie Vereine) ist auch eine schwache Liga.
viele DM's! ;D
vlt haben dir auch recht????
Zitat von: -gentaro- am 25. August 2007, 02:27:12vlt haben dir auch recht???? Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn!
Zitat von: smogman am 25. August 2007, 03:10:34Zitat von: -gentaro- am 25. August 2007, 02:27:12vlt haben dir auch recht???? Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn! e und r liegen auf der Tastatut nebeneinander... um die Uhrzeit kann man sich ja mal vertippen
Zitat von: SodaP-Ösi am 25. August 2007, 08:14:27Zitat von: smogman am 25. August 2007, 03:10:34Zitat von: -gentaro- am 25. August 2007, 02:27:12vlt haben dir auch recht???? Der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn! e und r liegen auf der Tastatut nebeneinander... um die Uhrzeit kann man sich ja mal vertippen t und r auch
Schau dir mal die an ist ganz anders als meine.
Zitat von: Apache am 25. August 2007, 19:11:46Schau dir mal die an ist ganz anders als meine. du hast deine bestimtm auseinander genommen und nach der Anleitung wieder zusammengesetzt
Kannst doch eigentlich mit 50% spielen...geht ja um nix mehr außer die Wahrscheinlichkeiten!