VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Taka ist ab und zu schonmal im Forum.Ich schreib den mal ingame an!
Zitat von: SodaP-Ösi am 14. August 2007, 13:21:30Taka ist ab und zu schonmal im Forum.Ich schreib den mal ingame an!Hab ich auch schon....hab sogar Power-Ösis altes schickes Banner angeboten.....keine Antwort!
Zitat von: smogman am 14. August 2007, 13:35:01Zitat von: SodaP-Ösi am 14. August 2007, 13:21:30Taka ist ab und zu schonmal im Forum.Ich schreib den mal ingame an!Hab ich auch schon....hab sogar Power-Ösis altes schickes Banner angeboten.....keine Antwort! der wird noch sauer sein, weil der in Schottland so abgeloost hat
juhu meine b- elf hat gewonnen... party
Boah hier fällt die 3fache Menge an Toren...verglichen mit Deutschland...imba
hauptsache UFFJESTIEGN!
Braunau braucht ja auch kein Gas mehr zu geben und kann schön entspannt mit wenig Einsatz runterspielen!
Naja ich weis nicht . Braunau hat 80% gegeben und einen guten Kader gehabt, da war mehr drin.Denke er profitiert noch von dem Punktepolster von Power-Ösi .