VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieh zu dass du drin bleibst .Wird schwer. Contro rüstet auf, Aus der 3b ist auch einer mit enorm viel Potential aufgestiegen... es wird spannend
Zitat von: -gentaro- am 05. Februar 2017, 22:08:34Sieh zu dass du drin bleibst .Wird schwer. Contro rüstet auf, Aus der 3b ist auch einer mit enorm viel Potential aufgestiegen... es wird spannend wen meinst du den?Wird zumindest eine Spannende Saison werden in der 2 Liga
schon klar.....dachte eher an den Satz mit einer aus der 3b mit viel Potenzial... aber ich seh schon wird lustig werden in der 2 A...freu mich darauf
Jo da muss noch was beendet werden.Graz ist in einem guten Zustand war nur etwas langweilig wenn man schon alles erbaut hat
Dafür rollt der Parndorf Express weiter in Richtung 1. Liga
Neuerlicher Punktegewinn unserer jungen Truppe Läuft derzeit in Parndorf, sportlich sowie finanziell
Na toll Baracuda 55 (vormals bei CA Santo Tomar 27) jetzt bei A.S.K. Lilienfeld als Trainer tätig
sethsiro [wahrscheinlich ein BOT] (von FC Memphis Wels) heute mit -4 FIT NATÜRLICH
Zitat von: controletti73 am 25. März 2017, 12:18:09Na toll Baracuda 55 (vormals bei CA Santo Tomar 27) jetzt bei A.S.K. Lilienfeld als Trainer tätig Da ist wohl das Geld in Portugal ausgegangen