VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sieg beim RückrundenauftaktChance auf Klassenerhalt besteht weiterhin =)
werde ab kommender Saison wieder aktiver im Forum sein =)
Zitat von: Nelsinco Muntz am 05. Oktober 2015, 18:52:59werde ab kommender Saison wieder aktiver im Forum sein =)Das freut!
Also, ich freue mich schon. Meine Stars wollte keiner zu einem vernünftigen Preis, also hab ich eine schlagkräftige Truppe beisammen :-D
Zitat von: KanonenMike am 06. Oktober 2015, 22:26:02Also, ich freue mich schon. Meine Stars wollte keiner zu einem vernünftigen Preis, also hab ich eine schlagkräftige Truppe beisammen :-Dwann steigst du auf?
Ich bin gerade etwas geschockt... Was soll ich mit meiner Gurkentruppe in Liga 1??? Das ist doch affig
Wollte nur Platz drei wegen der IMAGE-Points, dann das
Ich kann sportlichen Misserfolg eigentlich nicht ertragen
Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen....
Zitat von: Irli am 12. Oktober 2015, 17:16:57Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen.... Gebt mal Gas da ihr Luschen.Die 2A ist sowieso härter!
Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:38:48Zitat von: Irli am 12. Oktober 2015, 17:16:57Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen.... Gebt mal Gas da ihr Luschen.Die 2A ist sowieso härter! Hab ich Irli auch schon gesagt
Zitat von: Nelsinco Muntz am 12. Oktober 2015, 17:42:45Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:38:48Zitat von: Irli am 12. Oktober 2015, 17:16:57Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen.... Gebt mal Gas da ihr Luschen.Die 2A ist sowieso härter! Hab ich Irli auch schon gesagt Willst du aufsteigen?
Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:46:12Zitat von: Nelsinco Muntz am 12. Oktober 2015, 17:42:45Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:38:48Zitat von: Irli am 12. Oktober 2015, 17:16:57Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen.... Gebt mal Gas da ihr Luschen.Die 2A ist sowieso härter! Hab ich Irli auch schon gesagt Willst du aufsteigen? sollte man beim Blick auf meinen Kader auch sehen ^^
Zitat von: Nelsinco Muntz am 12. Oktober 2015, 17:50:11Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:46:12Zitat von: Nelsinco Muntz am 12. Oktober 2015, 17:42:45Zitat von: MacSodaP am 12. Oktober 2015, 17:38:48Zitat von: Irli am 12. Oktober 2015, 17:16:57Tja. Wer sind die Aufstiegskandidaten der 2B?Graz ist spätestens nach dem Verkauf der starken Spieler in 2Wochen raus.Aber auch Puch (vorher Top-Favorit) hat einige starke Spieler abgegeben und weitere auf dem Transfermarkt.Wird also auf c-pix und SpvGG hinauslaufen.... Gebt mal Gas da ihr Luschen.Die 2A ist sowieso härter! Hab ich Irli auch schon gesagt Willst du aufsteigen? sollte man beim Blick auf meinen Kader auch sehen ^^Dachte du rüstest gerade auf. Irli rüstet ja auch ab. ^^
Wer ist denn hier dieses Jahr alles aktiv?
Zitat von: MacSodaP am 14. Oktober 2015, 15:00:41Wer ist denn hier dieses Jahr alles aktiv?mal sehen was sich aendert... vielleicht leg ich mir wieder PA zu wenns besser wird...