VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe die ganze Saison 100% gegeben. Dass ich jetzt bissle drücke liegt daran, dass die schwachen Spieler jetzt jedes Spiel ran müssen undich auch halbwegs gute Noten brauche ^^ Dass ich so die Tabelle hoch steige, war nicht geplant, aber eine schöne Überraschung ^^
GW SodaP zum Titel in der 2A! @KM: Wie kann man so leichtfertig den Aufstieg herschenken? Wird jetzt echt eng bei dir...Bissle Einsatz muss man schon geben, auch wenn man Stärke 900+ hat.Da jammerst du über Saisons rum, dass du sparen willst und deswegen rumgurkst.Jetzt hast du 3Mille Gehaltskosten, eine starke Mannschaft aber investierst nix?
GW Soda
wollte doch sicher so und so nicht hoch!
Das war es dann wohl für KM. 17Tore sind nicht mehr auf zu holen!
Zitat von: Le Fiorin am 07. Juni 2015, 20:52:09wollte doch sicher so und so nicht hoch! Zitat von: Irli am 07. Juni 2015, 20:09:29Das war es dann wohl für KM. 17Tore sind nicht mehr auf zu holen! eigentlich dieses Mal schon. Ist mir auch sehr sehr unverständlich aber an lil way und vor allen Dingen c-pix
900 Stk ^^ Nur mit Amis. Würdest du im echten Leben niemals sehen
So der King kommt jetzt nä. Saison hierher
Endlich ^^ :p
Na wer ist denn in der 2A alles Forenaktiv? Und wer ist zumindets kein KI BOT?[/quotehier^^
Forenaktiv ich bin PS: Danke für das Kompliment, aber ich denke, dem ist bei meiner Einer nicht dem Fall ^^
Heimspieletwas stärker80% zu 50%Ergebnis 1:1