VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vom Würfel gefickt #1
angekommen in Liga 2
5-0 So lob ich mir das! Aber natürlich wieder ne Verletzung...
Vielleicht muss ich meinen Kader noch qualitativ verbessern
Werden wir sehen... oder oder ich schenke das direkt mit 50% ab
Reordheimsieg, gute Kulisse, Hammer Einnahmen. Es läuft in Wels.
Zitat von: Joeys am 23. Juni 2013, 09:26:06 Reordheimsieg, gute Kulisse, Hammer Einnahmen. Es läuft in Wels. Und das obwohl Maner Joey wieder mal beoffen war und auch ejtzt noch ist. In Fachkreisen munkelt man, das Interimtrainer Controletti das Ruder schon früher in die Hand nehmen soll
Zitat von: Joeys am 23. Juni 2013, 09:32:04Zitat von: Joeys am 23. Juni 2013, 09:26:06 Reordheimsieg, gute Kulisse, Hammer Einnahmen. Es läuft in Wels. Und das obwohl Maner Joey wieder mal beoffen war und auch ejtzt noch ist. In Fachkreisen munkelt man, das Interimtrainer Controletti das Ruder schon früher in die Hand nehmen sollcontro?
Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2013, 12:16:13Zitat von: Joeys am 23. Juni 2013, 09:32:04Zitat von: Joeys am 23. Juni 2013, 09:26:06 Reordheimsieg, gute Kulisse, Hammer Einnahmen. Es läuft in Wels. Und das obwohl Maner Joey wieder mal beoffen war und auch ejtzt noch ist. In Fachkreisen munkelt man, das Interimtrainer Controletti das Ruder schon früher in die Hand nehmen sollcontro? Meine UV. Dachte damit er mal wieder weiß wie sich gewinnen anfühlt