VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hoffe du kommst in die A, damit du merkst, dass du da unten nichts verloren hast!Alles Gute für den Aufbau deiner Mannschaft da unten
Dann musst mir wohl die Finger abhacken und das Hirn raus nehmen. Will dich nur erine Saison da unten sehen, 2 Saison auf Platz3in der 2A und dann im Oberhaus. Mit deiner Kohle auf dem Konto ist das ohne Probleme machbar
2 Siege für dich, einer für mathan und du bist oben^^Und Bregenz der ist absolute Stolperstein der Aufstiegskandidaten. Dementsprechend hast du die Pflicht, jede Chance (da sienochexistiert)zu nutzen, aufzusteigen
Ach ich brauch garnicht ne nacht drüber schlafen..brauch mir nur den neuen meister zoad ansehen, der wollte schon alles hinwerfen und wird jetzt meister..:-) .somit zählt für mich nur eines, ärmel hochkrempeln, 6 punkte holen ohne wenn & aber!
Ich gratuliere erst wenn es zu 100 % feststehtDie heutigen Begegnungen lautenSC SCHWECHAT (13.) vs. SK RAPID GRAZ (1.) Schwechat braucht zumindestens einen PUNKT um NICHT unter Druck zu geratenADMIRA WACKER (2.) vs. SEZ ZELTWEG (8.) Für ADMIRA WACKER zählen nur 3 PUNKTESPORTFREI ST. PÖLTEN (4.) vs. BG BREGENZ (3.) Ein vorentscheidendes Spiel für BG BREGENZ bei PUNKTEVERLUST ist es vorbeiAnders ausgedrückt bei einem SIEG Admira Wacker´s und gleichzeitigem UNENTSCHIEDEN von BG BREGENZ sind die Aufsteiger bekannt ...
Zitat von: controletti73 am 02. Juni 2013, 00:06:25Ich gratuliere erst wenn es zu 100 % feststehtDie heutigen Begegnungen lautenSC SCHWECHAT (13.) vs. SK RAPID GRAZ (1.) Schwechat braucht zumindestens einen PUNKT um NICHT unter Druck zu geratenADMIRA WACKER (2.) vs. SEZ ZELTWEG (8.) Für ADMIRA WACKER zählen nur 3 PUNKTESPORTFREI ST. PÖLTEN (4.) vs. BG BREGENZ (3.) Ein vorentscheidendes Spiel für BG BREGENZ bei PUNKTEVERLUST ist es vorbeiAnders ausgedrückt bei einem SIEG Admira Wacker´s und gleichzeitigem UNENTSCHIEDEN von BG BREGENZ sind die Aufsteiger bekannt ...Ich denke SodaP wird jetzt die letzte Chance nutzen und alles geben. Deswegen muss Admira Wacker noch mindetstens 4 Punkte holen um durch zu sein...
Neeeeeee. Vor allem ich nicht...
Und wieder würde ich gern hin schmeißen! Ich ahbe extra 100% und Pressing gespielt!!!Hey Slater: Ich brauche für nächte Saison nen Butten wo "Zoad-Trollmode" drauf steht. Den klicke ich dann immer an und du wertest jedes Game für mich aus. Ich spiele mit 150% und "Gegner Töten". Der Gegner mit 50% und gewinnt 12:0 gegen mich. Danke...EDIT: Rage-Fehler entfernt / Und der Gegner sollte immer mit seiner B-Mannschaft spielen, die direkt 200-500 Punkte schwächer ist als meine Bestbesetung. Achja und nochwas: In jedem Spiel sollten 2 Spieler suspendiert und 3 Spieler verletzt werden. unddas richtig lange. Danke nochmals