VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Viper_Delta am 06. März 2013, 08:51:56Also Eigentlich ist ein 3-5-2 ja eher effektiv gegen n 4-5-1. Ebenso gegen ein 4-4-2. Aber scheinbar hast du da neuere Infos?Stimmt
Also Eigentlich ist ein 3-5-2 ja eher effektiv gegen n 4-5-1. Ebenso gegen ein 4-4-2. Aber scheinbar hast du da neuere Infos?
Zitat von: sonny am 06. März 2013, 14:54:06Zitat von: Viper_Delta am 06. März 2013, 08:51:56Also Eigentlich ist ein 3-5-2 ja eher effektiv gegen n 4-5-1. Ebenso gegen ein 4-4-2. Aber scheinbar hast du da neuere Infos?Stimmt Also Zoad @ richtige Taktik+mehr Einsatz+stärkeres Team...
So, dann stelle ich mich hier schnell vor..habe gestern Admira Wacker übernommen - war davor in der Premier League..bei Sunderland wo ich das unmögliche geschafft habe, den Klassenerhalt! :-)jetzt habe ich die neue herausforderung angenommen und werde versuchen admira wieder in die erste liga zu führen..mal sehen :-)
Zitat von: mathan am 11. März 2013, 11:33:05So, dann stelle ich mich hier schnell vor..habe gestern Admira Wacker übernommen - war davor in der Premier League..bei Sunderland wo ich das unmögliche geschafft habe, den Klassenerhalt! :-)jetzt habe ich die neue herausforderung angenommen und werde versuchen admira wieder in die erste liga zu führen..mal sehen :-)Servus in Österreich,die Aufstiegsplätze sind leider schon voll, aber Rapid Graz gibt seinen Platz sicherlich gerne her Ansonsten viel Glück
Zitat von: sonny am 11. März 2013, 17:01:28Zitat von: mathan am 11. März 2013, 11:33:05So, dann stelle ich mich hier schnell vor..habe gestern Admira Wacker übernommen - war davor in der Premier League..bei Sunderland wo ich das unmögliche geschafft habe, den Klassenerhalt! :-)jetzt habe ich die neue herausforderung angenommen und werde versuchen admira wieder in die erste liga zu führen..mal sehen :-)Servus in Österreich,die Aufstiegsplätze sind leider schon voll, aber Rapid Graz gibt seinen Platz sicherlich gerne her Ansonsten viel Glück Willkommen in Österreich, mathan Ich freue mich hier dich zu sehen... Wie du siehst, ist hier sehr viel Unterhaltung geboten... unser sonny ist der Mourinho von KSM... freu dich auf Österreich, mathan
Zitat von: KanonenMike am 11. März 2013, 17:03:56Zitat von: sonny am 11. März 2013, 17:01:28Zitat von: mathan am 11. März 2013, 11:33:05So, dann stelle ich mich hier schnell vor..habe gestern Admira Wacker übernommen - war davor in der Premier League..bei Sunderland wo ich das unmögliche geschafft habe, den Klassenerhalt! :-)jetzt habe ich die neue herausforderung angenommen und werde versuchen admira wieder in die erste liga zu führen..mal sehen :-)Servus in Österreich,die Aufstiegsplätze sind leider schon voll, aber Rapid Graz gibt seinen Platz sicherlich gerne her Ansonsten viel Glück Willkommen in Österreich, mathan Ich freue mich hier dich zu sehen... Wie du siehst, ist hier sehr viel Unterhaltung geboten... unser sonny ist der Mourinho von KSM... freu dich auf Österreich, mathan Sonny is ... sssooo llluuussstttiiiggg ... solche MANAGER brauchen wir hierimmer a bissl auf die FRESSE
... unser sonny ist der Mourinho von KSM...
Zitat von: KanonenMike am 11. März 2013, 17:03:56... unser sonny ist der Mourinho von KSM... *lol* das triffts wohl sehr gut - nur fehlt dem sonny der erfolg bis jetzt
Zitat von: toxic am 12. März 2013, 14:09:51Zitat von: KanonenMike am 11. März 2013, 17:03:56... unser sonny ist der Mourinho von KSM... *lol* das triffts wohl sehr gut - nur fehlt dem sonny der erfolg bis jetzt Die Aussage trifft mich schon ganz schön hart
Zitat von: sonny am 12. März 2013, 15:23:40Zitat von: toxic am 12. März 2013, 14:09:51Zitat von: KanonenMike am 11. März 2013, 17:03:56... unser sonny ist der Mourinho von KSM... *lol* das triffts wohl sehr gut - nur fehlt dem sonny der erfolg bis jetzt Die Aussage trifft mich schon ganz schön hart meisterteller der ersten Liga seh ich bei dir noch keinen
Zitat von: toxic am 12. März 2013, 19:02:30Zitat von: sonny am 12. März 2013, 15:23:40Zitat von: toxic am 12. März 2013, 14:09:51Zitat von: KanonenMike am 11. März 2013, 17:03:56... unser sonny ist der Mourinho von KSM... *lol* das triffts wohl sehr gut - nur fehlt dem sonny der erfolg bis jetzt Die Aussage trifft mich schon ganz schön hart meisterteller der ersten Liga seh ich bei dir noch keinen Mensch, du machst mich vollkommen fertig, dass überträgt sich auf die Mannschaft und schon laß ich die Punkte liegen