VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe... wieviel Einsatz hast du denn gegeben, Soda?
Ich glaube ich mache einen Durchmarsch.Habe im Moment auch nicht so die Zeit. Aber mal sehen. Kann nur alles besser werden.
Schwarz-Weiß Linz -SEZ Zeltweg 3:0 So dala, erst mal den nächsten Punktelieferanten geklatscht Gibt`s hier eigentlich auch ernst zu nehmende Gegner
Zitat von: sonny am 26. Februar 2013, 22:10:30Schwarz-Weiß Linz -SEZ Zeltweg 3:0 So dala, erst mal den nächsten Punktelieferanten geklatscht Gibt`s hier eigentlich auch ernst zu nehmende Gegner mit deinen kommentaren kommt endlich auch wieder schwung in die 2.liga ich hoff du schaffst den aufstieg, damit es endlich mal wieder richtige duelle in der 1.liga gibt nur müsstest du dann um ein ec stärker werden, denn sonst gehts gleich wieder runter...
Zitat von: toxic am 27. Februar 2013, 12:03:00Zitat von: sonny am 26. Februar 2013, 22:10:30Schwarz-Weiß Linz -SEZ Zeltweg 3:0 So dala, erst mal den nächsten Punktelieferanten geklatscht Gibt`s hier eigentlich auch ernst zu nehmende Gegner mit deinen kommentaren kommt endlich auch wieder schwung in die 2.liga ich hoff du schaffst den aufstieg, damit es endlich mal wieder richtige duelle in der 1.liga gibt nur müsstest du dann um ein ec stärker werden, denn sonst gehts gleich wieder runter...Drum will ich eigentlich heuer noch gar nicht rauf,... aber was willst machen, wennst halt keine Gegner hast
Kann mich BITTE wer aufklären bevor ich wieder zu meiner alten 50 % EINSATZ Variante zurückkehre, da weiss ich wenigstens WARUM ich verliere!Spiele zuhause mit 120 % EINSATZ = - 2,36 FIT da ich + 0,64 FIT trainiere und verliere heute gegen FC KSM Salzburg glatt mit 0:3 und die haben ein + von 0,08 bei FIT??? Wieviel % EINSATZ ist eigentlich + 0,08???
Zitat von: controletti73 am 02. März 2013, 20:50:20Kann mich BITTE wer aufklären bevor ich wieder zu meiner alten 50 % EINSATZ Variante zurückkehre, da weiss ich wenigstens WARUM ich verliere!Spiele zuhause mit 120 % EINSATZ = - 2,36 FIT da ich + 0,64 FIT trainiere und verliere heute gegen FC KSM Salzburg glatt mit 0:3 und die haben ein + von 0,08 bei FIT??? Wieviel % EINSATZ ist eigentlich + 0,08???vielleicht pressing mit 2X Fit training?
Wieviel % EINSATZ ist eigentlich + 0,08???
Zitat von: c-pix am 02. März 2013, 20:59:54Zitat von: controletti73 am 02. März 2013, 20:50:20Kann mich BITTE wer aufklären bevor ich wieder zu meiner alten 50 % EINSATZ Variante zurückkehre, da weiss ich wenigstens WARUM ich verliere!Spiele zuhause mit 120 % EINSATZ = - 2,36 FIT da ich + 0,64 FIT trainiere und verliere heute gegen FC KSM Salzburg glatt mit 0:3 und die haben ein + von 0,08 bei FIT??? Wieviel % EINSATZ ist eigentlich + 0,08???vielleicht pressing mit 2X Fit training?2*FIT Training??? Habe ich bisher noch nicht gehört!
Du wirst schon noch verlieren!!!
Naja, man hat ja schon öfter gesehen, dass die die den Mund weit aufreisen auch direkt vom Glück belohnt werden. Er wird DIE SAISON ever spielen ^^
Zitat von: MacSodaP am 27. Februar 2013, 21:21:35Du wirst schon noch verlieren!!! ...ja, und zwar die Geduld bis mal ein ernstzunehmender Gegner kommt, du warst ja schon dran
hätte ich auch 150 gegeben, hättest du verloren...
Zitat von: MacSodaP am 03. März 2013, 21:14:41hätte ich auch 150 gegeben, hättest du verloren...Hätte ich ne andere Taktik gespielt, hättest du noch höher verloren
Euch beide möchte ich mal auf nem user-Treffen erleben. :p
Schwarz-Weiß Linz - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf 1:0 Oberwaltersdorf hat wiklich alles gegeben, aber natürlich hat´s nicht gereicht ...und Rapid, oh man nur ein Punkt in Salzburg, soviel Einsatz aber die falsche Taktik ... so wird das nix mit dem Aufstieg ... wenns so weitergeht, dann bin ich bald Herbstmeister
Schwarz-Weiß Linz - Schwarz-Blau Oberwaltersdorf 1:0 ...und Rapid, oh man nur ein Punkt in Salzburg, soviel Einsatz aber die falsche Taktik
Also Eigentlich ist ein 3-5-2 ja eher effektiv gegen n 4-5-1. Ebenso gegen ein 4-4-2. Aber scheinbar hast du da neuere Infos?