VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2013, 23:40:05Ali gleich mal mit einer bude So soll's sein! Spitzenreiter, Spitzenreiter. heheControl und ich steigen auf!!!
Ali gleich mal mit einer bude
Wenn der Trainer geht und den Verein im Minus lässt, dann wird der neue Trainer ein plus von 15 Mio KSM$ vorfinden, sofern das noch aktuell so ist.
Zitat von: MacSodaP am 17. Februar 2013, 11:39:47Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2013, 23:40:05Ali gleich mal mit einer bude So soll's sein! Spitzenreiter, Spitzenreiter. heheControl und ich steigen auf!!!MacSodaP schon spannend, wer sich hier so alles rumtreibt und aufsteigen will.Aber eins muss dir klar sein, wer nach oben will, muss an mir vorbei ...und bekanntlich ist das gar nicht so einfach
Zitat von: sonny am 20. Februar 2013, 21:24:20Zitat von: MacSodaP am 17. Februar 2013, 11:39:47Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2013, 23:40:05Ali gleich mal mit einer bude So soll's sein! Spitzenreiter, Spitzenreiter. heheControl und ich steigen auf!!!MacSodaP schon spannend, wer sich hier so alles rumtreibt und aufsteigen will.Aber eins muss dir klar sein, wer nach oben will, muss an mir vorbei ...und bekanntlich ist das gar nicht so einfach sonny, alter Haudegen. Then lets have another fight Schön mal wieder was von dir zu lesen
Ja, da isser wieder.... ich hoffe, er erfreut uns wieder mit kecken Sprüchen
Zitat von: sonny am 20. Februar 2013, 21:24:20Zitat von: MacSodaP am 17. Februar 2013, 11:39:47Zitat von: Sir Tomy am 16. Februar 2013, 23:40:05Ali gleich mal mit einer bude So soll's sein! Spitzenreiter, Spitzenreiter. heheControl und ich steigen auf!!!MacSodaP schon spannend, wer sich hier so alles rumtreibt und aufsteigen will.Aber eins muss dir klar sein, wer nach oben will, muss an mir vorbei ...und bekanntlich ist das gar nicht so einfach sonny...sonny...irgendwoher kommt mir der name bekannt vor wann sieht man sich in liga 1 wieder ? war ja jetzt lange ruhig um dich...
Sonny willst du aufsteigen?
Wird in der 2. LIGA A immer schwieriger einen TOP-PLATZ zu ergattern, ist das WIRKLICH so gewollt???
Zitat von: KanonenMike am 21. Februar 2013, 09:43:31Ja, da isser wieder.... ich hoffe, er erfreut uns wieder mit kecken Sprüchen Ich dachte immer, du rollst mit deinen Millionen die 1.Liga auf, aber gurkst nur in der 3.Liga rum. Ich glaub das wird nix mehr mit dir.
Da wird sich sonny aber freuen ^^BTW: Kann mir jemand erklären, warum meine Chancenauswertung nun schon beim 2ten Ligaspiel mit 100% und mehr meine Chancenauswertung so mies ist?
hm, schade...sonny hat mich weggebolzt...
Zitat von: MacSodaP am 24. Februar 2013, 01:39:40hm, schade...sonny hat mich weggebolzt...so is es Aber du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du nen Punkt holst oder