Was ist denn dein Team? Ich habe dich im Spiel auf die schnelle nicht gefunden....
Überleg es dir doch nochmal. Mir ging es vor etwa vier Wochen ähnlich. Doch die User hier haben mir sehr viele Tipps und Hilfen gegeben, sodass es mir jetzt nach einem schweren Start unglaublich viel Spaß macht.
@Contro: Vieleicht schickst du ihm mal die Tipps die du damals mir geschrieben hast.
http://www.ksm-soccer.com/verein.php?id=3798
Er ist ja kein Neuling...
Achso sry wusste ich nicht. Aber es läuft doch sogar ganz gut bei ihm....
ja, verstehe ich auch nicht...
1 Punkt hinter dem Ersten auf einem Aufstiegsplatz ist jetzt echt keine so schlechte Lage...
Sieht Optisch halt gut aus, aber wenn ich Stadionwert und Historie anschaue dann hat Carlos in der Vergangenheit nicht viel Wert auf ein gutes Konto gelegt und sich alte gestandene Stars geholt um schnell oben angreifen zu können.
Problem ist die Stars verschlingen Geld, was ohne Substanz (Stadion, Image, etc. ) nicht auf dauer Befriedigt werden kann.
Auf dauer ist das zermürbent, wenn das Konto kaum gedeckt ist und Sportlich man auf der Stelle tritt.
Tapetenwechsel ist nicht unbedingt eine gute Lösung den Carlos stelle ich mir als Langzeitmanager vor und nicht Vereinshopper, was andere machen.
Daher würde ich dir den Vorschlag von Controletti nochmal ans Herz legen.
1) Verkauf deine alten Spieler Ersätze sie durch junge schwächer Spieler, vorteil in der Saison du hast schon massig Punkte gesammelt das du eine Solche Aktion verkraften könntest ohne Abzusteigen.
Die Gehaltskosten zu senken ist schon die halbe Miete zu einem gefüllten Geldbeutel. Und die Jungen sind ausbaufähig und können später nach ca. 1 Saison wieder verkauft werden.
2) Bau dein Stadion bis Maximum aus, es hilft dir wenig in der Ersten aufzusteigen mit ner offnen Baustelle, weil dir nachher das Geld dafür fehlt das Stadion auf vordermann zu bringen, vor allem Autobahn und Bahnhof sind Meilensteine.
Im übrigen als ich Bregenz übernommen hatte, waren auch viele alte Stars / Gehaltsfresser im Kader die ich in zwei Saisons alle aussortiert habe, um eine Mannschaft zu formen was eher zu meiner strategie passt.
Und wenn du mit Herzblut an denn Verein hängst wird dich der Wechsel nicht glücklich machen, du wirst dich immer nach Schwechat zurücksehnen.
Glaub es mir. Versuch mit Schwechat zusammen den Neuanfang.