VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein land wie jedes andere?
Zitat von: -gentaro- am 24. Juni 2009, 20:37:17ein land wie jedes andere?klaro, nur bei KSM eben kein Topland!
Zitat von: KanonenMike am 24. Juni 2009, 12:54:17Das wollen wir doch hoffen... Eine gute Mannschaft hast du da, wenn man bedenkt, dass es noch vor etwa 2 Saisons anders aussah aber bei weitem nicht erstligatauglisch!
Das wollen wir doch hoffen... Eine gute Mannschaft hast du da, wenn man bedenkt, dass es noch vor etwa 2 Saisons anders aussah
war hier die rede von einem topland oder nicht? *nachschau* nöes ging nur um die erstligatauglichkeit egal ob in andorra oder zypern...
Die 2.Liga B ist echt eine starke Liga... LASK Graz, VfB Salzburg, Red Star Salzburg, SC Schwechat und FC Wörgl sind echt Kracher... ich glaub das wird noch spannend
Okay, der SC Schwechat trainiert pro Tag nichts. Von daher wird sich da stärkemäßig nicht viel ändern.Zum FC Wörgl, gebe ich dir recht. Mit 5,072 Mio. an Personalkosten kann man die Liga finanziell nicht bewerkstelligen. Leider hat der neue Manager keine Ahnung Der FC Wörgl wird der nächste Resettverein!
Wieso kann man da nichts ändern? Seine Gehälter sind erstligatauglich und keinesfalls zweitligatauglich.An seiner Stelle würde ich Großverdiener verkaufen, um den Verein finanziell nicht zu ruinieren.
Ja, was willst du machen? Ein 30 jähriger ist halt nichts mehr wert. Aber solche Spieler auf Dauer in der 2. Liga zu halten ist Wahnsinn, oder?Sollte er in die 1. Liga kommen, dann wäre es okay
Zitat von: KanonenMike am 29. Juni 2009, 14:23:09Ja, was willst du machen? Ein 30 jähriger ist halt nichts mehr wert. Aber solche Spieler auf Dauer in der 2. Liga zu halten ist Wahnsinn, oder?Sollte er in die 1. Liga kommen, dann wäre es okay Das ist ja das Problem von Wörgl, bis alle Spieler verkauft sind, ist das Geld auch schon aufgebracht und dann kann man auch keine guten Spieler mehr kaufen! Für Wörgl sieht es nicht gut aus!!!
ihr seit kunden-.-wenn mir da jemand nichts davon erzählt hätte wer es mir egal gewesen aber so-.-tolle wurst, prima einstellung.was sollt ich tun wenn ich zu dem verein komm un gehaltskosten von 5,3 mio hab und alle spieler 7 zats wechselsperre?macht ruhig weiter so -.-pfeifen
Zitat von: Eule am 30. Juni 2009, 18:50:53ihr seit kunden-.-wenn mir da jemand nichts davon erzählt hätte wer es mir egal gewesen aber so-.-tolle wurst, prima einstellung.was sollt ich tun wenn ich zu dem verein komm un gehaltskosten von 5,3 mio hab und alle spieler 7 zats wechselsperre?macht ruhig weiter so -.-pfeifenAlles klar.. wir haben halt nicht richtig hingeschaut Dass deine Spieler noch WS haben wussten wir einfach nicht
was wie trainieren?trainieren tun die hoffentlich jeden tag gruß