VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Ani, jetzt hast du doch die Braunauer...einfach den Rest gewinnen und ZACK bist du in der ersten Liga!
Hey y55e...hallo erstmal im Forum! Wenn du jetzt öfter hier bist, dann fieber ich auch gerne mit dir mit!
Zitat von: smogman am 01. April 2009, 22:41:07Hey y55e...hallo erstmal im Forum! Wenn du jetzt öfter hier bist, dann fieber ich auch gerne mit dir mit! halloja klar bin jetzt öfter hier und werde alles geben um aufzusteigender beste soll aufsteigen. Mal sehen da sind noch so manche spiele die wir bestehen müssen
Zitat von: MacSodaP am 23. März 2009, 22:26:00Zitat von: KanonenMike am 21. März 2009, 23:09:58Das darfst du nicht sagen, gentaro... ich wollte es auch posten, aber er will nicht so sehr im Fokus stehen... Halten wir uns lieber dran, sonst hört er noch mit KSM auf der osll sich mal net so anstellen,das Leben ist kein Ponyhof!Ich glaube zum Thema Aufstieg möchte Sturm Braunau auch noch ein Wörtchen mitreden
Zitat von: KanonenMike am 21. März 2009, 23:09:58Das darfst du nicht sagen, gentaro... ich wollte es auch posten, aber er will nicht so sehr im Fokus stehen... Halten wir uns lieber dran, sonst hört er noch mit KSM auf der osll sich mal net so anstellen,das Leben ist kein Ponyhof!
Das darfst du nicht sagen, gentaro... ich wollte es auch posten, aber er will nicht so sehr im Fokus stehen... Halten wir uns lieber dran, sonst hört er noch mit KSM auf
also, wenn ich mir die beiden wiener vereine in der 2A anschaue, dann werden die in den nächsten jahren große gegner werden
Zitat von: schlii am 02. April 2009, 17:59:52also, wenn ich mir die beiden wiener vereine in der 2A anschaue, dann werden die in den nächsten jahren große gegner werden Für dich ist doch selbst der SC Schwechat ein zu großer Gegner
Willkommen im Forum y55e Das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe, dass du regelmäßig hier reinschaust... die 2. Liga A ist ein wenig verwaist... jetzt hat endlich dein Konkurrent ANIMUS vom SV Wien endlich einen Gesprächspartner Und wie läuft es so in deinem Verein?
da hast du dir jetzt wirklich die mühe gemacht und meine ergebnisse studiert.
Zitat von: schlii am 02. April 2009, 21:39:48da hast du dir jetzt wirklich die mühe gemacht und meine ergebnisse studiert. So ein historisches Ereignis kann ich mir merken, schließlich gewinnt smogman nicht alle Tage
Ja, da kann man nur Respekt aussprechen.Ich bin ehrlich, ich hätte ncht gedacht, dass Chameleons Mannschaft die Liga so dominiert Noch so einen Kraftakt in der Rückrunde, dann können sich sonny und Co. auf diese gute Mannschaft freuen