VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja seit meinem weggang scheint hier die luft rauszusein^^ dazu schreibt chameleon net mehr...
ja ma sehen irgendwan komm i zurück alleine nur um dir oder chameleon die meisterschaft wegzuschnappen
Glückwunsch Animus... du willst es in dieser Saison wissen, was?
Zitat von: KanonenMike am 17. Februar 2009, 20:31:18Glückwunsch Animus... du willst es in dieser Saison wissen, was? Danke Na klar für was bin ich denn nach Wien gekommen !?!? l.g Ani
Animus, bist du neu hier?Ich kenne dich überhaupt nicht Und wo ist Ch4m3l30n??? Ist er noch hier?
Ani du packst den Aufstieg
Warum sind Wörgl und RB Salzburg eigentlich nicht auf 1 und 2?
Zitat von: smogman am 21. Februar 2009, 15:17:57Warum sind Wörgl und RB Salzburg eigentlich nicht auf 1 und 2? Erstens nicht RB Salzburg sondern RS Salzburg und zweitens, mein Ziel ist der Aufstieg und wenn ich nach 34 Spielen auch 2 Punkte hinter dem Meister bin, so wie im moment auch, bin ich wohl ziemlich sicher zweiter und das genügt!!!!