VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
weil dort die noten mit 50% spielweise besser sind... und ennahmen hat man immer noch genuegend um geld zu machen... man kann die spieler einfach besser trainieren um irgendwann mal ein team zu haben das sich gut schlaegt in der 2ten, wenn ich alles ausgebaut habe...
Die ersten vier mannschaften haben noch die Möglichkeit in die 1. Liga aufzusteigen. Diesmal wird es ein wenig spannender und ich bin gespannt, wer am Ende des Tages das Rennen macht
Du bist ein Löwe, da du in der 1. Liga spielst.
Dafür das aus der Liga 2B keiner aufsteigen will gehts im oberen Drittel aber ganz schön heiss her, die ersten 5 sind gerade einmal durch 3 Punkte getrennt!Diese Runde kommts auch noch zum Schlager zwischen Linz United und Red Star Salzburg!
Zitat von: badboys am 17. Dezember 2008, 13:05:23Dafür das aus der Liga 2B keiner aufsteigen will gehts im oberen Drittel aber ganz schön heiss her, die ersten 5 sind gerade einmal durch 3 Punkte getrennt!Diese Runde kommts auch noch zum Schlager zwischen Linz United und Red Star Salzburg! ich hab immer nur mit 50 % gespielt
Zitat von: Spidi am 17. Dezember 2008, 22:02:03Zitat von: badboys am 17. Dezember 2008, 13:05:23Dafür das aus der Liga 2B keiner aufsteigen will gehts im oberen Drittel aber ganz schön heiss her, die ersten 5 sind gerade einmal durch 3 Punkte getrennt!Diese Runde kommts auch noch zum Schlager zwischen Linz United und Red Star Salzburg! ich hab immer nur mit 50 % gespielt Ich will mich ja nicht einmischen, aber soviel ich weiss bekommt man durch 50% Spiele ja nur bessere Fitness und die geht nicht höher als 100 und das schafft man auch in Spielen mit mehr Einsatz und die Noten sind dann auch besser. Aber jeden seine Sache!
Bei Mannschaften, wo die Fitness noch nicht auf 100 ist, sind 50% Einsatz ein gutes Mittel, um schnell mit der Stärke nach oben zu kommen...
Alles ist möglich Brynolf Wenn das stimmt, dass die Mannschaften, die oben stehen nicht aufsteigen wollen, dann hast du doch gute Karten